EL-Quali: O.Laibach - AUSTRIA WIEN

  • Und die Kernölfans regen sich auf, wenns einmal höhere Eintrittspreise haben.


    die normalen Kernölis hätten auch ein "Topspiel" bezahlen sollen (sprich bei uns wärens dann Preise wie beim Derby) was einerseits gegen die NoName Truppe von Gegner schon mal ein Witz ist und ausserdem waren die VIP Kartenpreise nicht auf "Topsspiel" Niveau ...


  • 18 € auf der Ost ohne vorhandenen Ermäßigungen sind generell ka Bemmerl. Schülern wie mir, die sich dieses Jahr kein Abo nehmen können (was neben der Matura auch andere Gründe hat), kommen damit auch um die Möglichkeit, sich ein Derby auf der Ost anzusehen. 25 € auf der Ost für einen billigen Stehplatz - dem Verein habens einfach ins Hirn geschissen. Noch besser das Angebot für die Familien: Ost kannst mit Kindern sowieso vergessen, aber jetzt gibts nicht mal mehr ein Familienabo bzw. Familienkarten.


    Heißt im Vergleich: Hat eine Familie letztes Jahr zum Beispiel beim letzten Saisonspiel gegen Salzburg keine Nord/Süd Karten mehr bekommen, durften die Eltern auf der unattraktiven West (weil Awayfans, ID und Netz) 100 € statt beispielsweise 70 € auf der Nord blechen. Mich wunderts nicht, dass das Spiel nicht ausverkauft war. Einfach nur unfähig, diese Leute. Und die Kernölfans regen sich auf, wenns einmal höhere Eintrittspreise haben. Sollten wir einmal CL-Quali spielen, packens wahrscheinlich die Preise vom 100 Jahre Match aus. Mich regts einfach nur auf. :grml: :cursing:


    die normalen Kernölis hätten auch ein "Topspiel" bezahlen sollen (sprich bei uns wärens dann Preise wie beim Derby) was einerseits gegen die NoName Truppe von Gegner schon mal ein Witz ist und ausserdem waren die VIP Kartenpreise nicht auf "Topsspiel" Niveau ...


    Der Protest der Grazer war sowieso berechtigt und wie man sieht, haben sich Fans und Club zusammengerauft und eine Lösung gefunden.

  • wer ist eigtl für diese selten dämlich uhrzeit (21:05) zuständig?


    Die Fernseh-Übertragung, die hoffentlich dem Verein mehr einbringt, als die Viertausend, die auch um 19:00 nicht gekommen wären ......

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • wie oda wos für ergebnis is mir beim aufstieg wurscht,nur bitte kein 1:1 inkl. elferschiessen, weil daun samma erst um ca. 1 uhr wieda in wr. neustadt und daun bin ich morgen arbeitsunfähig
    PS.: LG. an meinen Chef

  • Daxbacher in Ehren, aber in der "Österreich" nimmt er den Mund ganz schön voll, wenn er beim Thema Zuseher meint, dass jeder der nicht ins Stadion kommt ein tolles Match versäumt. Wenigstens ist er zur Einsicht gekommen, dass die letzten Leistungen ein Grund für den schlappenden VVK sein kann ... scheiden wir heute aus, ist meiner Meinung nach schon Feuer unterm Dach ...


    na jo,wenn des in da österreich steht,daun gibts nur ans:,,DAXI RAUS!!!!!!!!!! :facepalm

  • Bist du deppert,.. ich bin am Ende!,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • bin fix und fertig, super gespielt burschn, extrem geile stimmung, geile tore , afoch a wahnsinn, wer nicht dabei war hat echt sehr viel verpasst !

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • ad. Zuschauer:
    Derzeitiger (Hunds-) Kick+TV-Übertragung+Urlaubszeit+Schlechtwetter+Ankickzeit = max. 4.750 Zuschauer (vor ca. 10 Jahren wäre das Ergebnis ca. 2.500 gewesen).


    8o warn ja doch 7.500. Spiel wat absolut geil, wobei nach dem 2:0 sowas natürlich nicht mehr
    passieren sollte.. bei dem Ausgang wird sich das aber keiner mehr fragen in 2 Wochen, jeder wird sich
    nur mehr an ein geiles Spiel erinnern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!