Das Reise-Angebot für das Spiel gegen FK Rudar ist da!


  • Nicht nach Montenegro in Quali- Runde 2, so ehrlich muss man finde ich schon sein.


    Ich glaub, wenn der Preis stimmt, die Maschine ned allzu groß is, dann würden auch genug Leute nach Montenegro fliegen.


    Habe den Veranstalter der Sonderflüge nach Bilbao und Saragossa einmal "vorgewarnt", evtl. schaff ma scho was in der 3. Runde, auch wenns eher sehr knapp wird.


    Kommt natürlich auch aufn Gegner an bzgl. der Destination.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ernstgemeint!:


    Um € 600,- pro Nase kann man ja schon einen Lear-Jet (slovakische Krankenschwestern incl ;) ) mieten ...


    Habe mal ein paar E-Mails abgeschickt, ich hoffe auf Antworten morgen (Mi) im Laufe des Tages und werde Euch am Abend darüber informieren.


    Wer wäre dabei bei einem ~€300,- Tagesflug?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Servus!


    Ich hab zu der Zeit so und so Urlaub und möchte daher unbedingt nach Montenegro. Bis jetzt haben wir zwar Flüge um nur 215 EUR (für Hin- und Retour) gefunden, allerdings mit einen Haken wie zB: Umsteigen in Belgrad (Flugzeit insgesamt dann fast 4 Stunden), schon 1 Tag vorher anreisen, erst am Freitag in der Früh wieder heimfliegen usw.....


    Wenn du wirklich was auf die Beine stellen kannst mit einem Tagesflieger, dann wäre ich dabei. Bitte daher um Benachrichtigung, sollte das was werden :)

  • Nur zur Info:


    Das im Pauschalangebot angebotene Hotel bekommt man über booking.com bereits um 163 Euro im Doppelzimmer pro Nacht, wobei es sich hier um eine Junior Suite handelt.


    Da könnt ihr ersehen welche Gewinnspanne das "Super" neue Reisebüro der Austria hat.
    Zum Glück betrifft es mich nicht mehr - wollte euch nur informieren.

  • Wer wäre dabei bei einem ~€300,- Tagesflug?


    Leider entweder
    auf Grund der unrealistischen notwendigen Anzahl von flugwilligen Veilchen
    oder
    bei nur wenigen Mitfliegenden auf Grund der Flugkosten nach Montenegro
    nicht machbar.


    Die meisten Agenturen antworteten nicht einmal bzw wollen Montenegro nicht anfliegen. 8| ?( :thumbdown:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Die Diskussion hier, finde ich überaus interessant ... Natürlich stehen rund € 600 für das offizielle Angebot in keiner Relation zu einem typischen Pauschalangebot für einen Urlaub im Mittelmeerraum ... Auch wenn der Preis mMn um einiges zu hoch ausfällt, darf man da nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ...


    Je höher die Auslastung, desto niedriger der Preis ... Das hat eine einfache Logik ... Wenn ich höre, dass nur 14 Fans das offizielle Angebot nach Belgrad genutzt haben, dann versteh ich schon, dass der Preis so hoch ausfällt, auch wenn man natürlich argumentieren könnte, dass zu einem niedrigereren Preis die Teilnehmerzahl wohl höher wäre ...


    Die Schwierigkeiten liegen zum Einen wohl darin, dass unterschiedliche Leute, sehr unterschiedliche Vorstellungen von einer Reise zu so einem Fußballspiel haben (von Kulturlaub, bis Non-Stop-Busfahrt inkl. Saufgelage) und zum Anderen darin, dass jemand das Ganze auch organisieren muss (inkl. Risiko - also da bewunder ich Leute wie den Felly schon, denn so ganz ohne ist das ja nicht) ...


    Summa summarum bedeuted das, so lange sich nicht genügend Teilnehmer finden (die ein bisschen flexibel sind), bzw. jemand bereit ist das das Ganze zu organisieren, so lange wird man darauf angewiesen sein, sich die Reise individuell (Alternativ Fanbus) zu organisieren, wenn man halbwegs günstig reisen möchte - traurig aber wahr ...

  • Mich wundert es nicht, dass der Preis so hoch ist. Denn ich habe schon vor längerer Zeit gehört, dass div VIP-Mitflieger es nicht gerne hatten bzw deponiert hatten, mit div "Drangler" "laute, gröhlende jüngere Fans" im für sie "elitären Mannschaftsflieger" zu sitzen.

  • Mich wundert es nicht, dass der Preis so hoch ist. Denn ich habe schon vor längerer Zeit gehört, dass div VIP-Mitflieger es nicht gerne hatten bzw deponiert hatten, mit div "Drangler" "laute, gröhlende jüngere Fans" im für sie "elitären Mannschaftsflieger" zu sitzen.


    Sind das dann die "elitären Mitflieger" die sich im VIP Hotel dermaßen ansaufen, dass in den Aufzug speiben?? :facepalm

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!