36. Runde: Austria Wien - RB Salzburg

  • Sehr gute Salzburger (sah sie in dieser Saison noch nie so gut), ein Schiri der eine Gelbe für ein Foul gibt, das nicht einmal eines war, Lindner der leider entscheidenden Einfluss auf das Spiel nahm, als es zu unseren Gunsten kippte - das waren die Gründe, warum wir gestern verloren.
    Wäre es ein normales Meisterschaftspiel oder ein Cupspiel gewesen, dann hätte man sich mit 10 Mann nach einer 2:1 Führung hinten hinein stellen und das Ergebnis verteidigen können. Da es aber darum ging, noch ein Tor machen zu müssen, musste man Räume aufmachen und die wurden von den Bullen ausnahmslos genutzt. Die Salzburger mit ihren schnellen Spitzen und ihrem holländischen 4-3-3 mit rasch folgenden Ballstafetten sind für mich schon jetzt der Favorit für die kommende Saison.
    Dennoch bin ich stolz auf unsere Veilchen, die bis zum Schluss Gas gaben und auf die Fans, die das gleiche taten (im Gegensatz zu früheren Spielen, waren diesmal auch keine Pfiffe zu hören!).
    Wenn unsere Mannschaft einigermaßen zusammen bleibt und punktuell verstärkt wird (Tormann, IV, Stürmer, MF), dann wird sie der erste Herausforderer der Bullen werden.
    Darauf freue ich mich jetzt schon.

  • Überhaupt nicht sind die bullen favorit für die nächste saison, wenn unser junges team fast komplett zusammenspielt werdens denen gehörig einheizen. jetzt haben wirs 2mal knapp verpasst, alle guten dinge sind 3, nächste saison sehen die alle nur unsere schönen violetten ärsche!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Also gleich mal vorweg: Danke an diese enddarmproduktähnlichen und lobotomisierten bonobo-primaten, die mit den Bengalen zu den Salzburgern sind und mir damit den Abend endgültig versaut haben!


    An die restlichen 200 Leut dort: Verpisst euch! Keiner vermisst euch!


    So... zum Spiel:


    Der Schiri ein Witz... 15 min nach der Pause ALLES gegen uns gepfiffen, mit der Gelb-Roten das Spiel endgültig vernichtet... Insgesamt waren wir gestern grottenschlecht und Salzburg so motiviert wie noch nie (wenn die immer so spielen, werden sie mit 30 Punkten vorsprung Meister... warum eigentlich immer nur gegen uns?). Und trotzdem war die Chance da... bitter... aber vorwerfen kann man der Mannschaft nichts, leider zu nervös, aber sie haben alles gegeben. So stell ich mir das vor, wenns auch mal nicht so läuft!


    Danke jedenfalls an die Mannschaft für zumindest 2 Minuten höchster Extase :thumbup:


    Ansonsten:
    Vlt will das hier keiner hören, aber wir bewegen uns auf Rapid-Abwehr-Niveau zu! Lindner ein Witz im Tor (sorry, die paar dinger die er rauszaht schafft auch ein Payer...), in jedem Spiel mindestens 1 schwerer Fehler (gestern deren 2), Margreitter mit 1-3 RIESEN Böcken in jedem Spiel, Klein weiterhin kein Defensiver... mit der Abwehr ist es leicht möglich, dass wir nächstes Jahr um die teilnahme am Internationalen Geschäft umfallen...


    Die Verlängerung von Daxbacher ist eigentlich nur deshalb ok, weil's dzt keine Alternativen gibt... aber bitte, sobald jemand interessantes am Markt ist, sollte zugegriffen werden! Er schaffts nicht die Spieler mental über die ganze Saison stark zu halten (bzw. wieder aufzurichten... siehe Margreitter/LIndner), schaffts nicht endlich mal ordentliches Pressing spielen zu lassen (die Salzburger haben's vorgemacht) und die Aufstellungen/Wechsel sind auch zu oft ernsthaft diskussionswürdig... Ich mag ihn und bin ihm dankbar für so manches schöne Spiel, gut dass er ein gewisses Konzept hat, aber ein ernsthaft guter Trainer ist er nicht...


    Aber schau ma mal, wie die nächste Saison (an)läuft!


    PS: Danke auch an die Innsbrucker! :thumbup: hätten wir länger das 2-1 gehalten (Sturm hätte sicher irgendwie davon windbekommen), wär wohl auch den Grazern die Hose vollgelaufen ;)

  • Zum Spiel:
    Wären die Jungs in dieser Saison immer so aufgetreten, dann hätten wir den Meistertitel schon vor einigen Runden mit Sicherheit gehabt.
    Einige Vereine hätten wir damit gedemütigt das es a Freud ist.
    Und SO kann man auch einmal eine Partie verlieren ohne das jemand sauer ist.


    Zu den Geschehnissen nach dem Spiel:
    1., Wäre mir am liebsten die Gespräche darüber würden sofort beendet.
    Morgen werden wir vermutlich eh genug darüber in den diversen Zeitungen lesen dürfen (glaub nur gestern waren die Redaktionen zu sehr im Zeitdruck)


    2., Frag ich mich manchmal wirklich welche geistigen Tiefflieger sich bei uns tummeln.
    Abgesehen von den Geschehnissen am Sonntag, den Verletzten auf unserer Seite...
    Die Grünen werden dafür derzeit zerrissen und wir können uns eigentlich so richtig glücklich schätzen es genießen zu dürfen. So schnell wird es ja wohl nicht mehr kommen...
    Und genau jetzt liefert man eigentlich eine totale Angriffsfläche um diesen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihn auf uns zu projezieren.
    Des weiteren: Wenn da Linzer, Grazer oder sonst ein Gesocks mit Anhang steht, lass ich mir vielleicht noch einreden das etwas "Stärke" gezeigt wird (was sich in Anbetracht der Polizeipräsenz sowieso eher als lächerliches Posen denn als Angriff darstellt).
    Aber dies bei den Zusehern eines Vereins zu machen die nicht einmal sowas wie Fans haben... ein paar Gschrappen die halt auf dieses Gesöff stehen... damit macht man sich doch wirklich nur noch lächerlich...

  • Ausgeforscht: Stadionverbot für Bengalen-Werfer! :nana:
    Die Austria hat Stadionverbot für jenen "Fan" beantragt, der am Mittwoch eine Bengale in den Salzburg-Sektor geworfen hat.


    "Wer Dummheiten macht, muss auch die Konsequenzen tragen, darüber muss man gar nicht diskutieren", sagt AG-Vorstand Markus Kraetschmer auf sportnet.at-Nachfrage.


    http://www.sportnet.at/de/aust…erbot_fuer_bengalenwerfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!