21/05/2011: Trainingsbesuch vor dem Derby

    • Offizieller Beitrag

    motiviert muss sicher kein spieler vor einem derby werden, und besonders nicht von einem fan der ihm erzählt wie wichtig der derbysieg ist. ich bezweifle, dass ihnen irgendwer sagen wird, "wurscht ob ihr verlierts, wir stehen hinter euch".


    Es wird dann vor allem Keiner die Verantwortung dafür übernehmen...


    Finde es unter'm Strich aber sehr gut, dass gemeinsam ein tragfähiger Kompromiss erzielt werden konnte, zumal der Besuch ja beworben wurde, somit bekannt war und kein Spiel mehr davor ist, bei dem man die neue Information einer Absage ebenso breit hätte unter's Volk bringen können. Spricht für alle Beteiligten...


    LvG,
    _pantera_

  • ihre super-tollen freistoß tricks können`s auch am freitag trainieren. klar benötigen die spieler konzentration etc. , nur ein bisschen heiß machen und auf so ein wichtiges spiel einstimmen tut keinem weh :) eventuell lässt sich`s ja auch so regeln, dass man erst eine stunde danach erscheint, wenn alle taktischen vorgänge einstudiert sind und dgl. , nur mehr das abschlussmatch am programm steht. aber wir werden die lösung sowieso demnächst erfahren ;)


    das siehst du so, aber natürlich sind meinungen und vorallem die lebensphilosophien doch noch (zum glück) unterschiedlich.
    nicht jeder will "ich will sofort alles wissen und mitteilen gesellschaft".
    handy und facebook lässt schön grüssen.
    manchmal ist es einfach nur angenehm, (s)eine ruhe zu haben um sich zu konzentieren.
    da is es egal ob es den privaten bereich betrifft, oder den job.
    und ich bin mir ziemlich sicher jedem ergeht es so, vorallem wenn großes ansteht.


    wenn ich mich nicht ganz täusche und die infos die ich auf anfrage erhielt stimmen, dann ist es einer von euren leuten die am spielfeld immer filmen.
    einer mit brille.
    mir geht das beispielsweise schwer am nerv. man möge mir verzeihen aber ich nutz einmal die meinungsfreiheit.


    salzburg, graz. langsam bekomm ich einen kleinen verfolger weil der ständig in meine gegend minutenlang filmt.
    ich weiss ja net wirklich was da bei mir in der gegend so toll sein soll, weil ich stets oberhalb seitlich steh, aber okay.
    da gibts ausser herumstehen, bier trinken und old schooligen support nicht viel zu sehen. um ehrich zu sein, nichts was heute up to date ist.


    aber, klar man muss es im kasten haben, gehört dazu.
    gefragt wird aber erst garnicht.
    und das ist wiederum a super beispiel.
    ich will nicht gefilmt werden, ihr seht das als "voll up to date" an..


    ich denke, man muss sich auch immer in die anderen beteiligten personen hineinversetzen (versuchen), und vorallem auch herausfinden was man selber nicht mag.
    man stelle sich vor spieler xy klopft zum ungünstigen zeitpunk überhaupt zu hause an und wünscht dann per du a support hupferei.
    na da wäre ich gespannt...


    ich denke die jungs würden ihre ruhe benötigen, finde aber den kompromiss wie pantera schon schrieb auch sehr gut.
    sol können beide seiten gut leben.


    obiges soll evlt manchen helfen,etwas nach rechts und links zu sehen bzw. die dinge doch auch anders sehen zu wollen.
    ps ja ich mag net gefilmt werden

  • Servas Snoppy ,


    Welche Antworten , Infos etc. solltst du den Bitte von mir bekommen haben :S
    Ich denke du Verwechelst mich da mit jemand anderem , ....


    Ich filme ständig Minutenlang in "" .... Deine Gegend ..... man filmt doch die ganze Tribüne/Sektor & Support und nicht bestimmte Leute an.



    Grüße

  • hornets
    servs.
    ich schrieb doch ganz klar das ich hinterfragte (also mich informierte) wer hinter dem kameramann steckt.
    irgendwer wird das schon sein, mein post ist daher durchaus auch als allg. zu verstehen.
    und mir ist schon klar das du ein weites blickfeld filmst, tut aber für mich nichts zur sache.
    lg

  • hornets
    servs.
    ich schrieb doch ganz klar das ich anfruf weil ich wissen wollte wer da filmt.
    irgendwer wird schon sein, mein post ist daher durchaus auch als allg. addr. zu verstehen.
    mir ist schon klar das du ein weiteres blickfled filmst,
    lg


    ich hab mir gedacht, du regst dich wegen SNOPPY auf.... 8)


    Aber net bös sein, dein Post ist nur schwer zu entziffern....ich habs 3 x lesen müssen... :keule:

  • YES!!! gottseidank muss der trainingsbesuch nicht abgeblasen werden! jetzt können die spieler so richtig geil motiviert werden... oder gehts vielleicht doch nur drum eine doppelseite im fanzine zu füllen? hm bin mir da leider nie so sicher...


    Durch solche Postings wie du sie immer wieder abgibst, ist es kein Wunder dass die Leute sich ins endlose diskutiern, dem Forum tuts wahrschleinlich gut, aber gerade jemand der anscheinend in jedem einen "selbstdarsteller" sieht könnte mal auf seine eigene Darstellung schauen, mit deinen "lustigen" Beiträgen förderst du mMn nicht wirklich eine humane Gesprächsbasis.... hab bei diesem posting viel rauslöschen müssen da ich nicht wollte dass es gelöscht wird :thumbup:


    Zum Thema: Bin mir auch nicht sicher ob etwas positives oder negatives rauskommt, da aber der Daxi die letzte halbe Stunde frei gibt, wird er das Training wohl so geplant haben dass wir zur "unwichtigsten" trainingseinheit erscheinen :)

  • warscheinlich werden wir sie nur auslaufen sehen oder sowas aber ich glaube es ist besser wenn sie ohne publikum trainieren da sind sie nicht abgelengt und können sich voll aufs training konzentrieren weil wenn es laut ist oder dauernt wer reinschreit ist auch net leiwand für die jungs+trainerteam ich finde da daxbacher hat es richtig gemacht zum glücken dürfen wir doch kommen und unsere jungs motivieren

  • Das ist jetzt das zweite Posting von dir das ich versuche zu lesen. Bitte verwende Satzzeichen und ähnliches. Bin ja auch nicht der Reschtschreibkünstler , aber das Ist ja nicht zum aushalten.
    Zum Thema selber sag ich das man sich so ein Training, wenn dann von der Ferne ansehen sollte und die Spieler sowie Trainer in Ruhe arbeiten lässt

  • wurscht jetzt, wetter soll ned schlecht werden, halbe stunde schauma hin und feuerns a bissl an und dann gemma sonntag alle steil!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • ich hab mir gedacht, du regst dich wegen SNOPPY auf.... 8)


    Aber net bös sein, dein Post ist nur schwer zu entziffern....ich habs 3 x lesen müssen... :keule:


    - na gööö... :D
    - na du musst zeit haben :D


    besser so? mit a bisserl fantasie hättest das schon entziffern können.
    PS
    schön das gerade hier die rs und grammatik so gelebt wird, wirds aber beruflich (oder schule) könntest jeden tag weinen
    bei dem was man so alles hört und liest.
    also machts euch net wichtig :geh: :D


    ich werd jetzt weiterarbeiten damit ich rascher ins wochenende komm', :D ;)

  • @snoppy: bist du im real-life ein Journalist? Deine Rhetorik und insbesondere die Fülle deiner fremdsprachigen "Fachausdrücke" lässt mich das vermuten. Wahrscheinlich kannst/darfst du das aber nicht preisgeben. Aber wie auch immer, 3 Punkte am Sonntag, wurscht wie und warum!!!!!!

  • Offiziell wird das Training der Mannschaft schon früher beginnen! Sobald das Training öffentlich gemacht wird, wird es noch ein Trainingsspiel zwischen 1er Mannschaft und Ersatzspieler (oder wie auch immer) geben. Keine Panik also ihr Taktikfüchse, die Mannschaft wird morgen schon noch vorher konzentriert trainieren können;)


    PS: Nach dem Training(-sspiel) werden die Jungs noch etwas Zeit für Small Talk, Glückwünsche für`s Spiel etc. nehmen!


    15.30 Uhr BP-TANKSTELLE Verteilerkreis!



    IN WIEN NUR WIR!

  • @snoppy: bist du im real-life ein Journalist? Deine Rhetorik und insbesondere die Fülle deiner fremdsprachigen "Fachausdrücke" lässt mich das vermuten. Wahrscheinlich kannst/darfst du das aber nicht preisgeben. Aber wie auch immer, 3 Punkte am Sonntag, wurscht wie und warum!!!!!!


    :rofl:


    Er kennt die Antwort auf alle Fragen
    er weiß heute schon,was morgen ist
    der Prophet in diesen Tagen
    wißt Ihr,wer es ist
    das Geschwür in meinem Magen
    nennt sich Journalist (Snoopy)

  • @snoppy: bist du im real-life ein Journalist? Deine Rhetorik und insbesondere die Fülle deiner fremdsprachigen "Fachausdrücke" lässt mich das vermuten. Wahrscheinlich kannst/darfst du das aber nicht preisgeben. Aber wie auch immer, 3 Punkte am Sonntag, wurscht wie und warum!!!!!!


    hallo,
    nein,


    sehr selten kann das schon passieren für beruf und freizeit, aber das ist sehr, wirkich sehr selten.
    den thread "was sind die austriafans beruflich" meide ich ganz bewusst ;)


    ich habe (auch) nicht die besten meinungen über journalisten, aber es gibt sicherlich viele positive beispiele.
    man sollte nicht alle in einem topf werfen:
    Schneckerl: ............man sieht sich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!