35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • Pisa alé alé ! :finger:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Denk über dein Posting lieber nach!! Sprichst dich hier für massenhaft Stadionverbote auch für uns aus.. Müssen warsch 50% der Fanclub leute Stadionverbot bekommen wenn nicht mehr.. Emotionen gehören zum spieln wenn dir das nicht passt dann wechsel den sport und schau dir Tennis an oder Golf.. Ausschreitungen und Emotionen gibt es seit es dem Fußball gibt und gehört dazu.. Deswegen Pro Pyro Pro Emotionen.. VF01 No one likes us we don´t care!

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

  • Denk über dein Posting lieber nach!! Sprichst dich hier für massenhaft Stadionverbote auch für uns aus.. Müssen warsch 50% der Fanclub leute Stadionverbot bekommen wenn nicht mehr.. Emotionen gehören zum spieln wenn dir das nicht passt dann wechsel den sport und schau dir Tennis an oder Golf.. Ausschreitungen und Emotionen gibt es seit es dem Fußball gibt und gehört dazu.. Deswegen Pro Pyro Pro Emotionen.. VF01 No one likes us we don´t care!


    bist ein fester ***.


    beim besuch eines fußballspieles muß man sich schon soweit unter kontrolle haben, das man nicht einfach ausrastet. gewalt hat im stadion absolut nichts verloren...weder von den fans noch von der exekutive.


    wenn du dich mit anderen fans prügeln willst, mach dir was abseits des stadions aus und lebe das dort aus.

  • Vollste Zustimmung!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Denk über dein Posting lieber nach!! Sprichst dich hier für massenhaft Stadionverbote auch für uns aus.. Müssen warsch 50% der Fanclub leute Stadionverbot bekommen wenn nicht mehr.. Emotionen gehören zum spieln wenn dir das nicht passt dann wechsel den sport und schau dir Tennis an oder Golf.. Ausschreitungen und Emotionen gibt es seit es dem Fußball gibt und gehört dazu.. Deswegen Pro Pyro Pro Emotionen.. VF01 No one likes us we don´t care!


    bitte ließ dir doch mein posting nochmals genau durch! wenn du der meinung bist, runtertreten und spucken auf ordner ist in ordnung und soll straffrei sein, dann würd ich dich gern als ordner mal zu einem auswärtssektor hinstellen. auf den zaun um zu jubeln - von mir aus, aber ned mehr. ich persönlich wär sowieso fürs eleminieren jeglicher "sicherheitszäune" aus dem stadion. wer sich nicht benehmen kann im stadion, der soll bitte zu hause bleiben oder mit gleichgesinnten agressionen abbauen. die fremdenlegion nimmt jederzeit nachwuchs auf.


    daemeth kenn ich persönlich, der ist schwer in ordnung. dem brauchst ned blöd zu kommen, aber wennst dich normal aufführst ist er ein ganz gemütlicher zeitgenosse. so solls ja auch sein.


    zurück zum thema:


    koch - margreitter - ortlechner - suttner


    jun - barazite - dilaver - liendl


    tadic - linz


    AUSWÄRTSSIEG!!!

  • na bumm, laut heutiger krone junu,baumi,klein,leovac,liendl fraglich......daxbacher hofft das es nur kleinigkeiten sind, ich wiederum hoffe das die krone da falsch informiert ist ...

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!