35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • Wir bekommen in Hütteldorf auch immer die ganze OST. Welche Pufferzone willst du im Horr von der West zur Süd den noch machen??? Im Minopoliscorner stehen beim Derby ohnehin fast nur Cops. Das sie die ganze West bekommen hat sicher auch was mit dem Faktor Geld zu tun. Ausserdem sind sie nicht verpflichtet uns jetzt noch mehr Karten zu schicken.



    wenn der sk rapid wien nicht will....dann soll die austria beim nächsten derby eben auch weniger karten hergeben. es kann doch nicht sein, das uns dieser scheißverein aus wien 14 so dermaßen auf den kopf scheißt und der verein macht nichts dagegen. wenn das durchgeht und der verein nicht reagiert, frage ich mich schon ob diese passive art nicht eher negativ für unseren verein ist.

  • Die Grünen (Lords oder wie die Kasperln heißen) auf der linken Seite gibts schon ewig nicht mehr bei einem Derby. Die werden bei jedem Derby dann auf die Nord verfrachtet obwohl sie ein Abo für die Ost haben. Sie richten halt immer nur auf den Seiten der Ost eine Pufferzone ein in denen sich maximal Cops und Ordner aufhalten. Genau darum bekommen wir nie die volle Kartenanzahl welche die Tribüne eigentlich vertragen würde. Bei uns sind sie halt so sozial das sie ihnen immer wieder die volle West geben, warum auch immer. Allerdings kann ich mich an ein Derby in der Saison erinnern, bei welchen einige Grüne trotz Karte nichts ins Stadion kamen. War dann ein kurzer Bahö vor der West und die Grünen hängten ihre Transparente ab.

  • Diese Pufferzone ist aber leider notwendig, wenn man unsere und deren Zaunafferln anschaut.


    Und sonst ist das ein ganz normales Derby, wir machen uns mehr Sorgen um die Zuschauer als um alles andere

  • hab mir heut zwei derbykarten geholt, bevors aus sind und i nimmer dazukomm. schätze, daß morgen wohl die restlichen tickets im shop aus sind, wenns ned noch unter da budl was gebunktert haben, sind nimmer viele da. also falls wer vorhat zum derby gehen zu wollen am sonntag:


    TICKETS SICHERN !!!!!!



    hehe hab ich nochmal glück gehabt 8o


    gibts im hurnpipi so eine wiese wie bei uns zwischen süd und west bzw. das "minopolis-eck" - dort stehen bei derbys immer die cops als pufferzone, daher von den baulichen bedigungen sind wir da "leider" im vorteil.


    warum habens den zaunaffen beim innschbrgg spiel eigentlich ned runtergeholt, die supersherrifs sind nur oben gestanden und haben blöd geschaut, bis die turtels einmarschiert sind entlang des trennzauns. wie man sieht ist auch bei anderen spielen eine pufferzone nötig.


    ich wär da für eine härtere gangart, am zaun rauf und auf ordner runtertreten oder spucken - tschüss baba und foi ned die nächsten 2 jahre......

  • Normalerweise wird hier gesudert,dass der Gästesektor in Hütteldorf noch nicht voll ist bzw. nicht voll wird. Jetzt wo alle hin wollen und die Karten vergriffen sind, wird gesudert das wir zu wenig bekommen. Die Schuld würde ich nicht NUR bei den Vorstädtern suchen. Wenn es bei uns im Verein eine(n) geben würde, der ihnen erklärt das wir noch Karten benötigen und wenn wir die nicht bekommen,sie beim nächsten Derby im Horr auch nur die für sie verpflichtenden Karten bekommen. So könnten wir noch an Karten kommen,wenn überhaupt gefragt.


    Ausserdem ist die Zuschauerzahl bei diesem Spiel nicht das Wichtigste sondern die hoffentlich 3 eingefahrenen Punkte bei gleichem Punkteverlust der Grazer!!!

  • Normalerweise wird hier gesudert,dass der Gästesektor in Hütteldorf noch nicht voll ist bzw. nicht voll wird. Jetzt wo alle hin wollen und die Karten vergriffen sind, wird gesudert das wir zu wenig bekommen. Die Schuld würde ich nicht NUR bei den Vorstädtern suchen. Wenn es bei uns im Verein eine(n) geben würde, der ihnen erklärt das wir noch Karten benötigen und wenn wir die nicht bekommen,sie beim nächsten Derby im Horr auch nur die für sie verpflichtenden Karten bekommen. So könnten wir noch an Karten kommen,wenn überhaupt gefragt.


    Ausserdem ist die Zuschauerzahl bei diesem Spiel nicht das Wichtigste sondern die hoffentlich 3 eingefahrenen Punkte bei gleichem Punkteverlust der Grazer!!!

    naja, dass die zuschauerzahl nicht das wichtigste ist kannst ja dem sagen der keine karte mehr bekommen hat. schauma mal was er sagt.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Die Grünen (Lords oder wie die Kasperln heißen) auf der linken Seite gibts schon ewig nicht mehr bei einem Derby. Die werden bei jedem Derby dann auf die Nord verfrachtet obwohl sie ein Abo für die Ost haben. Sie richten halt immer nur auf den Seiten der Ost eine Pufferzone ein in denen sich maximal Cops und Ordner aufhalten. Genau darum bekommen wir nie die volle Kartenanzahl welche die Tribüne eigentlich vertragen würde. Bei uns sind sie halt so sozial das sie ihnen immer wieder die volle West geben, warum auch immer. Allerdings kann ich mich an ein Derby in der Saison erinnern, bei welchen einige Grüne trotz Karte nichts ins Stadion kamen. War dann ein kurzer Bahö vor der West und die Grünen hängten ihre Transparente ab.

    Die Fetzen von den Fetzenschädeln interessieren eh keinen ...

  • schau dir mal paar fotos von den letzten derbys an... das war nie die ganze ost!


    Weil im Block hinter dem Tor und in denen rechts und links daneben, 2 - 3x so viele Fans stehen als eigentlich Sitzplätze vorhanden sind.
    Auch oben, hinter und auf der Mauer, sind immer viele Veilchen vor Ort.


    2. Mai 2003, 1-2 gewonnen!:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • beide heimderbys verloren, die meisterschaft leichsinnig verspielt und im cup von irgendwelche cowboys blamiert worden! daher wäre eine zerstörung der grünen mistgeburten im eigenen revier angebracht.... 0:5 oder so!

  • Auch die grünen bekommen bei uns nur höchstens 2200 west karten, raufpassen würden aber 2800. Durch die stehplätze wirkt die west einfach voller, mehr ist da nicht dahinter. Vorausgesetzt natürlich, seh andi marek schleust keine leute ins stadion.

  • den stanley hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. wo is der denn hinverschwunden ?


    hab ich unlängst mal in der stadt getroffen, dem gehts ganz gut, kommt aber beruflich anscheinend nimma dazu zur Austria zu gehen!
    Wobei er meinte, dass er vielleicht in der kommenden Saison wieder mehr Zeit findet!

  • würde die mannschaft auf ein offensivfeuerwerk in den ersten minuten einschwören.


    meiner meinung benötigen wir nur das erste tor dann steht einem ergebnis das uns


    vom torverhältnis her weiter bringt (halte ein 4:1 für realistisch) nichts im weg.


    und hoffen das unser jununachfolger oder helly (den ich übrigens einiges zutraue) zuschlagen.


    weiß jemand ob und/oder welche neustadt spieler noch von Stronach Gehalt beziehen (ist


    vielleicht auch ein faktor den man nicht unterschätzen sollte)


    !!!AUSWÄRTSSIEG!!! :thumbup:

  • dem strohsack kann man ja einiges nachsagen, aber nicht, daß er kein fairer sportsmann wäre.


    hannes aigner fußballgott wird mit unterstützung der ex und zukünftigen-veilchen sturm graz aus den titelträumen schiessen, es liegt dann nur mehr an unseren jungs diese auflage auch zu nutzen.


    alles über einem 0:1 erfreut mein gemüt zum quadarat!!!


    violapersempre

  • Wir müssen einfach das DERBY gewinnen das wäre ein guter abschluss (ausser meister zu werden) der saison wir hätten net so viele fehler machen dürfen dann hätten wir das problem jetzt nicht glaubt einer von euch noch das wir MEISTER 10/11 werden und zum 100er feiern können ich bin mir nicht ganz sicher müssen warten was sturm macht aber ich glaub wr.neustadt wird uns net unterstützen überhaupt da schöttel nicht wenn er nächste saison bei denn grünen trainer ist für sie geht es ja um nix mehr das is auch ein problem die müssen net voll attakieren wir schon ich hoffen wir gewinnen das DERBY 0:1-0:2. FORZA VIOLA

  • Wir müssen einfach das DERBY gewinnen das wäre ein guter abschluss (ausser meister zu werden) der saison wir hätten net so viele fehler machen dürfen dann hätten wir das problem jetzt nicht glaubt einer von euch noch das wir MEISTER 10/11 werden und zum 100er feiern können ich bin mir nicht ganz sicher müssen warten was sturm macht aber ich glaub wr.neustadt wird uns net unterstützen überhaupt da schöttel nicht wenn er nächste saison bei denn grünen trainer ist für sie geht es ja um nix mehr das is auch ein problem die müssen net voll attakieren wir schon ich hoffen wir gewinnen das DERBY 0:1-0:2. FORZA VIOLA

    wahnsinn, das ist alles 1(!) satz...

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!