33.Runde Sturm Graz - Austria Wien

  • Sollten die Rieder den Grazer heute Punkte abnehmen, bin ich gespannt wie sie sich am Mittwoch zeigen werden. Die haben unsere Auferstehung sicher mitbekommen und werden bei einem Punkteverlust in Ried mit Sicherheit nervös werden. Sturm hatt jedes Jahr einen Einbruch, warum sollte der nicht auch heuer eintreten,nochdazu zum günstigsten Zeitpunkt.


    Das Spiel wird mMn leichter für unsere Mannschaft als das gegen den Lask. Die Grazer werden versuchen unsere Abwehr zu beschäftigen und ihr Heil in der Offensive suche, was unserer Austria wieder Platz bieten wird, den man ihr eigentlich nicht geben sollte. Hoffe die Mannschaft kann an die 2.Hälfte gegen die Linzer anschließen und wir können die Grazer im eigenen Stadion bezwingen. Dadurch würde ein neuer Lauf beginnen und die Grazer würden vermutlich in das Loch fallen in dem wir uns die letzten Wochen befunden haben.


    Aber man sollte in der wieder aufflackernden Euphorie nicht vergessen dem Gegner aus Graz Respekt zu zollen für ihre bisherige Saison. Sie haben eine starke Mannschaft und einen sehr guten Trainer. Drücke heute den Riedern fest meine Daumen und dann freue mich dann schon auf Mittwoch wie ein kleines Kind auf Weihnachten und Ostern zusammen. :D


    ALLES nach Graz und die Mannschaft so laut es nur geht unterstützen!!!

  • wie gern wär ich nach graz gefahren, aber am nächsten tag leider schriftliche mathe-matura :/


    auf jeden fall glaub ich an unsre jungs und hoffe auf 3 verdiente punkte vor allem für die mitgereisten fans!
    jetzt heißts anknüpfen an die letzten 45 minuten!

  • na und, im sektor kommst sowieso rein, die an den Drahkreuzen haben meistens sowieso keine Ahnung und falls dich wer fragt wieso du mit einer ermäßigten kommst, schilder den Hintergrund, und außerdem wird es genug "erwachsene" mit ermäßigten karten geben.......reinlassen werdens alle ;) hab auch noch nie erlebt das jemand extra auswärts gefahren ist und nicht in den sektor gelassen worden ist...

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Selbst bei einem Sieg in Graz ist es noch ein dorniger Weg zum Meistertitel. Allerdings dürfte ein Sieg in der UPC-Arena ein großer Schritt Richtung EL-Platz sein. Nicht mehr und nicht Weniger wie ich meine.
    Nach den letzten Leistungen wird es wahrscheinlich ein ausgeglichenes Match in welchem jeder Ausgang gleich möglich sein dürfte.

  • MIr ist zwar nicht egal wie's ausgeht, aber ich hoff hauptsächlich auf eine gute Leistung.


    Wenn wir dann mit ansprechender Leistung verlieren, kann ich damit leben (mir ist Sturm als Me!ster lieber als der Rest). Bei einem X ist noch nix verloren, dann müssen die Grazer auch weiterhin ihre mentale stärke beweisen (die sie meiner ansicht nach nicht haben) und Sieg ist eh klar.


    Allerdings WENN wir eine gute Leistung abrufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir verlieren.


    Angst hab ich vor allem vor einem weiteren Fehler von Margreitter, der das Spiel entscheidet, aber vlt ist jetzt die Mannschaft wieder gefestigt genug den dann trotzdem auszubügeln... wird jedenfalls spannend :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!