Die Konkurrenz im Fokus

• 4 Millionen in 6 Monaten?

Würden wir sowas schaffen hätten wir keinerlei finanziellen Probleme würd ich sagen.

Aber wenn dir das zu wenig ist frag noch nach bei Emegha, Hojlund und Yeboah nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Schicker muss echt die Katastrophe schlechthin gewesen sein bei Sturm. Zum Glück sind wir vor dem verschont geblieben. Sonst würden wir ja kurz vor der Insolvenz stehen. Oh wait...... :frowning_face:

• Vergiss es, ich habs vor Wochen schon einmal erklärt, lies es nach, vielleicht verstehst du es dann.

Ja du hast es schon erklärt, ändert aber nichts daran das er nicht seine Aufgabe nachgekommen ist. Oder hat werner jetzt schon alles im Verein übernommen?

Und allein die Situation ist zu hinterfragen, Werner treibt uns in den Ruin, aber man hat nichts dagegen das er weiter sportvordtand bleibt. Da passt ja irgendwas nicht.

• ich hoffe, ich kanns sehr lange zurückhalten und das ist für längere zeit in der rubrik mein letzter erguss.

werner hat budget A

werner gibt aber für diverses ( auch spieler) A*1,5 aus ( annahme)

konsequenz für unsere austria: wir haben wieder finanziellen notstand.

konsequenz für werner: er wird zum sportvorstand.

die thematik rückkauf, rauskauf, stadionverkauf, leaseback, spring-in-dreck,...wird auch nix weil schon gefühlt seit zu langem ohne ergebnisse diskutiert.

daher ist dieser bereich der austria kein wirkliches interesse wert.

konzentriere mich lieber aufs sportliche und hoffe, da nicht mehr oft von werner hören zu müssen.

• Ja du hast es schon erklärt, ändert aber nichts daran das er nicht seine Aufgabe nachgekommen ist. Oder hat werner jetzt schon alles im Verein übernommen?

Und allein die Situation ist zu hinterfragen, Werner treibt uns in den Ruin, aber man hat nichts dagegen das er weiter sportvordtand bleibt. Da passt ja irgendwas nicht.

Du verstehst es wirklich ned, auch ok. Passt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Offizieller Beitrag

Ja du hast es schon erklärt, ändert aber nichts daran das er nicht seine Aufgabe nachgekommen ist. Oder hat werner jetzt schon alles im Verein übernommen?

Lass Dir mal eine Ag erklärend, was ein Vorstand darf, etc…

• Ich werd keine Antwort bekommen, aber Deine persönliche Verknüpfung mit JW würd mich schon interessieren. Was da alles verteidigt wird, und anderen versucht wird in die Schuhe zu schieben, das ist echt nicht mehr ganz normal...

würden wir jetzt uno spielen, würde ich die retourkarte legen. den alles was du mir vorwirfst, trifft ja auf dich auch zu. das ist halt alles einseitig von dir/euch. aber ist eh klar die info kommen halt aus dem gleichen eck. wenn es um die finanzen geht, dann muss es jemand sein der einblicke hat. und es gibt halt personen im verein die image-crafting betreiben.

aber ja lassen wir es. du hast deine kontakte. ich habe meine kontakte (und nein es nicht werner, auch wenn du es immer sagst).

• Offizieller Beitrag

würden wir jetzt uno spielen, würde ich die retourkarte legen. den alles was du mir vorwirfst, trifft ja auf dich auch zu. das ist halt alles einseitig von dir/euch. aber ist eh klar die info kommen halt aus dem gleichen eck. wenn es um die finanzen geht, dann muss es jemand sein der einblicke hat. und es gibt halt personen im verein die image-crafting betreiben.

aber ja lassen wir es. du hast deine kontakte. ich habe meine kontakte (und nein es nicht werner, auch wenn du es immer sagst).

Das ist halt leider auch ein Blödsinn. Felly und ich erklären seit Monaten Sachen. Du ignorierst es. Immer. Du drehst die Diskussion, gehst NIE auf Punkte ein, um dann 4 Antworten weiter wieder zum Anfang, der schon unzählige male erklärt wurde, ins Spiel zu bringen.

Und es ist halt so, dass meine Informationen aus unterschiedlicher Richtung alle das gleiche berichten. Und glaub mir, diese Quellen sind besser als "Austrian Soccer Board". Und wenns meinst dass es um Image-Crafting geht: Was glaubst, wenns darum geht, was würdest Du als Verein machen: Nix in die Öffentlichkeit bringen, weil Unruhe eher deppert ist, oder Interviews ohne Ende geben? Also, natürlich kompletter Unsinn. Was ich Dir sicher sagen kann - nimm diese Informationen hin oder nicht, ist mir egal: JEDER, von dem ich Infos bekomm, hat violettes Blut, und will NUR das Beste für die Austria. Und KEINER hat was gegen Investoren, es wird nach dem Rauskauf von JW vermutlich nicht weniger Investitionen geben als vorher. Und JEDER will eine erfolgreiche Austria. Das wird allerdings schwer, wenn du auf der anderen Seite eine Gruppe sitzen hast, die eigentlich nix mehr zuschießt, Geld ausgibt ohne Ende, und genau weiß: "Da sind soviele Gönner und Fans, die werden die Austria schon nicht sterben lassen". Und dementsprechend gegen jede Vernunft handeln...

• Das ist halt leider auch ein Blödsinn. Felly und ich erklären seit Monaten Sachen. Du ignorierst es. Immer. Du drehst die Diskussion, gehst NIE auf Punkte ein, um dann 4 Antworten weiter wieder zum Anfang, der schon unzählige male erklärt wurde, ins Spiel zu bringen.

Und es ist halt so, dass meine Informationen aus unterschiedlicher Richtung alle das gleiche berichten. Und glaub mir, diese Quellen sind besser als "Austrian Soccer Board". Und wenns meinst dass es um Image-Crafting geht: Was glaubst, wenns darum geht, was würdest Du als Verein machen: Nix in die Öffentlichkeit bringen, weil Unruhe eher deppert ist, oder Interviews ohne Ende geben? Also, natürlich kompletter Unsinn. Was ich Dir sicher sagen kann - nimm diese Informationen hin oder nicht, ist mir egal: JEDER, von dem ich Infos bekomm, hat violettes Blut, und will NUR das Beste für die Austria. Und KEINER hat was gegen Investoren, es wird nach dem Rauskauf von JW vermutlich nicht weniger Investitionen geben als vorher. Und JEDER will eine erfolgreiche Austria. Das wird allerdings schwer, wenn du auf der anderen Seite eine Gruppe sitzen hast, die eigentlich nix mehr zuschießt, Geld ausgibt ohne Ende, und genau weiß: "Da sind soviele Gönner und Fans, die werden die Austria schon nicht sterben lassen". Und dementsprechend gegen jede Vernunft handeln...

ich sag ja lassen wir es. allein der letzte satz widerspricht ja allem. wie kann man dann nichts dagegen haben, das werner weiter vorstand bleibt. der gehört mit nassen handtüchern aus favoriten gejagt.

• Aber grundsätzlich ist es schon erstaunlich, dass bei uns nicht nur jetzt, sondern offenbar seit Jahren manche machen können, was sie wollen und es keine persönliche Konsequenzen gibt und auch kein internes Kontrollsystem eingeführt wurde.

• Offizieller Beitrag

ich sag ja lassen wir es. allein der letzte satz widerspricht ja allem. wie kann man dann nichts dagegen haben, das werner weiter vorstand bleibt. der gehört mit nassen handtüchern aus favoriten gejagt.

Wo ist der Widerspruch?

Die damals Verantwortlichen haben sich halt Sachen in die Verträge diktieren lassen. Neben den geschätzt 16,4 Million gebrachten Sachen halt auch z.B. dass die WTF, die Minderheitsinvestoren der Investorengruppe, bestimmen dürfen, wer Sportvorstand ist. Das heisst, der Sportvorstand kann leider nicht einfach so "mit einem nassen Fetzen aus Favoriten gejagt" werden, solange die WTF rund 20 Prozent der Austria besitzen. Das ist das, was seit Monaten versucht wird zu erklären: Diese Gruppe muss rausgekauft werden.

Im übrigen wurde JW angeboten, dass ihm der Verein die 50+1 Klausel abkauft. Oder "Du kannst ja nachher Investor wie alle anderen bleiben", und alles wurde abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!