Und weg ist der Punkte-Abzug für Rapid. Nur ein bedingter Abzug bleibt da. Und eine Geldstrafe

Die Konkurrenz im Fokus
-
-
hätte uns das gewundert? Echt? Echt? Echt? Bei Rapid?
Bei dem gesellschaftlichen Wurmfortsatz mit Verein?
-
San a poar Hurnkinda dabei.
-
drecksäcke! bei jedem anderen verein wäre der punkteabzug nicht gestrichen worden!
-
drecksäcke! bei jedem anderen verein wäre der punkteabzug nicht gestrichen worden!
das stimmt zwar, ANDERERSEITS, dass nicht-sportliche Gründe zu sportlichen Konsequenzen führen, finde ich auch nicht richtig. Und letztlich wäre Rapüd für ein Delikt sportlich in der Saison 24/25 mit einer Strafe belegt worden, die es ab dieser Saison gar nicht mehr gibt (Punkteabzug bei Pyrotechnik).
-
das stimmt zwar, ANDERERSEITS, dass nicht-sportliche Gründe zu sportlichen Konsequenzen führen, finde ich auch nicht richtig. Und letztlich wäre Rapüd für ein Delikt sportlich in der Saison 24/25 mit einer Strafe belegt worden, die es ab dieser Saison gar nicht mehr gibt (Punkteabzug bei Pyrotechnik).
Auch wir haben Punkte abgezogen bekommen für nicht sportliche Gründe, wo ein anderer Verein zuvor für das selbe keinen Punkteabzug bekommen hat...
Und auch wenn es diese Sanktion ab dieser Saison nicht mehr gibt, so war zu dem Zeitpunkt die Strafe richtig und sollte jetzt nicht zurück genommen werden, nur weil es jetzt anders bestraft wird!
Für mich halt wieder mal ein Beweis, das in der österreichischen Bundesliga mit zweierlei Maß gemessen wird...
-
und die grünen Lemminge dürfen weiterhin machen was sie wollen.....
-
Der FC Dornbirn, erster Gegner von RBS im Cup 24/25, hat Insolvenz angemeldet.
-
Alos weil unsere Management immer so gescholten wird - Avdijaj solle eine Ausstiegsklausel über € 150.000,00 haben, die bis Mitte Augsut gezogen werden kann. Würde behaupten, dass der um das Geld auch nicht leicht zu ersetzten wäre......
-
Alos weil unsere Management immer so gescholten wird - Avdijaj solle eine Ausstiegsklausel über € 150.000,00 haben, die bis Mitte Augsut gezogen werden kann. Würde behaupten, dass der um das Geld auch nicht leicht zu ersetzten wäre......
Und weil andere Vereine ebenso falsche Sachen machen, darf man unsere nicht mehr kritisieren?
-
nur weil andere managements versagen, heißt das nicht, dass wir uns daran messen sollten.
wenn mein nachbar keinen hochkriegt und ich herzbeschwerden habe, werd ich meiner frau nicht sagen: du vl hauts mich bald um aber budern können wir ja noch, aber er nicht!
( gut sagt sie, stimmt ja gar nicht...)
-
Und weil andere Vereine ebenso falsche Sachen machen, darf man unsere nicht mehr kritisieren?
nur weil andere managements versagen, heißt das nicht, dass wir uns daran messen sollten.
wenn mein nachbar keinen hochkriegt und ich herzbeschwerden habe, werd ich meiner frau nicht sagen: du vl hauts mich bald um aber budern können wir ja noch, aber er nicht!
Das wollte ich damit nicht sagen, aber es gibt wohl Gründe für niedrige festgeschriebenen Ablösen und wir sind scheinabr nicht die einzigen.
-
du solltest Wirtschafts-Journalist werden, die Berichte sind immer so langweilig, weil niemand solche anschaulichen Vergleiche bringt.
-
Laut Gutachten war der SV Mattersburg bereits im Jahre 2010 pleite.
Commerzialbank Mattersburg: SVM war laut Gutachten bereits 2010 pleiteUmsatzerlöse des Vereins reichten nicht für Rückzahlung. Der Fußballklub von Ex-Banker Martin Pucher war lange vor der Schließung der Bank pleitewww.derstandard.at -
oder um es
Laut Gutachten war der SV Mattersburg bereits im Jahre 2010 pleite.
oder um es mit 117er zu sagen: de hobn scho 10 Joar davua a tote Frau pudert
-
oder um es
oder um es mit 117er zu sagen: de hobn scho 10 Joar davua a tote Frau pudert
geritten es heißt geritten.
ok, dann müsst es aber glaube ich auch ein pferd sein.
ein totes.
das andere würde ich so hart es klingt, nicht schreiben.
bin kein nekrophiler austrianer, aber bin mir sicher es wird welche geben.
-
geritten es heißt geritten.
ok, dann müsst es aber glaube ich auch ein pferd sein.
ein totes.
das andere würde ich so hart es klingt, nicht schreiben.
bin kein nekrophiler austrianer, aber bin mir sicher es wird welche geben.
Also manches passt nich zu unseren Werten und da würde ich Nekrophelie dazu zählen, als gibt es da auch keine bei uns
-
Boateng Prozess beendet
Fußballprofi Boateng wegen Körperverletzung schuldig gesprochenDer LASK-Spieler wird verwarnt, die Strafe von 200.000 Euro wegen Körperverletzung muss er nur unter Vorbehalt zahlenwww.derstandard.at -
Ob die in Purkersdorf schon schwitzen?
Varta-Aktie knickt fast 70 Prozent ein: Varta plant radikale Restrukturierung - Aktienkapital soll auf Null gesetzt werdenDer stark angeschlagene Batteriekonzern Varta will beim Kampf um das Überleben die Alt-Aktionäre aus dem Unternehmen drängen.www.finanzen.net -
Duracell Haserl werdens nimmer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!