Die Konkurrenz im Fokus

  • Wenn man junge Talente spielen lässt, werden sie eben für andere Vereine interessant. Wir verleihen Blauensteiner, holen extra einen Zwierschitz, und trotzdem spielt immer noch der Klein.



    Holen den Serbest zurück um ihn loszuwerden, der aber jede Partie spielt. Die Hinichen verkaufen den türkischen Hausmeister um 5 Mio und unsere Rückholaktion wechselt den Gehaltszahler um 1 Kiste Wieselburger. Wie heißt es bei Glockwise: Recht so

  • Also kann man eig. irgendwo Wetten ob Salzburg je ein Spiel verlieren wird? 2,5 Tore pro Spiel


    Ehrlich das is nur mehr lächerlich der Vergleich mit Bayern in Deutschland ist nur mehr ein schlechter Witz, ist eher als würde Bayern in der 2 Buli spielen,..

  • Fast 5 Tore pro Spiel. Den Fußball in Ö kannst vergessen.



    + noch was -->
    Das Argument Konkurrenz belebe die anderen Clubs, das ist mehr schon eine Demütigung und wird auf Dauer die Marke Bundesliga auch einiges Kosten.
    Der Unterschied zwischen RB und dem Rest ist zu groß, vor allem weil die Wiener Clubs seit Jahren zu sehr mit der Politik verwoben sind und eben auch ein Mitgrund mM. für den Abbau

  • + noch was -->
    Das Argument Konkurrenz belebe die anderen Clubs, das ist mehr schon eine Demütigung und wird auf Dauer die Marke Bundesliga auch einiges Kosten.
    Der Unterschied zwischen RB und dem Rest ist zu groß, vor allem weil die Wiener Clubs seit Jahren zu sehr mit der Politik verwoben sind und eben auch ein Mitgrund mM. für den Abbau


    geh bitt...heut doch auf mit dem Politik-gschichtl. der unterschied ist deshalb, weil einfach nicht gscheit gearbeitet wird und man sich zulange auf ihre namen ausgeruht hat. ohne Politik gäbe es keine umgebauten Stadien...…

  • geh bitt...heut doch auf mit dem Politik-gschichtl. der unterschied ist deshalb, weil einfach nicht gscheit gearbeitet wird und man sich zulange auf ihre namen ausgeruht hat. ohne Politik gäbe es keine umgebauten Stadien...…


    Die dosen sind der einzige profiverein in dieser dodelliga der den namen auch verdient.
    Was hat UNS daran gehindert das im rahmen unserer möglichkeiten auch umzusetzen.
    Jetzt schauma deppert wenn uns jeder agrarverein herspielt. So wie morgen der nächste.

  • Und das Mateschitz mal so eben seit dem Einstieg 100 Mille fast nur in Salzburg reingebuttert hat wird hal. kraftt ausgeblendet nüm?


    wieviel hat denn Stronach reingebuttert und was ist rausgekommen?? immer nur auf red bull hinzupecken und das arme opfer wegen des ligakrösus spielen hilft weder dem rapid noch Austria-anhang.
    was hat denn beiden wiener klubs gehindert, ihre.... im rahmen ihrer Möglichkeiten...Hausaufgaben zu machen und sich als klare 2. oder 3. kraft zu positionieren um red bull auch mal zu ärgern?? recht wenig, oder??


    red bull ist nicht schuld, dass die wiener vereine zu deppat sind.....

  • wieviel hat denn Stronach reingebuttert und was ist rausgekommen?? immer nur auf red bull hinzupecken und das arme opfer wegen des ligakrösus spielen hilft weder dem rapid noch Austria-anhang.
    was hat denn beiden wiener klubs gehindert, ihre.... im rahmen ihrer Möglichkeiten...Hausaufgaben zu machen und sich als klare 2. oder 3. kraft zu positionieren um red bull auch mal zu ärgern?? recht wenig, oder??


    red bull ist nicht schuld, dass die wiener vereine zu deppat sind.....


    Alleine das professionelle auftreten der spieler. Die wissen genau was das für ein sprungbrett die dosen sind.
    Bei uns ist die aufnahmeprüfung wohl ein tanz vor dem spiegel in der babenberger passage.

  • wieviel hat denn Stronach reingebuttert und was ist rausgekommen?? immer nur auf red bull hinzupecken und das arme opfer wegen des ligakrösus spielen hilft weder dem rapid noch Austria-anhang.
    was hat denn beiden wiener klubs gehindert, ihre.... im rahmen ihrer Möglichkeiten...Hausaufgaben zu machen und sich als klare 2. oder 3. kraft zu positionieren um red bull auch mal zu ärgern?? recht wenig, oder??


    red bull ist nicht schuld, dass die wiener vereine zu deppat sind.....


    Der Vergleich RB und Stronach ist wenig treffend, wenn man da das gesamte sportliche Netzwerk ( Weltweit ) hernimmt solltest du aber selber wissen das dieser Vergleich extrem hinkt. Wie sie alle Schlupflöcher nutzen, wie sie alle Regeln durch ihre Kohle umgehen ist einzig und alleine widerlich. Wo ich die Austria als armes Opfer dargestellt habe darfst mir aber gerne zeigen. Aber selbst wenn die Wiener besser arbeiten würden wäre man nicht mal annähernd an RB dran. Aber gut, es gibt nun mal Leute die auf RB in der Liga und im Fußball scheißen und es gibt welche die es nicht stört.


    Was du aber allgemein mit dieser Stronach Anekdote hier willst ist mir schleierhaft.

  • wieviel hat denn Stronach reingebuttert und was ist rausgekommen?? immer nur auf red bull hinzupecken und das arme opfer wegen des ligakrösus spielen hilft weder dem rapid noch Austria-anhang.
    was hat denn beiden wiener klubs gehindert, ihre.... im rahmen ihrer Möglichkeiten...Hausaufgaben zu machen und sich als klare 2. oder 3. kraft zu positionieren um red bull auch mal zu ärgern?? recht wenig, oder??


    red bull ist nicht schuld, dass die wiener vereine zu deppat sind.....


    100% auch meine Position - was hat das mit Salzburg zu tun, was die Wiener Vereine derzeit bieten ? Haben die Dosen verhindert, dass die Wiener Vereine zumindest den Rest der Liga "beherrschen" ? Dieses hinpecken auf die Dosen lenkt nur von der eigenen Unzulänglichkeit ab.

  • 100% auch meine Position - was hat das mit Salzburg zu tun, was die Wiener Vereine derzeit bieten ? Haben die Dosen verhindert, dass die Wiener Vereine zumindest den Rest der Liga "beherrschen" ? Dieses hinpecken auf die Dosen lenkt nur von der eigenen Unzulänglichkeit ab.


    Ich als Fan will ablenken? Wovon? Lächerlich oder hast du vom Verein schon mal was gegen RB in diese Richtung gehört? Ich bin ganz einfach der Meinung das deren Methoden und Praktiken um speiben sind und somit scheiße ich auf RB und fertig. Aber ja, diese Spannung in der BL dürfte einige zum erstarren bringen.


    Red Bull tut dem Österr.Fußball soooo gut

  • Red Bull tut dem AT Fußball zumindest insofern gut, dass der Ligadritte FIX in der Euroleague spielt und der Zweite die Chance hatte sich für die CL zu qualifizieren.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • das Einzige, das mich beeindruckt, ist nur, dass sie offensichtlich die richtigen Spielertypen mit der richtigen Einstellung finden. Ich verfolge ja immer die österreichischen Spieler in der Bundesliga und was die Ex-Salzburger da abliefern hat meinen höchsten Respekt.

  • Diese ewige hinpecken auf die Bullen verdeutlicht doch nur ganz klar woran es in der Liga, und allen voran den Wiener Vereinen hakt. Man suhlt sich in der Vergangenheit, in längst vergangenen Tagen. Und selbst in der Stunde der Niederlage erkennt man nicht die eigenen Fehler sondern sucht die Schuld bei den anderen. Statt in die Zukunft zu schauen, sieht man nur die Vergangenheit. Aber der Wandel kommt. LASK macht den Anfang, bricht als „Traditionsverein“ immer mehr mit Konventionen und orientiert sich erfolgreich an Salzburg. Andere werden folgen, die Frage wird nur sein, ob wir zu den Nachzüglern gehören werden.

  • LASK macht den Anfang, bricht als „Traditionsverein“ immer mehr mit Konventionen und orientiert sich erfolgreich an Salzburg. Andere werden folgen, die Frage wird nur sein, ob wir zu den Nachzüglern gehören werden.


    Das sehe ich komplett konträr. LASK geht überhaupt nicht den Salzburger Weg. RBS ist das Spielzeug eines steinreichen Milliardärs, der den Verein braucht, um seine Brause weltweit bekannt zu machen. Hier wurde mit viel viel Geld eine Infrastruktur geschaffen, damit sich der Klub irgendwann aber auch selbst mal erhalten kann, mit einem Stadion in Leipzig, einem riesigen Trainingszentrum, mit Nachwuchs- und Satellitenklubs etc. etc. etc.


    LASK hat sich einfach einem Spielerberater "Stars & Friends" ausgeliefert, der ihnen einen vernünftigen Kader zur Verfügung stellt, damit die Spieler einen Vertrag haben und Provisionen bzw. Transfererlöse bringen, da ist nichts besonders Nachhaltiges dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!