Die Konkurrenz im Fokus

  • Ich wollte letzte Woche ein Päckchen von Köln nach Wien schicken, da wollte UPS 190€ von mir. Kein Wunder, wenn mir dann alles so teuer vorkommt.


    Wenn Du einen Paketservice in Anspruch nimmst (weiß nicht wie schwer und groß es ist), zahlst Du ab 15.- (bis 5kg) und das Paket braucht zw. 2-3 Tage Tür/Tür. Bei uns in Ö ist das z.B. DPD :)

  • Salzburg und Rapid abgebissen mit einem Sieg wären wir wieder nahe dran,.. wer weiß am Ende lacht vielleicht sogar der 3 ;)


    Aber laut Heute und Krone berichten, war heute Juve im Happel und deshalb sind die Titelträume/Wünsche von Rabbit noch immer möglich.
    Bisher spielen Sie laut diesem Bericht ein sehr tolles Frühjahr und gewinnen jedes Spiel ohne Schiri Hilfe oder Glück,... *gggg*

  • Admira kommt aus dem lateinischen und heißt Wunder.


    Ich habe in der EL nur die Konferenz gesehen. Man sagt, gegen Valencia waren sie ähnlich machtlos. Und Admira hat zumindest einen Chance auf die EL, Valencia aber nicht mehr.
    Ist es nicht einfach so, dass Rapid, vor allem von den Medien, unglaublich gehypt wurde und jetzt in die Realität zurück fällt?
    Ich gönne es ihnen, und wie! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe in der EL nur die Konferenz gesehen. Man sagt, gegen Valencia waren sie ähnlich machtlos. Und Admira hat zumindest einen Chance auf die EL, Valencia aber nicht mehr.
    Ist es nicht einfach so, dass Rapid, vor allem von den Medien, unglaublich gehypt wurde und jetzt in die Realität zurück fällt?
    Ich gönne es ihnen, und wie! ;)


    Ich würd ihnen vor allem gönnen, wenn sie am Ende der Meisterschaft hinter uns wäre, und wir mind. einen Titel holen ;)

  • Standfest hängt beim WAC noch eine Saison an


    Joachim Standfest hat sich nach einem aus Sicht des WAC bisher sehr positiven Frühjahr dazu entschlossen, seine Fußballschuhe doch noch nicht im Sommer an den Nagel zu hängen. Der 35-jährige Außenverteidiger verlängerte seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2017. Das verlautete der Bundesliga-Tabellenachte am Karfreitag.


    „Ich fühle mich hier beim WAC sehr wohl. Ich habe nicht lange überlegen müssen, ob ich noch ein Jahr spielen will oder nicht. Das Wichtigste ist jetzt, dass wir den Klassenerhalt fixieren und in der nächsten Saison wieder voll angreifen“, sagte der 34-fache ÖFB-Teamspieler.


    Im Trainingslager in der Türkei Ende Jänner war seine Tendenz noch deutlich in Richtung Karriereende gegangen, da hatten die Wolfsberger drei Punkte hinter Ried allerdings auch noch das Tabellenende geziert.


    „Sportlich und charakterlich ein Vorzeigeathlet“
    Acht Runden vor Schluss haben sie nun bereits beruhigende sieben Zähler Vorsprung auf Schlusslicht Grödig. In den jüngsten sieben Partien gab es für die Pfeifenberger-Truppe keine Niederlage. Standfest hat bisher 469 Partien im Oberhaus absolviert und ist damit in der ewigen Liga-Einsatzstatistik die Nummer elf. Diese Saison bestritt er für den WAC 26 Spiele und brachte es dabei auf einen Treffer und drei Assists.


    „Joachim ist ein sehr wichtiger Spieler, sportlich und charakterlich ein Vorzeigeathlet. Es ist ein wichtiges Zeichen für jeden einzelnen von uns“, freute sich Trainer Heimo Pfeifenberger über den Verbleib des Routiniers. Standfest steht seit Ende August 2013 beim WAC unter Vertrag.


    (orf.at)



    Für mich auch charakterlich und sportlich ein Vorbild für alle Jungen! Ich denk man hat sich zu früh von ihm getrennt damals..

  • Für mich auch charakterlich und sportlich ein Vorbild für alle Jungen! Ich denk man hat sich zu früh von ihm getrennt damals..


    Auf die Gefahr hin, dass du von etwas anderem sprichst als ich glaub und ich mich damit jetzt blamiere: Falls du mit "man" uns meinst, er ging ja auf Grund seiner familiären Situation nach Graz wenn mich nicht alles täuscht.


    Aber ansonsten natürlich voll bei dir, hab ihn eigentlich immer sympathisch gefunden. Kann mich aber noch gut daran erinnern, dass damals ein großer Anteil der Fans nicht gerade von seinen spielerischen Fähigkeiten begeistert war :D

    • Offizieller Beitrag

    Eine kurze Frage, nur weils mich grad ein bissl interessiert: an alle die die Partie der zwei Sympathieträgermannschaften gesehen hat:


    Kann mir jemand halbwegs objektiv nur sagen was eher der Realität entspricht?


    Auf orf.at: (HZ2, nach dem Tor)


    während der liveticker auf Weltfussball.at das schreibt


    Zitat

    Allerdings wurde Rapid im zweiten Durchgang häufig in die eigene Hälfte gedrückt und konnte den Gegentreffer am Ende nicht verhindern. Das Ergebnis geht am Ende in Ordnung. Das wars von hier, einen schönen Abend noch.


    Also, das von oben klingt nach einem kompletten Rapidfanatiker ohne Bezug zur Realität...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!