Die Konkurrenz im Fokus

  • @Stellungnahme von den Vorstädtern:
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Sie haben "nur" die Störenfriede ausgeschlossen und nicht wie in den Medien geschrieben wurde,die beiden FC´s!
    Beschissene Situation:
    Leute,die sich nicht´s zu Schulden kommen haben lassen und den Verein keinem Schaden zugefügt haben,sollte man mMn auch nicht ausschliessen. Da aber die beiden FC´s ja anscheinend nichts mit dem Verein zu tun haben wollen....



    Aber geh, in meinen Augen eine typische 08/15- Ausreden Antwort.
    Wenn die Leute kein offizieller Fc sind und es auch keine Mitgliederliste gibt, dann kannst du die Leute niemals exakt bestimmen. Die Liste wird unser Freund und Helfer diktiert haben und damit haben sie sicher genug unschuldige getroffen. Nur als Beispiel: Wer weiß denn eigentlich, wer aller Mitglied bei Ust ist? Oder andersrum gefragt: Wieviele Leute sind bei einem FC A, rennen aber bei nem FC B (warum auch immer)? Mir fallen da spontag einige Beispiele ein :)


    Und wenn diese Leute bei den Grünen eh soviele Dinge getan haben (Pyro gezunden(+Identifikation durch Kamera), Platzsturm, Saloniki), dann haben sie ja genug Beweise gehabt, um ein offizielles SV bei der BULI zu beantragen. Komischerweise gibt es aber HV, ein klares Zeichen, dass es gegen einen Teil der Leute einfach nichts gibt.


    Uns könnte es zwar egal sein, aber unsere Pappenheimer sind da ja oftmals um nichts besser (man erinnere sich das "vorbildliche" Verhalten unser Verein im Zuge der Kapagne gegen Gewalt im Stadion, bei der auf Autrag des Freund und Helfers einfach mal 10 Leute HV bekommen haben. Der Verein ist ja öfters wie die Bundespolitik in Brüssel, im voreilenden Gehorsam alles doppelt und dreifach schnell machen. Solche Dinge darf man halt nie vergessen....)

  • Aber geh, in meinen Augen eine typische 08/15- Ausreden Antwort.
    Wenn die Leute kein offizieller Fc sind und es auch keine Mitgliederliste gibt, dann kannst du die Leute niemals exakt bestimmen. Die Liste wird unser Freund und Helfer diktiert haben und damit haben sie sicher genug unschuldige getroffen. Nur als Beispiel: Wer weiß denn eigentlich, wer aller Mitglied bei Ust ist? Oder andersrum gefragt: Wieviele Leute sind bei einem FC A, rennen aber bei nem FC B (warum auch immer)? Mir fallen da spontag einige Beispiele ein :)


    Und wenn diese Leute bei den Grünen eh soviele Dinge getan haben (Pyro gezunden(+Identifikation durch Kamera), Platzsturm, Saloniki), dann haben sie ja genug Beweise gehabt, um ein offizielles SV bei der BULI zu beantragen. Komischerweise gibt es aber HV, ein klares Zeichen, dass es gegen einen Teil der Leute einfach nichts gibt.


    Uns könnte es zwar egal sein, aber unsere Pappenheimer sind da ja oftmals um nichts besser (man erinnere sich das "vorbildliche" Verhalten unser Verein im Zuge der Kapagne gegen Gewalt im Stadion, bei der auf Autrag des Freund und Helfers einfach mal 10 Leute HV bekommen haben. Der Verein ist ja öfters wie die Bundespolitik in Brüssel, im voreilenden Gehorsam alles doppelt und dreifach schnell machen. Solche Dinge darf man halt nie vergessen....)


    Sehe es selbst ja auch als Ausrede. Nur sollte man,so wie es auch die Vorstädter gemacht haben, nicht ALLE Fans der "Gruppierung" mit HV belegen. Ich verstehe halt nicht,wenn Leute nichts gemacht haben,warum sie mit HV oder SV bestraft werden sollen.
    Was natürlich für ein HV oder SV spricht,sind die angeblichen "Dinge" die die"Gruppierung" schon früher so alles gemacht hatte und der Verein keine Chance mehr hat im Dialog mit den Fans,da sie ja lt. Marek mit dem Verein nichts zu tun haben wollen.

  • Topeinstand für einen neuen in Salzburg : Vorsah mit Rot in der 5. (!!!) Minute !


    Trotzdem haben die Bullen in der 1. HZ mit einem Mann weniger überraschend (?) stark gespielt und hätten höher führen können. Die Neuen wie Kampel und die Norweger scheinen echt gut zu sein. Für mich bleibt Salzburg nach wie vor Favorit auf den Titel, aber wir sind der erste Herausforderer. Das haben u.a. auch heute die Schimmeligen wieder bestätigt. Die machen mir keine Angst. Aber auf Sturm muss man ein Auge werfen.
    Es könnte unser Jahr werden, mit einem kleinem Stück vom Glück...

  • Trotzdem haben die Bullen in der 1. HZ mit einem Mann weniger überraschend (?) stark gespielt und hätten höher führen können. Die Neuen wie Kampel und die Norweger scheinen echt gut zu sein. Für mich bleibt Salzburg nach wie vor Favorit auf den Titel, aber wir sind der erste Herausforderer. Das haben u.a. auch heute die Schimmeligen wieder bestätigt. Die machen mir keine Angst. Aber auf Sturm muss man ein Auge werfen.
    Es könnte unser Jahr werden, mit einem kleinem Stück vom Glück...


    Stimmt alles, aber ich will NOCH überhaupt nichts von unserem Jahr lesen ;)
    Wenn wir heute in M´burg punkten,dann MUSS gg. die Bullen nächsten SA die Bude voll sein! Da haben wir eine Riesenchance die Bullen ein wenig abzuschütteln. Ein "3er" wäre natürlich immer super, heute und nächsten Samstag aber um so mehr!!! Auf geht´s Burschen!!!

  • Alles was Rapid bzw edlinger sagt zwecks Stadion Neubau ist alles nur heiße Luft .
    Es wird nur saniert !!!!!!
    Hab ich gerade von meinem Schwager erfahren .
    Er hat soeben für seine Firma ein Ausschreibung erhalten !!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Eine Ausschreibung alleine heißt noch gar nichts, die ist bei Projekten dieser Größenordnung vorgeschrieben.

    Im Grunde isses pervers, dass Millionen an Steuergeld für ein völlig baufälliges Stadion ausgegeben werden, wenn ein Neubau an einer anderen Stelle fast günstiger käme.

    Man denke nur was der Umbau in Linz gekostet hast, woanders bauens mit a bissl mehr Geld ein Stadion komplett neu.

    Selbiges würde mich auch stören, wenn es uns betreffen würde.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es liegen die Pläne bei . Und wer z die Maurer Arbeit macht das ist schon vergeben .
    Bei meinem Schwager geht's um Klimaanlagen und umluftanlagen für zb vipklub.....

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Es liegen die Pläne bei . Und wer z die Maurer Arbeit macht das ist schon vergeben .
    Bei meinem Schwager geht's um Klimaanlagen und umluftanlagen für zb vipklub.....


    eine Ausschreibung kann unter anderem auch dazu dienen, Kosten für ein Projekt zu errechnen damit für das ganze Projekt ein Kostenplan erstellt werden kann.
    Mal abwarten, was in der Schimmelbude passiert.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wieder einer der Türkisenen der sich "wichtig" und "weise" zu Wort meldet,


    http://derstandard.at/13502613…s-Fan-denke-ich-gar-nicht


    Bei dem hat die Gehirnwäsche auch gut gewirkt, soferne der jemals eines hatte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!