Die Konkurrenz im Fokus

  • San a poar Hurnkinda dabei.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • drecksäcke! bei jedem anderen verein wäre der punkteabzug nicht gestrichen worden! :cursing:

    das stimmt zwar, ANDERERSEITS, dass nicht-sportliche Gründe zu sportlichen Konsequenzen führen, finde ich auch nicht richtig. Und letztlich wäre Rapüd für ein Delikt sportlich in der Saison 24/25 mit einer Strafe belegt worden, die es ab dieser Saison gar nicht mehr gibt (Punkteabzug bei Pyrotechnik).

  • das stimmt zwar, ANDERERSEITS, dass nicht-sportliche Gründe zu sportlichen Konsequenzen führen, finde ich auch nicht richtig. Und letztlich wäre Rapüd für ein Delikt sportlich in der Saison 24/25 mit einer Strafe belegt worden, die es ab dieser Saison gar nicht mehr gibt (Punkteabzug bei Pyrotechnik).


    Auch wir haben Punkte abgezogen bekommen für nicht sportliche Gründe, wo ein anderer Verein zuvor für das selbe keinen Punkteabzug bekommen hat...


    Und auch wenn es diese Sanktion ab dieser Saison nicht mehr gibt, so war zu dem Zeitpunkt die Strafe richtig und sollte jetzt nicht zurück genommen werden, nur weil es jetzt anders bestraft wird!


    Für mich halt wieder mal ein Beweis, das in der österreichischen Bundesliga mit zweierlei Maß gemessen wird...

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Alos weil unsere Management immer so gescholten wird - Avdijaj solle eine Ausstiegsklausel über € 150.000,00 haben, die bis Mitte Augsut gezogen werden kann. Würde behaupten, dass der um das Geld auch nicht leicht zu ersetzten wäre......

    Und weil andere Vereine ebenso falsche Sachen machen, darf man unsere nicht mehr kritisieren?

  • nur weil andere managements versagen, heißt das nicht, dass wir uns daran messen sollten.

    wenn mein nachbar keinen hochkriegt und ich herzbeschwerden habe, werd ich meiner frau nicht sagen: du vl hauts mich bald um aber budern können wir ja noch, aber er nicht!

    ( gut sagt sie, stimmt ja gar nicht...)

  • Und weil andere Vereine ebenso falsche Sachen machen, darf man unsere nicht mehr kritisieren?


    nur weil andere managements versagen, heißt das nicht, dass wir uns daran messen sollten.

    wenn mein nachbar keinen hochkriegt und ich herzbeschwerden habe, werd ich meiner frau nicht sagen: du vl hauts mich bald um aber budern können wir ja noch, aber er nicht!

    ( gut sagt sie, stimmt ja gar nicht...)

    Das wollte ich damit nicht sagen, aber es gibt wohl Gründe für niedrige festgeschriebenen Ablösen und wir sind scheinabr nicht die einzigen.

  • nur weil andere managements versagen, heißt das nicht, dass wir uns daran messen sollten.

    wenn mein nachbar keinen hochkriegt und ich herzbeschwerden habe, werd ich meiner frau nicht sagen: du vl hauts mich bald um aber budern können wir ja noch, aber er nicht!

    ( gut sagt sie, stimmt ja gar nicht...)

    du solltest Wirtschafts-Journalist werden, die Berichte sind immer so langweilig, weil niemand solche anschaulichen Vergleiche bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!