Die Konkurrenz im Fokus

  • laut dem da ein andres Setting, wo Hedl angeblich voll in Action wäre:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • laut dem da ein andres Setting, wo Hedl angeblich voll in Action wäre:


    [media]

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media


    Stephan Blumenschein

    @sblumens

    Außerdem ist die Urteilsbegründung, dass er ja nur am Rand gestanden wäre & am wenigstens mitgemacht hätte, interessant, wenn man sich das Video anschaut, das offenbar in einem VIP-Bereich aufgenommen worden ist. Da ist er nämlich mittendrin statt nur dabei.


    Stephan Blumenschein

    @sblumens

    ·

    4 Std.

    Nein, das Video stammt aus einem anderen Setting. Dabei soll es sich um einen VIP-Bereich handeln. Einige Rapid-Spieler stehen hinter einer Bar und singen einen dieser unsäglichen Sprechchöre.




    Na bumm, falls das Video öffentlich wird, wirds lustig. Und die heutigen Entscheidungsträger des Urteils stehen als Vollidioten da (okay, noch mehr als eh jetzt schon).

  • Her Blumenschein behauptet es zumindest, er hätte eben eines aus dem VIP Klub. Wo Hedl dann mittendrin statt nur dabei ist.

    Würde mich interessieren, ob dann von der Obrigkeit bei sowas keiner was mitbekommt. Kann ich mir nicht vorstellen und zeigt noch mal, dass da keine Reue vorhanden ist, sondern nur „ups, man hat uns erwischt“. Aber ganz ehrlich - wäre das nicht die schimmligen, wäre das Thema für uns schon lang erledigt. Und außer uns, interessiert das doch eh keinen mehr so richtig. Man hat ja sogar schon gelesen, dass die Sperren überzogen sind. Völlig wurscht, ob da noch ein Video kommt.

  • Würde mich interessieren, ob dann von der Obrigkeit bei sowas keiner was mitbekommt. Kann ich mir nicht vorstellen und zeigt noch mal, dass da keine Reue vorhanden ist, sondern nur „ups, man hat uns erwischt“. Aber ganz ehrlich - wäre das nicht die schimmligen, wäre das Thema für uns schon lang erledigt. Und außer uns, interessiert das doch eh keinen mehr so richtig. Man hat ja sogar schon gelesen, dass die Sperren überzogen sind. Völlig wurscht, ob da noch ein Video kommt.


    Ich denke, das sich alles mit einem neuen, vielleicht noch schlimmeren Video wieder schnell in die negative Richtung drehen könnte bei den Grünen und auch die Bundesliga Dumm aussehen lassen würde!

    Weil nach dem Urteil haben sie es teilweise geschafft, sich als die armen Bestraften darzustellen...


    Aber alles nur Spekulation, weil keiner Weis, ob es das Video wirklich gibt...

  • Große Sorgen um Robert Zulj: "Schaut nicht gut aus"
    Der schwarz-weiße Kapitän zog sich im Schlagerspiel gegen Salzburg womöglich eine schwere Knieverletzung zu. Nun heißt es Bangen.
    www.laola1.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also, nachdem das Internet hier GANZ schnell ist frag ich mich: Wieso kennt das Video ein Journalist, und es ist trotzdem noch nicht öffentlich geworden...

    Könnte mir vorstellen, dass er es "intern" an die Liga schickt, wenn überhaupt. Die Bedrohungslage ist da nicht zu unterschätzen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Könnte mir vorstellen, dass er es "intern" an die Liga schickt, wenn überhaupt. Die Bedrohungslage ist da nicht zu unterschätzen.

    Das ist alles sehr skurril. Wenn es das Video gibt, dann gibts das seit 2 Wochen. Wenn es seit 2 Wochen existiert, und es Leute haben, die den Inhalt scheisse finden, dann hätte es entweder veröffentlicht werden müssen, oder an die BuLi weitergegeben werden. Dann wär aber der mehr oder weniger Freispruch für Hedl nicht mehr erklärbar. Wenn ich das Video hätt, ich würd garantiert nicht die Aufmerksamkeit mit einem "Es gibt ein Video!" auf mich ziehen, wenns nicht bekannt wäre. Als Journalist wär das schon eher denkbar, aber dann nicht, dass er es nicht veröffentlicht... Also, für mich passt das alles irgendwie nicht zam.

  • Für den Co-Trainer hatte das letzte Video dann auch noch Konsequenzen :

    Das in der Vorwoche aufgetauchte Video mit Schmähgesängen von Rapid-Akteuren nach dem Wiener Derby gegen die Austria hat den Hütteldorfern eine weitere Sanktion eingebracht. Kotrainer Daniel Seper wurde vom Strafsenat der Bundesliga am Montag wegen der Verletzung des Fair-Play-Gedankens für zwei Spiele gesperrt, eines davon wurde bedingt ausgesprochen.

    Altach-Chefcoach Joachim Standfest erhielt für seine Rote Karte nach dem Schlusspfiff des Ligaspiels am Samstag gegen die Wiener Austria eine Sperre von einer Partie.

  • Also ich kann mich ja auch täuschen, aber ich bilde mir ein, dass gestern vor mir der Andi Heraf ins Stadion in Leverkusen zur Partie der Frauen gegen den 1. FC Köln gegangen ist.


    Die Leverkusener suchen ab Sommer einen neuen Trainer. Heraf ist bei Lustenau nur bis Saisonende unter Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!