Die Konkurrenz im Fokus

Mitgliedschaft kündigen! JETZT! Info Hier

  • UNS gehts aber (leider) auch nicht anders ... zumal heuer alles drinnen gewesen wäre, sprich sowohl MS als auch cup


    Moment! Mei-sterschaft ist noch drinnen....
    8)


    Auch wenn es für uns wahrscheinlich besser gewesen wäre, wenn die Grünen gewonnen hätten, so ist es aber sicher, dass der Sieg der Rieder nicht nur in Ordnung geht, sondern dass dies meiner Seele (Herz, was immer) mehr als gut tut. Nach all den Demütigungen in den letzten Tagen/Wochen seitens der Unnedigen...
    :nana:

  • Als Innviertler freue ich mich natürlich sehr darüber, dass die Rieder im Finale stehen. Und als Austrianer darüber, dass die Grünen rausgeflogen sind.


    Dass sie uns nach der Niederlage gegen Lustenau verspottet haben, obwohl sie seit x-Jahren im Cup nichts mehr zu melden haben, das grenzt schon an blanke Ironie. Wie heißts so schön: Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben ;-D

  • Den Leuten die das Cupfinale aufgrund des Duells Ried gegen Austria Lustenau jetzt ins Lächerliche ziehen, sei eines gesagt:


    Es stehen zu Recht 2 sehr sympathische Vereine im Finale, die seit Jahren für ihre ehrlich Arbeit bekannt sind und nun endlich auch einmal dafür belohnt werden !!! Gratulation an die beiden zum Finaleinzug !!!

  • lustiger als die partie ried - lustenau ist die nach hinten losgegangene planung vom ÖFB das finale im happel zu spielen. wenngleich die idee an und für sich nicht schlecht ist, ist es bei einem derartigen finale ohne großclub ein schuss ins knie!

  • Laut sportnet ist Ried sich in Sachen Salzburg als Spielort einig, Lustenau würde aber gerne im Happel spielen :rofl:


    ---mit der Begründung, dass in Wien 40.000 Vorarlberger leben, und die alle ins Happel kommen würden (wo waren die bloß beim Spiel in der Generali-Arena? :huh: )

  • Also eine Austria scheint jetzt schon fix in der EL zu sein. Hoffentlich nicht die falsche...;-)


    Im Ernst, hoffe das die Rieder sich so fix für den EC qualifizieren und somit die Grünen rauskicken.
    Würde ich dem Gsindel vergönnen.
    Aber... bei den derzeitigen Leistungen unserer Veilchen, sollte man wohl nicht zu früh in Schadenfreude verfallen.
    Zu schnell können leider auch wir übrig bleiben...:-((


  • ---mit der Begründung, dass in Wien 40.000 Vorarlberger leben, und die alle ins Happel kommen würden (wo waren die bloß beim Spiel in der Generali-Arena? :huh: )


    Ich hab keine Ahnung, vielleicht habens noch nie in so einem großen Stadion gespielt. ^^

  • JAWOHL! Wie sehr ich mich gestern über das Ausscheiden Rapids gefreut hab, kann ich keinem Menschen sagen! :thumbsup:
    Vielleicht, weil die Erfolgserlebnisse in letzter Zeit doch rar waren. :P
    Nachdem dann United auch noch souverän weitergekommen ist, wars ein perfekter Fußballabend!


    16 Jahre schon ohne Cup, Wahnsinn ...


    in 95, as we have seen,
    this trophy was won by a team in green,
    it's been a long time,
    since that day,
    so we sing them a song that they fucking hate
    16 years, 16 years, 16 years, 16 YEARS :thumbup:


    Freu mich auch schon auf das kleine Finale, beide stehen zu Recht dort & wird sicher ein gutes Spiel. :)


    P.S.: nie mehr Cupsieger, ihr werdet nie mehr Cupsieger, nie mehr Cupsiiiieger ... :thumbsup:

  • Im Ernst, hoffe das die Rieder sich so fix für den EC qualifizieren und somit die Grünen rauskicken.
    Würde ich dem Gsindel vergönnen.
    Aber... bei den derzeitigen Leistungen unserer Veilchen, sollte man wohl nicht zu früh in Schadenfreude verfallen.
    Zu schnell können leider auch wir übrig bleiben...:-((


    wieso ist eine fix in der euroleague? wenn lustenau verliert sinds nirgends. wenn wir 5ter werden simma auch nirgends.


    das beste das uns passieren kann, wäre lustenau gewinnt, wir schaffens auf platz 2, dann ried, salzburg, rapid :D

  • wieso ist eine fix in der euroleague? wenn lustenau verliert sinds nirgends. wenn wir 5ter werden simma auch nirgends.


    das beste das uns passieren kann, wäre lustenau gewinnt, wir schaffens auf platz 1, dann sturm,ried, salzburg, rapid :D


    ;):thumbsup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • möchte da mal was in den raum stellen ;)



    Sturm dementiert Finanzprobleme bei Titelgewinn






    Bundesliga-Spitzenreiter SK Puntigamer Sturm hat Gerüchte
    über etwaige finanzielle Probleme im Falle eines Titelgewinns
    dementiert. „Das ist Blödsinn. Der Präsident hat bereits die richtige
    Antwort gegeben. Alle wollen den Titel, alles andere ist kein Thema“,
    betonte Trainer Franco Foda am Samstag.
    Clubintern sollen Stimmen
    laut geworden sein, wonach dem Verein ein Titelgewinn gar nicht guttäte.
    Finanziell soll ein ebensolcher eine zu große Belastung darstellen.
    Allein die Meisterprämien würden einiges Geld verschlingen, auch wenn
    sie zu großen Teilen von Sponsorgeldern gedeckt sein sollen.
    Für
    Präsident Gerald Stockenhuber sind ebensolche Aussagen jedenfalls mehr
    als kontraproduktiv. „Wir wollen den Titel“, stellte der Clubboss klar
    und drohte laut einem Bericht der „Kleinen Zeitung“ (Freitag-Ausgabe)
    mit Konsequenzen, die bis zu einer Kündigung führen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!