31. Runde: SC Magna Wr.Neustadt - FK Austria Wien

  • Da sieht man wieder, was dabei rauskommt, wenn man so gut wie keinen im Team hat, der wirklich schon seit Jahren Austrianer ist. Das ist unser Nachteil gegenüber den Grünen: Zwar lauter Eierkicker, aber rennen und beißen tuans wie die ärgsten. Wenn unsere das auch jemals getan hätten...am können hätts nie gefehlt


    So schnell sind die nächsten Wochen im Orsch.


  • geh bitte, das sind PEANUTS im vergleich dazu was ein spieler kostet....


    Tschuldigung, das der aktuellen Situation geschuldeter angewandter Zynismus. Weil ärgern oder traurig sein nach solchen "Leistungen" zahlt sich echt nicht mehr aus. Wozu? Ich bin und bleibe Veilchen, aber dieser Haufen soll mir den Buckel runter rutschen.

  • Bitte schleicht euch beide vom Verein


    Immer nur deppat versprechen und niix dahinter


    Sei ma ned bös, aber a bißl kaunst di scho zruckhoidn - vielleicht kannst des Ganze a bißl anders formulieren, dann verstehen wir es auch, was Du meinst.
    Bin auch angfressn und bin für einen Trainerwechsel (nicht erst seit heute), aber der Daxbacher is und bleibt ein Veilchen.

  • Daxbacher:
    Die Entäuschung ist riesengroß.Wir machen so viele Fehler,da kann man nicht erfolgreich Fussball spielen.Diese Eigenfehler kann die Offensiv-Abteilung nicht reparieren.Die Mannschaft hat versucht das Spiel zu drehen,es ist uns aber leider nicht gelungen.Wir waren heute sicher nicht verunsichert.Man kann an den Titel denken,aber wir sollten nicht daran denken sondern lieber Spiele gewinnen.

  • Bitte lassts den Vastic bei den Amas weiter Arbeiten denn der macht das dort ganz gut zurzeit.
    Aber eben bei den Amas!!
    Müss ma halt mal etwas in einen Trainer investieren...

    hauts ned gleich auf mi ein,weil i lieg eh grod auf mein (violetten) boden.
    wie hoits vom gregoritsch???
    sicha finanzierbar und der würde unseren spielern schon a bissl dampf untern orsch mochn


    weil es wird ja immer schlimmer,das mir kicken können hobn mir jo bis anfang märz gsehn,oba unser system und (langsamer) spielaufbau hobn mittlerweile alle anderen überrissen. Ich will jetzt ned die spieler in schutz nehmen aber in so einer krise ist auch der trainer gefragt. Weil Viererkette bedeutet nicht das alle vier Verteidiger den ball berühren müssen bevor einer den pass in die offensive machen darf.
    Zum schluss sehe ich auch was positives: Nämlich das nach solchen leistungen alle spieler (die schon vom ausland geträumt haben) uns erhalten bleiben. Und vielleicht kann ein neuer trainer uns wieder zu alter stärke führen.

  • Da sieht man wieder, was dabei rauskommt, wenn man so gut wie keinen im Team hat, der wirklich schon seit Jahren Austrianer ist. Das ist unser Nachteil gegenüber den Grünen: Zwar lauter Eierkicker, aber rennen und beißen tuans wie die ärgsten. Wenn unsere das auch jemals getan hätten...am können hätts nie gefehlt


    So schnell sind die nächsten Wochen im Orsch.


    im orsch samma schon seit geraumer zeit, nur hat die form der konkurrenz auch nicht gepasst, so haben wir uns alle täuschen lassen. dazu die euphorie um den 100er und perfekt ist die fata morgana.
    wir fans stehen am spielfeldrand oder sitzen vor der glotze und müssen leiden ohne ende. ein junuzovic ist ein 2 monaten geschichte, während wir noch immer da sind und uns die spottlieder der konkurrenz anhören können.
    spieler kommen und gehen, sie sind halt berufssportler die in österreich zu gut bezahlt sind und denen es einfach viel zu leicht gemacht wird. die verarschen uns woche für woche. kündigen am MG fest an das sie das schon hinbekommen werden und liefern einen dreckskick sondergleichen ab.
    dazu noch linz der uns versprochen hat mei..ter zu werden. aber was solls in der passage junge mädels anbraten ist halt um einiges leichter als 1 MAL IN DER WOCHE für 90 minuten leistung zu zeigen.
    rachimov und ogris JETZT. alles andere als ein trainerwechsel in dieser situation wäre grob fahrlässig.

  • Sei ma ned bös, aber a bißl kaunst di scho zruckhoidn - vielleicht kannst des Ganze a bißl anders formulieren, dann verstehen wir es auch, was Du meinst.
    Bin auch angfressn und bin für einen Trainerwechsel (nicht erst seit heute), aber der Daxbacher is und bleibt ein Veilchen.


    Keiner kann mir vorschreiben was ich mache und die 2 angesprochene Pausenclowns habe im Verein nix verloren
    Jeder Spieler im Verein solte stolz sein das Dress zu tragen


    Warum erkennt ein Daxbacher nicht selber das er an die Mannschaft nicht mehr rankommt ? Ein Kraetschmer verspricht immer Wird eh alle besser das nächste Spiel gewinnen wir bestimmt

  • Thomas Parits (Austria-Sportvorstand): "Die Enttäuschung ist riesig. Wir haben vier Tore bekommen, die nicht notwendig waren. Wir hatten unsere Chancen, haben diese aber nicht genutzt und dann den Gegner stark gemacht. Das Formtief ist nicht zu übersehen. Der dritte Platz muss das Minimalziel sein. Der Titel ist weg. Daxbacher steht natürlich nicht zur Diskussion. Ich verstehe die Fans, sie sind enttäuscht so wie wir alle."


    WANN steht ein hilfloser, verbrauchter Trainer eigentlich zur Diskussion???

  • Unser Problem ist die Abwehr.
    Leider konnten wir nach dem Abgang von Standfest u. Dragovic keinen gleichwertigen ersatz holen.
    Hätten wir in Wiener Neustadt auf eine starke Defensive setzen können, wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen.
    Wann haben wir das letzte mal zu Null gespielt ?
    Nächste Runde Sieg gegen den Lask, Sturm spielt unentschieden, und auswärts schlagen wir Sturm und alles ist wieder offen.


    Hoffe die Dosen gewinnen morgen, oder holen ein X

  • Unser Problem ist die Abwehr.
    Leider konnten wir nach dem Abgang von Standfest u. Dragovic keinen gleichwertigen ersatz holen.
    Hätten wir in Wiener Neustadt auf eine starke Defensive setzen können, wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen.
    Wann haben wir das letzte mal zu Null gespielt ?
    Nächste Runde Sieg gegen den Lask, Sturm spielt unentschieden, und auswärts schlagen wir Sturm und alles ist wieder offen.


    Hoffe die Dosen gewinnen morgen, oder holen ein X


    Theoretisch könnte der MS-Verlauf so eintreten, aber leider fehlt mir nicht nur jede praktische Hoffnung, sondern mir ist Fußball und vor allem die Austria derzeit sowas von egal wie anscheinend den Speilern..
    Die Kraft zum Aufregen fehlt mittlerweile...


    Resignation pur

  • Grad zhaus kommen, bin angfressen und traurig. Es rennt so viel falsch, unglaublich.
    Viele Eigenfehler, man nimmt den Burschen nach belieben den Ball ab, keiner geht hin wos weh tut, Zweikämpfe a Katastophe und die Abwehr sowieso.
    Da ist ned der Wurm drin, das ist schon ein Lindwurm.
    Oma traurig.

  • ich frag mich wirklich, warum bin ich heute nach neustadt gefahren? verarschen lassen kann ich mich auch zu haus, da kosts wenigsten nix.


    es ist unglaublich welche fehler gemacht werden und damit geben wir ein spiel wieder aus der hand. endlich geht man in führung und dann wirkt es, als ob das die mannschaft hemmt. was bitte läuft da falsch???


    genauso versteh ich es nicht, warum der trainer spieler, die 3 spiele hintereinander einfach nur grottenschlecht sind, bei dem spiel wieder von beginn an spielen läßt. manche haben einen freifahrtschein, das darf doch nicht wahr sein. leider bringt er es auch nicht zusammen mit seiner phlegmatischen art die mannschaft aufzupeitschen, einen leithammel sucht man auch vergebens. da hat unser präsident mehr feuer im arsch, aber der kann ja auch nicht noch die motivation für die mannschaft übernehmen.


    ich bin so angefressen, wenn ich jetzt schreib was ich mir denk, dann werd ich die nächsten hundert jahre gesperrt. titel(n) weg, tolle jubiläumssaison. normalerweise gehört der kompletten mannschaft ein monatsgehalt weggenommen und der kinderkrebshilfe gespendet.


    ICH HABE FERTIG !!!!!!!

  • Geh, machma uns beliebt,.. Protest gegen das Spiel einlegen,.. Regelbruch beim Anstoß der 2.Hälfte der zu einem sofortigen Tor von Wr.Neustadt führte,.. weil DAS sollte doch eher ned Auslegungssache des Schiris oder eine Tatsachenentscheidung des Pfeifenmannes sein.


    2 Spieler ca. 20-25 Meter bereits in unserer Hälfte beim Anstoß wobei auch noch einer davon den Ball direkt bekommt,..und in weiterer Folge das 2:1 fällt,.. oida was is da???


    Ändert nix daran das ma Voll im Orsch sind,.. aber das wäre zumindest mal ein Zeichen das es ned allen WURSCHT is was mit uns passiert!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Was hat Kraetschmer die letzen 2 Wochen falsch gemacht ? Hat er die brutalen Abwehrfehler gemacht ? Hat er Grosschancen verhaut ?
    Kraetschmer und Parits sind im Moment noch das Positivste beim Verein...
    Daxbacher muss in gewisser Weise zur Diskussion stehen weil er es schon die ganze Saison nicht schafft, zu Hause ein System zu finden bzw die Mannschaft so einzustellen ,dass man eine defensive Mannschaft schlagen und ausspielen kann...
    Gegen jeden Häuslverein verlieren wir daheim
    Rapid 0:1
    Rapid 0:1
    Innsbruck 0:3
    Mattersburg 0:3
    Lustenau 0:4
    Saloniki 1:1
    Sturm 2:3
    Neustadt 1:1
    Ried 0:1
    Ein zwei mal Ok, aber die Häufigkeit ist auffällig. Und da waren ganz bittere Momente dabei. ZB Mattersburg ... nur hohe Bälle gegen die Riesen, Sturm hat sie einfach weggespielt, warum wir nicht ??? Schreckliche Fehler...wozu wird trainiert ? Wir hatten vor dem Mattersburg Spiel die RIESENCHANCE das Double zu holen, nun müssen wir ernsthaft um die EL Teilnahme zittern und wie es finanziell ausschaut, ohne EC, will ich mir gar nicht ausmalen.
    Sponsoren werden wir keine neuen finden, eher müssen wir tatsächlich Junuzoviuc und Co günstig abgeben um unser Minus auszugleichen. Und ich sags jetzt gleich, da kann der Kraetschmer auch nix dafür ^^ Aus der "78" er Generation sind teilweise "Unkicker" geworden, ein Barazite, Junuzovic, ein Suttner oder Ortlechner haben das Kicken völlig verlernt. Linz trifft wenigstens als einziger noch, hinten sind wir eine Hetz für jeden Stürmer geworden.
    Daxbacher hat das Baby schön getragen, aber scheinbar kann er es nicht auffangen wenn es zu rutschen beginnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!