An die Herren Junuzovic, Baumgartlinger, Klein Stankovic etc

  • Vergesst Bremen, Hannover Udinese und so weiter...wer es nicht einmal schafft gg Mattersburg und Lustenau seine Nerven im Zaum zu halten braucht ans Ausland keinen Gedanken verschwenden. KEINER von euch hat auch nur IRGENDETWAS erreicht...Ein paar schwache Spiele im nationalteam, ein paar Nudeltruppen im EC ausgeschaltet..und ? Aber hauptsache bei den Verhandlungen mit Austria am Tisch klopfen und irgendwelche Forderungen stellen ... eigentlich sollte jeder von euch den Vertrag nachdem Cupspiel sofort um 3 Jahre zu den derzeitigen Bedingungen verlängern ,ohne mit der Wimper zu zucken....net blöd von Wiedergutmachung reden. das kann keiner hören.
    Hauts euch rein wie noch nie, das ist das Mindeste. Sollte das Schiff untergehen und wir nicht einmal den EL Platz schaffen, dann werden wir ja sehen, welche Leute sich schleichen und welche nicht...wer Charakter hat und wer ein Sebowappenschlecker ist....

  • DANKE!


    wennst einverstanden damit bist, dann druck ich es mir aus und häng es der Mannschaft beim Eingang zum Trainingsplatz auf, damit es JEDER von ihnen lesen kann. Die sollen verdammt nochmal wissen, wie es uns Fans geht mit so einer beschissenen Einstellung und Leistung.

  • Vergesst Bremen, Hannover Udinese und so weiter...wer es nicht einmal schafft gg Mattersburg und Lustenau seine Nerven im Zaum zu halten braucht ans Ausland keinen Gedanken verschwenden. KEINER von euch hat auch nur IRGENDETWAS erreicht...Ein paar schwache Spiele im nationalteam, ein paar Nudeltruppen im EC ausgeschaltet..und ? Aber hauptsache bei den Verhandlungen mit Austria am Tisch klopfen und irgendwelche Forderungen stellen ... eigentlich sollte jeder von euch den Vertrag nachdem Cupspiel sofort um 3 Jahre zu den derzeitigen Bedingungen verlängern ,ohne mit der Wimper zu zucken....net blöd von Wiedergutmachung reden. das kann keiner hören.
    Hauts euch rein wie noch nie, das ist das Mindeste. Sollte das Schiff untergehen und wir nicht einmal den EL Platz schaffen, dann werden wir ja sehen, welche Leute sich schleichen und welche nicht...wer Charakter hat und wer ein Sebowappenschlecker ist....


    So unrecht hast nicht mit dem was Du da von Dir gibst, nur was willst Du damit erreichen - das Establishment aufrütteln ???


    Die Erkenntnis, die Du da hast, hatten viel von uns schon vor langem ... Mir sind doch die meisten Spieler seit längerem sowas von schnurz, ein Prinz nach dem anderen, der am Feld a bisschen Schaß ausbeideln duat und sich dabei auch noch recht klass' vorkommt ... Nichts desto trotz, geh ich noch immer hin, weil mir der Verein am Herzen liegt und arrogante Spieler nun mal die Krot sind, die man schlucken muss, wenn man Erfolg haben will ... So ist das leider einmal, das wird sich auch nicht so einfach (wenn überhaupt irgendwann) verändern lassen ... Und schon gar nicht, wenn man in einem Internetforum seinem Unmut freien Lauf lässt ... Kein Spieler wird je davon erfahren und auch wenn, dann geht es ihm irgendwo vorbei ...


    PS.: Möchte nicht Dein Posting per se in Frage stellen, da bin ich eh ganz bei Dir ;)

  • Vergesst Bremen, Hannover Udinese und so weiter...wer es nicht einmal schafft gg Mattersburg und Lustenau seine Nerven im Zaum zu halten braucht ans Ausland keinen Gedanken verschwenden. KEINER von euch hat auch nur IRGENDETWAS erreicht...Ein paar schwache Spiele im nationalteam, ein paar Nudeltruppen im EC ausgeschaltet..und ? Aber hauptsache bei den Verhandlungen mit Austria am Tisch klopfen und irgendwelche Forderungen stellen ... eigentlich sollte jeder von euch den Vertrag nachdem Cupspiel sofort um 3 Jahre zu den derzeitigen Bedingungen verlängern ,ohne mit der Wimper zu zucken....net blöd von Wiedergutmachung reden. das kann keiner hören.
    Hauts euch rein wie noch nie, das ist das Mindeste. Sollte das Schiff untergehen und wir nicht einmal den EL Platz schaffen, dann werden wir ja sehen, welche Leute sich schleichen und welche nicht...wer Charakter hat und wer ein Sebowappenschlecker ist....


    8o harte, aber völlig zuteffende zeilen. :thumbup:

  • ..wenn das nächste spiel auch so versemmelt wird sollen die Amas spielen und die "Pro's" dürfen auf die Bank, aber nicht bequem vor der Süd unterm Dachl - sonder auf die Nord, eine Reihe vor mir...
    :grml:

  • Vergesst Bremen, Hannover Udinese und so weiter...wer es nicht einmal schafft gg Mattersburg und Lustenau seine Nerven im Zaum zu halten braucht ans Ausland keinen Gedanken verschwenden. KEINER von euch hat auch nur IRGENDETWAS erreicht...Ein paar schwache Spiele im nationalteam, ein paar Nudeltruppen im EC ausgeschaltet..und ? Aber hauptsache bei den Verhandlungen mit Austria am Tisch klopfen und irgendwelche Forderungen stellen ... eigentlich sollte jeder von euch den Vertrag nachdem Cupspiel sofort um 3 Jahre zu den derzeitigen Bedingungen verlängern ,ohne mit der Wimper zu zucken....net blöd von Wiedergutmachung reden. das kann keiner hören.
    Hauts euch rein wie noch nie, das ist das Mindeste. Sollte das Schiff untergehen und wir nicht einmal den EL Platz schaffen, dann werden wir ja sehen, welche Leute sich schleichen und welche nicht...wer Charakter hat und wer ein Sebowappenschlecker ist....

    der mann spricht mir von der seele.
    absolut keiner hat noch das potential sich im ausland durchzusetzen!!

  • Ich unterbrech euch ja nur ungern... aber gehts noch? Vor ein paar Wochen noch warens die besten, die schönsten, die leiwandsten, da wurde diskutiert wie man Me!ster wird, mit wieviel Punkten abstand, ob in Hütteldorf oder davor oder doch erst letzte runde (je nachdem was schöner ist), da wurde schon über die Millionen diskutiert die uns Juno bringen wird, da wurde Barazite schon wieder zu einer Top-Mannschaft zurückgeschickt und jetzt taugens alle für nix mehr?


    Fangts mal bei eurer eigenen Wahrnehmung an... die Mannschaft hat ein mentales Problem und es hilft keinem wenn man sie ständig in den Himmel hebt, genausowenig wie wenn man sie jetzt zur hölle schicken will.

  • Ich unterbrech euch ja nur ungern... aber gehts noch? Vor ein paar Wochen noch warens die besten, die schönsten, die leiwandsten, da wurde diskutiert wie man Me!ster wird, mit wieviel Punkten abstand, ob in Hütteldorf oder davor oder doch erst letzte runde (je nachdem was schöner ist), da wurde schon über die Millionen diskutiert die uns Juno bringen wird, da wurde Barazite schon wieder zu einer Top-Mannschaft zurückgeschickt und jetzt taugens alle für nix mehr?


    Fangts mal bei eurer eigenen Wahrnehmung an... die Mannschaft hat ein mentales Problem und es hilft keinem wenn man sie ständig in den Himmel hebt, genausowenig wie wenn man sie jetzt zur hölle schicken will.


    Aber genau DARUM geht es doch...warum in den Himmel heben ? Weil sie in unserer Gurkenliga in Linz gewinnen ? Ohne Zweifel ist es eine gute Mannschaft, auch sind die Spieler, vor allem die angesprochenen talentiert. Aber hier beginnen die Probleme. Jeder, der bei uns 4 Schritte mit dem Ball laufen kann ohne sich zu darstessen wird in den Himmel gelobt...da sitzen schon 20 Typen aus der BL herum und schauen, ob sie ein Schnäppchen alla Okotie bekommen können, das dann, wenns net entspricht, auf der Bank lungern kann..Ein Spieler kann ans Ausland denken, wenn er hier 2 mal Erster geworden ist, dabei eine tragende Rolle gespielt hat, im Nationalteam 4 Tore gemacht hat, nicht untertauch und verschwindet, wenns nicht läuft und im EC massgeblch am Erreichen der Gruppenphase beteiligt war und in dieser mit guten Leistungen aufzeigt...Die oben genannten haben definitiv noch nichts erreicht, ich mag sie, ihr Spiel taugt mir, aber sie sind sicher (noch lange) nicht das Non Plus Ultra im internationalen Fussball. Nicht einmal im nationalen...und DAS ist der Punkt. Hier müssten sie noch reifen, Titel holen, mit einer eingespielten Mannschaft nächste Saison voll angreifen, und nicht jetzt schon Forderungen stellen. Sie sollten froh sein, bei einem Verein wie die Austria groß zu werden und sich zu präsentieren.
    Aber ich hab das Gefühl, dass sie uns das Gefühl geben, wir sollten froh sein, wenn sie ihre Haxn noch länger für uns zerreissen...nun, wenn sie es so tun wie zu Beginn des Frühjahres werden wir das .... wenn sie es so beschähmend und erbärmlich tun, wie gg SVM und Lustenau (Oida...LUSTENAU !!!! 0:4 NULL zu VIER)...dann sollten sie in Demut verängern und das wieder gutmachen so oft es geht. Denn sowas wie letzten Dienstag sucht Seinesgleichen,findet Seinesgleichen aber lange nicht) und kann nicht einfach mit Parolen weggewischt werden (oder nur mit dem Titel heuer...)

  • Aber genau DARUM geht es doch...warum in den Himmel heben ? Weil sie in unserer Gurkenliga in Linz gewinnen ? Ohne Zweifel ist es eine gute Mannschaft, auch sind die Spieler, vor allem die angesprochenen talentiert. Aber hier beginnen die Probleme. Jeder, der bei uns 4 Schritte mit dem Ball laufen kann ohne sich zu darstessen wird in den Himmel gelobt...da sitzen schon 20 Typen aus der BL herum und schauen, ob sie ein Schnäppchen alla Okotie bekommen können, das dann, wenns net entspricht, auf der Bank lungern kann..Ein Spieler kann ans Ausland denken, wenn er hier 2 mal Erster geworden ist, dabei eine tragende Rolle gespielt hat, im Nationalteam 4 Tore gemacht hat, nicht untertauch und verschwindet, wenns nicht läuft und im EC massgeblch am Erreichen der Gruppenphase beteiligt war und in dieser mit guten Leistungen aufzeigt...Die oben genannten haben definitiv noch nichts erreicht, ich mag sie, ihr Spiel taugt mir, aber sie sind sicher (noch lange) nicht das Non Plus Ultra im internationalen Fussball. Nicht einmal im nationalen...und DAS ist der Punkt. Hier müssten sie noch reifen, Titel holen, mit einer eingespielten Mannschaft nächste Saison voll angreifen, und nicht jetzt schon Forderungen stellen. Sie sollten froh sein, bei einem Verein wie die Austria groß zu werden und sich zu präsentieren.
    Aber ich hab das Gefühl, dass sie uns das Gefühl geben, wir sollten froh sein, wenn sie ihre Haxn noch länger für uns zerreissen...nun, wenn sie es so tun wie zu Beginn des Frühjahres werden wir das .... wenn sie es so beschähmend und erbärmlich tun, wie gg SVM und Lustenau (Oida...LUSTENAU !!!! 0:4 NULL zu VIER)...dann sollten sie in Demut verängern und das wieder gutmachen so oft es geht. Denn sowas wie letzten Dienstag sucht Seinesgleichen,findet Seinesgleichen aber lange nicht) und kann nicht einfach mit Parolen weggewischt werden (oder nur mit dem Titel heuer...)


    ...das mit den Titeln ist ein ziemlicher Blödsinn... so als würden im Jahr 5 davon vergeben werden... speziell wennst dann noch so einen finanzstarken Gegner wie RB hast... nach Ihrer Meinung müsste zB Juno noch min. 4-5 Jahre warten...


    Und außerdem... wars letztes oder vorletztes Jahr als Real Madrid gegen einen unterklassigen verein 4-0 untergegangen ist? also soviel zum "sucht seines gleichen"...


    Aber wenn Ihnen das in den Himmel heben ebenso auf die Nerven geht wie mir, helfen Sie halt mit es zu unterbinden, aber das verteufeln ist ja genauso absurd. Es ist einfach nicht das erste Mal und es wird nicht das letzte Mal bleiben das sowas passiert... die Nerven brauch ma deswegen nicht wegschmeißen...

  • sind wir uns doch alle ehrlich, die mannschaft war nicht so gut, wie alle medien, etc. immer geschrieben haben, wie viele fans auch geglaubt haben, sie hat qualität, keine zweifel, ist für österreichische verhältnisse nicht schlecht, aber mit dieser truppe gewinnst international keinen preis....wenn ich mir so die spiele in der frühjahrssaison durch den kopf gehen lasse, kann ich mich an kein einziges spiel erinnern, welches wir klar dominiert haben. gegen wr. neustadt zuhause mit einem mann mehr sind wir dann in einen spielrausch gekommen, aber die spiele gegen ried, kapfenberg, etc. waren alle sehr sehr knapp und hätten auch anders verlaufen können.
    hoffen wir, dass die jungs den ernst der lage erkannt haben und wir alle in ried eine andere austria wien sehen...

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Herrliche Ansage, ich hoffe die betreffenden Herren kriegen es zu lesen.


    Diese ganzen Spieler die bei der Austria in den Himmel gelobt werden haben Potenzial, mehr nicht. Die meisten wären ohne der Plattform Austria Wien nichts.


    International haben wir im nächsten Jahr keine Chance. Ich rede dabei von der EL, denn in der CL ist die Austria Kanonenfutter.


    Die einzige Chance zu wachsen wäre es als Mannschaft zwei drei Jahre beisammenbleiben, zu lernen und sich besser einspielen. Ein Prohaska oder ein Gasserlich, die sind als Stars in Ausland gegangen, haben in Österreich und auch International für die Austria geglänzt. Davon ist jeder im Austriakader meilenweit entfernt. Eine halbe Saison lang in Österreich mit dem Oasch wackeln, das ist gar nichts.


    Ablösefrei oder für irgendeine Summe unter 1 Mio Euro kommt man nur als Kaderergänzung nach Deutschland. Fragt den Rubin, fragt den Beichler oder sonst wen. Manche Österreicher wurden sogar um mehrere Mille für die Tribüne gekauft.

  • Mir gefallen die wenigen Zeilen auch sehr gut, treffend formuliert!


    Nur, ihr denkt doch nicht ernsthaft dass der Unmut der Fans áuch nur IRRGENDETWAS verändern wird, oder sie "wachrüttelt" ... schön wärs.. Vielleicht bei einem Lindner der mir noch am bodenständigsten vorkommt.


    Die Sache mit dem "in den Himmel heben" und dann wieder "verteufeln" , ist leider ein typisch österreichisches Problem... Wir sind ein Fussballzwerg mit einem ordentlichen Minderwertigkeitskomplex, doch bei der einen oder anderen Partie in der wir gewinnen und wie wir spielen gegen Regionalmannschaften wie Kapfenberg (international betrachtet) , wobei die Erfolgsgarantie nie so sicher ist, vergessen wir das sehr häufig und glauben dann wir könnten uns gegen große Vereine durchsetzen auf der internationalen Bühne...


    Ja manchmal gelingt es, doch jeder vergisst dass die Vereine welche international mal ein leiberl reißen zumeist den höchsten Ausländeranteil aufweisen und die dort spielenden "Größen" abgetakelte Söldner sind welche ihre Karriere in Österreich mit einem gut dotiertem Vertrag ausklingen lassen möchten... (wobei der Erfolg auch nie garantiert ist, denn wir selbst haben die Erfahrung gemacht) - MIT GELD KANN MAN NUR BEGRENZT ERFOLG ERZWINGEN! UND GLEICHZEITIG GEHT DIE LIEBE DER MASSEN ZUM VEREIN VERLOREN WEIL SICH JENE SPIELER NUR SEHR SELTEN MIT DEM VEREIN IDENTIFIZIEREN UND HALBHERZIG AGIEREN.


    Nun aber haben wir eine gänzlich österreichische Mannschaft mit jungen Spielen, dafür wir unsere Identität (was mir lieber ist als die Vergangenheit der letzten Jahre). Nun haben wir das Problem dass wir die jungen VIEL ZU SEHR IN DEN HIMMEL HEBEN welche dann glauben sie könnten sich mit internationalen Stars vergleichen..


    Die "alten Zeiten" sind leider vorbei als wir ein international Erfolgreicher Verein waren, damals waren wir ähnlich entwickelt... Heute 30 Jahre später sitzen wir am gleichen Niveau (welches nicht unbedingt miseral sein muss) aber der internationale Fussball hat sich EXTREM weiterentwickelt, und wir hinken nach....


    So ist leider nunmal die harte Realität...

  • Was noch dazu kommt sind die Manager, die nicht unerheblich dazucashen, wenn sie einen Deal ins Trockene bringen...aber schaut euch doch einmal an WER sich im Ausland durchsetzt.Ganz wenige Ausnahmefälle...wo sind die anderen ? Beichler ? Rubin ? Hoffer ? Lasnik ? Prager? Kuljic ? usw..... Alle genannten wären besser dran gewesen, hier in Österreich noch weiter zu spielen und zu reifen.
    Man sollte natürlich nicht nach den beiden Blamagen sofort in depression verfallen, wir haben es selber in der Hand, da raus zu kommen und noch Erster zu werden. Aber ihr wisst selbst alle, wie das ist, wenn man sich selbst in so eine schwere Situation gebracht hat...da liegen plötzlich die Nerven blank.


    Und (!!!) : Die Austria Wien sind wir, die Fans, WIR sind die Konstante, WIR sind die ,die Geld in den verein stecken, die Fanartikel kaufen und die auf die SPiele gehen. Wir waren VOR Spielern wie Sebo, Janocko, Acimovic, Junuzovic ,Okotie da und wir werden es auch NACH ihnen sein.Die Spieler sind UNS verpflichtet, schliesslich wollen sie auch von uns bejubelt werden. Sie spielen für die Austria und damit für UNS. Es stimmt, dass die Fans der Verein sind und natürlich Menschen wie Schneckerl, die alles für die Austria gegeben haben und nach wie vor Austria Fans sind...Ogris, Sir Tam, Gasselich Daxbacher oder Katzian...im Herzen violett . DAS ist die Austria und nicht ein paar Spieler auf der Durchreise, die sind unsere "Angestellten" die für die alle genannten am Werk sind. Wir bekommen kein Geld dafür, im Gegenteil...die sogenannten "Angestellten" können auch echte Austrianer werden, das muss man sich aber erarbeiten. So wie zB Milenko, aber nicht so wie zB Sebo, Cseh oder solche Leute...auch nicht, indem man 2 Saisonen spielt und sich beim ersten Wind vertschüsst....da gehört mehr dazu.
    Was ich damit sagen will ist, das sehr wohl WIR FANS das Recht haben uns zu beschweren und unsere Meinung kund zu tun, und dass es gut wäre, diese Meinung auch den Spielern zuzutragen. Und ihnen auch bei Gelegenheit zu erklären, dass sie noch einige violette Knödel verdrücken müssen um den Status eines Acimovic, Ogris, Didulica oder rushfeldt zu erreichen...Prohaska ist sowieso unerreichbar....
    Mir taugen die jungen auch bei uns...Junuzovic, vor allem Julian und die anderen auch...aber es ärgert mich auch ,dass sie Forderungen stellen die ihnen (wie ich finde) noch nicht zustehen (wenn Junuzovic sagt, es fehlt noch viel zur Verlängerung zB...und ich bin sicher, Parits hat ihm einen ordentlichen und für die Austria machbaren Vertrag vorgelegt).

  • ^ Kann ich nur unterschreiben...


    Doch der Verein überweist Ihnen die Monstergehälter, nicht wir... Deshalb herrscht ein anderes Empfinden!


    WIR HABEN NICHT UMBEDINGT EINE SPORTLICHE EXISTENZBEDROHENDE KRISE, aber wenn die nächsten 2 Spiele so aussehen wie die letzten paar Partien, wird es eine... Darum finde ich es gut dass SOFORT gehandelt wird und wir nicht tatenlos zusehen.. Sonst verschei... wir diese für uns SEHR wichtige und bedeutende Saison!

  • Wer kann erwarten, dass ein Manschaft die ein Jahres Budget von etwa 12-14 Mio´s hat International mit Spielen kann?


    Die wirklich etwas international erreich, haben einen Kader der weit mehr Wert ist. Was hat RBS wirklich erreicht international und die haben ein vielfaches von unserem Budget.


    Aber die Manschafft so runter zu Spielen find ich nicht Richtig !

  • Niemand verteufelt irgendwen...die Mannschaft ist super, hat viel Potential....aber es hat mir schon gereicht zu hören, dass weiß ich wer weiß ich wohin wechseln soll...WENN dann hat höchstens Junuzovic derzeit das Potential, sich wo anders durchszusetzen und auch das bezweifle ich momentan, nicht nur wegen seinen Spielen gg SVM und Lustenau sondern auch wegen seinen Spielen im Team, wo er international gefordert ist und jedes mal abtaucht...3-4 solcher SPiele bei Bremen und es spielt schon wer anderer...aber zu hören, dass Klein ;Stankovic, Baumgartlinger und und und irgendwohin wechseln könnten wirft die Frage auf, wozu das gut sein soll ? Verstärkungen für international gute Teams sind sie nicht, sie sind im Verbund Austria Wien gut, im Mannschaftsgefüge stark und wichtig aber nur hier können sie stärker werden .
    Das ist meine Meinung...und was raus kommt, wenn man die SPieler zu stark redet und ihnen ins Hirn schreibt, wie super sie sind haben wir gesehen...Tiki Taka, 78er Generation....Ja, möglich, aber noch LANGE nicht der Status Quo...

  • Niemand verteufelt irgendwen...die Mannschaft ist super, hat viel Potential....aber es hat mir schon gereicht zu hören, dass weiß ich wer weiß ich wohin wechseln soll...WENN dann hat höchstens Junuzovic derzeit das Potential, sich wo anders durchszusetzen und auch das bezweifle ich momentan, nicht nur wegen seinen Spielen gg SVM und Lustenau sondern auch wegen seinen Spielen im Team, wo er international gefordert ist und jedes mal abtaucht...3-4 solcher SPiele bei Bremen und es spielt schon wer anderer...aber zu hören, dass Klein ;Stankovic, Baumgartlinger und und und irgendwohin wechseln könnten wirft die Frage auf, wozu das gut sein soll ? Verstärkungen für international gute Teams sind sie nicht, sie sind im Verbund Austria Wien gut, im Mannschaftsgefüge stark und wichtig aber nur hier können sie stärker werden .
    Das ist meine Meinung...und was raus kommt, wenn man die SPieler zu stark redet und ihnen ins Hirn schreibt, wie super sie sind haben wir gesehen...Tiki Taka, 78er Generation....Ja, möglich, aber noch LANGE nicht der Status Quo...


    Schau, im Prinzip, haben das hauptsächlich die Medien verzapft. Leider gibt es viel zu viele Leute, welche das glauben und als bare Münze nehmen. Das Einzige, was hilft, ist ins Stadion zu gehen und sich selbst eine Meinung bilden. Ich für meinen Teil konnte und kann bis dato diese Lobhudelei einzelner Spieler nicht nachvollziehen. Das Potential einiger Spieler ist wirklich sehr groß; aber zum wirklichen international gefragten Spieler fehlt noch sehr viel.

  • sind wir uns doch alle ehrlich, die mannschaft war nicht so gut, wie alle medien, etc. immer geschrieben haben, wie viele fans auch geglaubt haben, sie hat qualität, keine zweifel, ist für österreichische verhältnisse nicht schlecht, aber mit dieser truppe gewinnst international keinen preis....wenn ich mir so die spiele in der frühjahrssaison durch den kopf gehen lasse, kann ich mich an kein einziges spiel erinnern, welches wir klar dominiert haben. gegen wr. neustadt zuhause mit einem mann mehr sind wir dann in einen spielrausch gekommen, aber die spiele gegen ried, kapfenberg, etc. waren alle sehr sehr knapp und hätten auch anders verlaufen können.
    hoffen wir, dass die jungs den ernst der lage erkannt haben und wir alle in ried eine andere austria wien sehen...


    Es haben weder Medien noch Fans davon gesprochen, dass diese Truppe international einen Preis gewinnt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke, dass wir zurecht gelobt geworden sind, schließlich sind wir zur Zeit das spielstärkste Team Österreichs sowie Tabellenführer - und das mit neun, zehn Österreichern in der Stammelf, zudem haben wir nach wie vor eine sehr junge Elf.


    Wer eine der jüngsten Mannschaften stellt und die meisten Österreicher einsetzt und Tabellenführer ist, wird mMn nicht zu unrecht gelobt.


    An Spiele, wo wir klar dominiert haben, kann ich mich doch erinnern, in Linz beispielsweise, ist ja auch nicht selbstverständlich, wie drei andere Titelanwärter bereits zeigten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!