Österreich vs. Belgien

  • Habe mir heute Abend zum ersten Mal die Videos, die ich gemacht habe angesehen bzw angehört.
    Bei der belgischen Hymne hätte ich im Stadion noch geglaubt zu hören, dass die Heinis mit den Mirkofonen gesagt haben, dass man ja nicht pfeifen solle. Auf dem Video kann man jedoch klar und deutlich heraushören, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
    Echt unterste Schublade diese Vollpfosten.

  • na super! :facepalm
    Junuzovic mit Knöchelverletzung
    Nicht mitreisen wird
    Junuzovic. Der Mittelfeldspieler erlitt gegen Belgien einen Schlag auf
    den ohnehin bereits lädierten Knöchel. „So hat es leider keinen Sinn“,
    meinte der Austria-Spieler, der aufgrund eines massiven Blutergusses und
    einer starken Schwellung das Spiel in Istanbul auslassen muss.
    http://sport.orf.at/#/stories/2049912/

  • Zwei Anmerkungen von mir noch:


    - Marek brauch ich auch nicht beim Team. Immer sein nerviges "Und wo sind die Fans der Österreicher?!?" am Beginn jeder Halbzeit - ja wenns einen Anlass gibt, wer ma uns scho zu Wort melden ;) und dann ruft er immer noch rein "jetz geht's loooos!" - suuuper Chant, wirklich! Den Sinn davon hab ich noch nie verstanden & was Blöderes gibts wohl kaum. :facepalm


    - der Ü-Ü-Ü-Chant ist nicht unbedingt gegen jedes Land ratsam, sonst könnte es einmal eine Strafe wegen Nachahmung von Affenlauten geben 8o

  • ich war seit jahren wieder mal im happel, leider ! das animationsprogramm vom marek ist echt fürchterlich. wenn ich daran denk welche provokanten meldungen er schon in richtung austriafans von sich gegeben hat kommts noch schlimmer rüber.


    match und stimmung eine katastrophe. glaub kaum das die sache mit dem üüü chant negativ aufgefasst wird. als beweis das es nix mit affenlauten zu tun hat gibts zig partien.

  • ich war seit jahren wieder mal im happel, leider ! das animationsprogramm vom marek ist echt fürchterlich. wenn ich daran denk welche provokanten meldungen er schon in richtung austriafans von sich gegeben hat kommts noch schlimmer rüber.


    :!:


    match und stimmung eine katastrophe. glaub kaum das die sache mit dem üüü chant negativ aufgefasst wird. als beweis das es nix mit affenlauten zu tun hat gibts zig partien.


    Das is wahr und war ja auch nicht ganz ernst gemeint. 8) Mir is nur unterm Match der Gedanke gekommen, dass doch Ähnlichkeit besteht. ^^
    Aber bei UEFA & Konsorten weiß man ja nie, auf was sie kommen, wenn sie grad lustig sind.

  • ich war seit jahren wieder mal im happel, leider ! das animationsprogramm vom marek ist echt fürchterlich. wenn ich daran denk welche provokanten meldungen er schon in richtung austriafans von sich gegeben hat kommts noch schlimmer rüber.


    Was war denn?

  • @joeD


    beim ländermatch war nichts. ich kann mich aber noch erinnern als er im vogerlhäuserl mal vorm match gesagt hat "feuern wir unsere mannschaft an, schlägereien gehören nicht ins stadion, die kennt man ja von den fans einer anderen wiener mannschaft" so irgendwie in die richtung.


    ich kanns jetzt nicht wort für wort wiedergeben, ist auch schon 3, 4 jahre her. auf jeden fall hat ers nicht umschrieben sondern direkt gesagt.


    ein stadionsprecher einer nationalmannschaft sollte doch etwas neutraler sein.


    wenn man seit 2004 auf jeden auswärtsderby war und dann bei einem match den marek hört der für die mannschaft spricht zu der man hält wird einem schelcht. meine stimmung war schon vor dem match im arsch ;(

  • Sei es wie es sei ... Die Fans der Nationalmannschaft sind ein bunter Haufen und sind im normalen Leben Fans diverser Fußballteams ... Will man da nicht Unmut bei vielen Fans hervorrufen, bzw. einen riesen Streit vom Zaun brechen, muss man dafür Sorge tragen, dass der Vereinsfußball so weit es geht (für zu mindest 90 Minuten) ausgeblendet wird - ganz geht es eh nie.


    Deshalb darf ich doch nie und nimmer dem Marek Stadionsprecher spielen lassen, da provozier ich doch von vorne herein die meisten Veilchen bzw. viele andere Fans auch, nicht ?!

  • Geh bitte. Als ob der Marek das Hauptproblem der österreichischen Nationalmannschaft wäre. Dass es mir immer schwerer fällt diese Trauerspiele anzusehen hat sicherlich nichts mit dem "Showprogramm" vorher und in der Halbzeit zu tun.


    Und verglichen mit "unserem" Gruber schafft es der Marek immerhin, die Stimmung nicht Woche für Woche zu töten.

  • Versteh ich auch nicht! Wie kann man nach so einer Leistung von Nationalelf, Trainerstab und von mir aus auch Fans (die mir sowas von powidl sind) über den Marek reden!?!?


    Es gibt viele Dinge im Leben, die man nicht versteht ... Da es scheinbar einigen ein Anliegen ist, über dieses Thema zu reden, wird darüber auch diskutiert - und völlig zu Recht wie ich finde, denn es handelt sich ja um Themen, die man zu mindest zu einem gewissen Grad beeinflussen kann, was im sportlichen Bereich wohl weniger der Fall sein wird ;)


  • Es gibt viele Dinge im Leben, die man nicht versteht ... Da es scheinbar einigen ein Anliegen ist, über dieses Thema zu reden, wird darüber auch diskutiert - und völlig zu Recht wie ich finde, denn es handelt sich ja um Themen, die man zu mindest zu einem gewissen Grad beeinflussen kann, was im sportlichen Bereich wohl weniger der Fall sein wird ;)


    Jaaa, Herr Fessor, ;)...dann red ma halt über den Stadionsprecher:


    Also mich hat er nicht provoziert, er hat "Baumgartlinger" und "Junuzovic" gleich laut betont wie "Payer" oder später "Pehlivan" und auch sonst viel absolut nichts negativ auf...und die Tatsache, dass er eine markante Stimme hat, die man "kennt", spricht nun mal für ihn. Es mag sein, dass man damit - dann aber schon seit geraumer Zeit - Veilchen vegrault...mich persönlich triffts net, ich glaub ich hab mich da soweit im Griff, dass ich drüber steh...obs am grauslichen Bier gelegen hat, kann ich nat. nicht sagen, ;)!


    Und nur dass das klar ist: Ich kann ihn im Weststadion a net hörn!

  • Versteh ich auch nicht! Wie kann man nach so einer Leistung von Nationalelf, Trainerstab und von mir aus auch Fans (die mir sowas von powidl sind) über den Marek reden!?!?


    versteh nicht wie man nach so einem spiel seinen senf zu so unwichtigen posts wie das von mir über den marek gibt anstatt es zu überlesen und über sachen schreibt die man selbst wichtig findet ?


    ich wollte nur meine empfindungen bezügl. stadionsprecher posten ! tut mir echt leid, wird nicht mehr passieren. viell. darf ich das nach einem sieg mal machen, freu mi schon ^^


  • versteh nicht wie man nach so einem spiel seinen senf zu so unwichtigen posts wie das von mir über den marek gibt anstatt es zu überlesen und über sachen schreibt die man selbst wichtig findet ?
    ich wollte nur meine empfindungen bezügl. stadionsprecher posten ! tut mir echt leid, wird nicht mehr passieren. viell. darf ich das nach einem sieg mal machen, freu mi schon ^^


    verstehst du nicht? dann lies ein Post weiter vorher, habs versucht, zu erklären, ;) .


    was ich selbst wichtig finde?
    Also nachdem sich am Freitag wieder mal gezeigt hat, dass die meisten der werten Herrschaften nicht der Nationalelf angehören, weil sie kicken können, sondern nur weil sie nicht Skifahren können (zumindest in diesem "System") und dass sogar ein 5-jähriges Schlüsselkind oder ein Teddybär weniger chronische Ahnungslosigkeit besitzen als TakDiCo und Zsak, wär ich für einen sofortigen Trainerwechsel!!
    Bitte lies dir DiCos letztes Interview auf Standard.at durch und sag mir, dass du da nicht herausliest, dass es ihm VOLLKOMMEN WURSCHT ist, was gegen die Türkei passiert!

  • Bitte lies dir DiCos letztes Interview auf Standard.at durch und sag mir, dass du da nicht herausliest, dass es ihm VOLLKOMMEN WURSCHT ist, was gegen die Türkei passiert!

    Naja was soll er den schon großartiges sagen?? Das wir zu schwach sind darf er nicht sagen & an einen Sieg glaubt ja wohl nach der Vorstellung auch keiner mehr?? So ist er halt unser Tiroler Sturkopf und eine Nationalmannschaft ist halt was anderes als ein Kindercamp!!! :keule:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!