Info zu 100 Jahre Spiel und Abo 2011/12

  • ich will gar kein würdiger fan sein... aber du bist sicher einer, denn sich der verein zurechtgerückt hat. kommen, zahlen, klatschen, mund halten, heimgehen und wiederkommen... GRATULIERE :finger:


    Mich braucht keiner zurechtrücken.
    Ich bin schon so auf die Welt gekommen, dass ich die Austria unterstütz so gut es geht, und treu bleibe egal was passiert.

  • Weil auch auf der Offiziellen immer wieder ein negativer Einwand zum Spiel kommt und ein User von einem "Sinnlosspiel" schrieb, habe ich ihm wie folgt geantwortet und stelle es jetzt auch hier herein:


    Entschuldige, aber ein Sinnlosspiel wäre es, wenn wir gegen Barcelona und Co. Geld an lustlose Stars verschwenden würden. 1,2 Mill. wollte das Starensemble, das kann die Austria nie und nimmer herein spielen.
    Sinn macht es vielmehr, mit Hilfe eine Charity-Aktion Spieler zu sehen, die vorher nie in der Arena waren und nachher auch nie mehr kommen werden. Da kann auch Barcelona nicht mithalten, was da an ehemaligen und jetztigen Stars aufkreuzt. Und zwar zum Vergnügen der Spieler auf beiden Seiten.
    Es gibt keinen Spieler bei uns (und auch die feiern 100 Jahre!), die sich nicht auf dieses Spiel freuen. Dass da auch ein paar dabei sind, die noch immer spielen, macht die Sache noch interessanter, denn leicht können es sich unsere Jungs dann auch nicht machen.
    Und wer freut sich nicht auf ein Aufeinandertreffen von Schneckerl, Ogris und Co gegen Figo, Ronaldo und Co.?
    Aber gut, wir Austrianer sind ja so verwöhnt....

  • Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, nehmts mir bitte nicht übel, wenn das schon gefragt wurde.


    Ich war bis jetzt immer Abobesitzer auf der Ost. Ab kommender Saison bin ich mit 2 Freunden auf der Nord. Einer der Beiden hat aber beim 100 JAhre Spiel Dienst und kann nicht hinkommen. Sind die Nordkarten übertragbar? Bzw kontrolliert das überhaupt jemand?

  • Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, nehmts mir bitte nicht übel, wenn das schon gefragt wurde.


    Ich war bis jetzt immer Abobesitzer auf der Ost. Ab kommender Saison bin ich mit 2 Freunden auf der Nord. Einer der Beiden hat aber beim 100 JAhre Spiel Dienst und kann nicht hinkommen. Sind die Nordkarten übertragbar? Bzw kontrolliert das überhaupt jemand?


    Falls sich nichts geändert hat, NEIN.

  • Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, nehmts mir bitte nicht übel, wenn das schon gefragt wurde.


    Ich war bis jetzt immer Abobesitzer auf der Ost. Ab kommender Saison bin ich mit 2 Freunden auf der Nord. Einer der Beiden hat aber beim 100 JAhre Spiel Dienst und kann nicht hinkommen. Sind die Nordkarten übertragbar? Bzw kontrolliert das überhaupt jemand?


    Sind natürlich übertragbar.


    PS: falls das abo nicht weitergegeben wird, bitte melden! :P


  • Sind natürlich übertragbar.


    PS: falls das abo nicht weitergegeben wird, bitte melden! :P


    Hab grad bei den Abobestimmungen auf der offiziellen gelesen, dass Abos grundsätzlich nicht übertragbar sind (egal welche Tribüne)...
    Sorry, falls das klargeht ist das Abo schon vergeben...


  • Ist nicht übertragbar, kontrolliert aber keiner auf Nord und Süd.


    Meines Wissens nach wurde die Übertragbarkeit nur auf der Ost nach den Vorfällen gegen Bilbao aufgehoben, kann mich aber auch irren. Da die Abos, wie Violetter schon sagte, aber eh nicht kontrolliert werden (selbst auf der Ost könnte man das Abo weitergeben, da man nur einen gültigen Ausweis herzeigen muss), ist die Übergabe kein Problem. :)


  • Meines Wissens nach wurde die Übertragbarkeit nur auf der Ost nach den Vorfällen gegen Bilbao aufgehoben, kann mich aber auch irren. Da die Abos, wie Violetter schon sagte, aber eh nicht kontrolliert werden (selbst auf der Ost könnte man das Abo weitergeben, da man nur einen gültigen Ausweis herzeigen muss), ist die Übergabe kein Problem. :)


    Ja du irrst dich, die Übertragbarkeit wurde damals komplett für alle Tribünen abgeschafft !

  • nord abos kannst du einfach weitergeben - habe ich letzte saison gemacht und war NIE ein problem, bzw. wurde nicht ein einziges mal von einem ordner draufgeschaut...


    also keine sorge junge

  • nord abos kannst du einfach weitergeben - habe ich letzte saison gemacht und war NIE ein problem, bzw. wurde nicht ein einziges mal von einem ordner draufgeschaut...


    also keine sorge junge


    Ja, das kann ich auch bestätigen!


    War kein einziges Mal ein Problem.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Vielleicht kann mir wer helfen?


    Ein Freund will noch 3 Tickets haben, aber auf der Homepage unter Einzelkarten stezht immer folgendes: Kein Spiel gefunden!


    Bei Ö-ticket gibts nur mehr Westtribüne und ich nehme an die werden auch nicht mehr rechtzeitig verschickt denke ich mir

  • Vielleicht kann mir wer helfen?


    Ein Freund will noch 3 Tickets haben, aber auf der Homepage unter Einzelkarten stezht immer folgendes: Kein Spiel gefunden!


    Bei Ö-ticket gibts nur mehr Westtribüne und ich nehme an die werden auch nicht mehr rechtzeitig verschickt denke ich mir


    Bleiben noch zwei Varianten: hinfahren oder anrufen :D

  • Vielleicht kann mir wer helfen?


    Ein Freund will noch 3 Tickets haben, aber auf der Homepage unter Einzelkarten stezht immer folgendes: Kein Spiel gefunden!


    Bei Ö-ticket gibts nur mehr Westtribüne und ich nehme an die werden auch nicht mehr rechtzeitig verschickt denke ich mir


    Hast a Trafik in der Nähe mit Trakiknet ? Dort sollte es ja dann auch Karten geben und die werden dir dann gleich dort ausgedruckt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!