Info zu 100 Jahre Spiel und Abo 2011/12

  • Nie.
    Den Nepp leisten sich nicht viele Nicht-Abonnenten, schon gar nicht auf der Ost bzw West.


    Auch Abonnenten verzichten, zB wegen Urlaub ...

    Für dich als Alternative, ab 11. Juni Stadttheater Mödling: "Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk". :D

  • Nie.
    Den Nepp leisten sich nicht viele Nicht-Abonnenten, schon gar nicht auf der Ost bzw West.


    Auch Abonnenten verzichten, zB wegen Urlaub ...


    war gerade im fanshop um für einen bekannten 2 karten zu kaufen, als MG und abonnent konnte man ja nur eine einzelkarte kaufen. das haben sie bereits aufgehoben. habe aber nicht gefragt ob es mehr als 2 auch sein können, nehme es aber an. bin gespannt was als nächstes kommt.
    gibts eigentlich für diesen kick die ID auf ost?

  • war gerade im fanshop um für einen bekannten 2 karten zu kaufen, als MG und abonnent konnte man ja nur eine einzelkarte kaufen. das haben sie bereits aufgehoben. habe aber nicht gefragt ob es mehr als 2 auch sein können, nehme es aber an. bin gespannt was als nächstes kommt.
    gibts eigentlich für diesen kick die ID auf ostß


    Davon kannst du (leider) ausgehen.

  • Richtig, Feste feiern kann die Austria wirklich nicht, wenn ich an voriges Jahr denke, Tag der offenen Tür wird mir gleich
    wieder schlecht.Ich glaube auch das nicht mehr wie 8000 kommen werden.

  • Fängt ja alles gut an:


    25.5.: Ein Freund und ich wollen beim Megastore das Abo verlängern bzw. neu nehmen - "geht nicht am Spieltag" (Salzburg) wussten wir nicht
    1.6.: Ein Freund und ich wollen beim Megastore das Abo verlängern bzw. neu nehmen - "geht nicht, bitte erst am 3.6. kommen"
    3.6.: Ein Freund und ich wollen beim Megastore das Abo verlängern bzw. neu nehmen - "geht nicht, erst am 8.6., da die, die evtl. per Zahlschein verlängert haben, noch fehlen"
    8.6.: Ein Freund und ich wollen beim Megastore das Abo verlängern bzw. neu nehmen - "geht nicht, technische Probleme, nächste Woche wieder vorbeischaun"


    Ich hoff, beim 5. Besuch (klar, anrufen wär auch gegangen, aber ich vertraue ihnen halt) krieg ich mein Abo, :)!

  • Fängt ja alles gut an:


    25.5.: Ein Freund und ich wollen beim Megastore das Abo verlängern bzw. neu nehmen - "geht nicht am Spieltag" (Salzburg) wussten wir nicht
    1.6.: Ein Freund und ich wollen beim Megastore das Abo verlängern bzw. neu nehmen - "geht nicht, bitte erst am 3.6. kommen"
    3.6.: Ein Freund und ich wollen beim Megastore das Abo verlängern bzw. neu nehmen - "geht nicht, erst am 8.6., da die, die evtl. per Zahlschein verlängert haben, noch fehlen"
    8.6.: Ein Freund und ich wollen beim Megastore das Abo verlängern bzw. neu nehmen - "geht nicht, technische Probleme, nächste Woche wieder vorbeischaun"


    Ich hoff, beim 5. Besuch (klar, anrufen wär auch gegangen, aber ich vertraue ihnen halt) krieg ich mein Abo, :)!


    Verlängern hättest ja immer können oder wo war das Problem ?
    Und fürs neue Abo hättest die ersten 3mal vermeiden können, wennst vorher mal auf der HP gewesen wärst.
    Der zeitliche Ablauf des Abo- und Ticketverkaufs
    1.) Der Aboverkauf begann am 2. Mai 2011 – bei allen Abos ist das Jubiläumsspiel inbegriffen.
    2.) Die Plätze für Abonnenten der Saison 2010/2011 bleiben bis zum Freitag, den 3. Juni reserviert.
    3.) Der Tageskarten-Verkauf für das Jubiläumsspiel startet für Mitglieder am 8. Juni (alle Tribünen).
    4.) Der freie Verkauf von Restkarten (aller Tribünen) für das Jubiläumsspiel startet am 11. Juni.


  • Naja, ich hätt verlängern können, aber da ich bis jetzt allein ein Abo hatte, und ein Freund jetzt auch von Ost auf Nord geht, brauchen wir 2 Plätze nebeneinander (und um mich herum ist alles vergeben oder eben noch nicht verlängert), sprich nur den Besuch am 1. Juni hätt ich mir (siehe HP) sparen können.

  • Richtig, Feste feiern kann die Austria wirklich nicht, wenn ich an voriges Jahr denke, Tag der offenen Tür wird mir gleich
    wieder schlecht.Ich glaube auch das nicht mehr wie 8000 kommen werden.


    da warst aber noch nicht auf den löwenfesten!
    schade mit wenigen mitteln und ein wenig mehr engagement wär viel möglich.

  • komme gerade vom fanshop stadion zurück......wahrscheinlich geht der freie aboverkauf erst ab dienstag...eigentlich wieder mal eine peinliche aktion unserer austria. im mitgliederbrief steht, dass bis 3.6. der geschützte vorverkauf stattfindet.
    war auch letzten samstag oben und wollte mir ein zusätzliches abo für meine freundin nehmen, da haben sie dann gesagt, geht nicht wegen den einzahlern, erst am montag wieder möglich.
    montag wurde mir mitgeteilt, die frist wurde bis mittwoch verlängert....
    heute wurde mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich erst nächste woche dienstag so weit sein wird...
    typisch austria wien, die finden sich nicht einmal der mühe wert, das auf der homepage oder per brief zu veröffentlichen....heute waren noch drei weitere leute umsonst oben....angeblich haben erst ca. 1500 abobesitzer verlängert...wenn sie so weiterhin mit neuen kunden umgehen, dann gute nacht...

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • also wenn ich schon einmal umsonst wo hingehe, dann rufe ich an, BEVOR ich wieder umsonst hingehe.


    Ihr macht euch das Leben selber schwer. Ungeachtet dessen, was es jetzt mit dem Aboverkauf auf sich hat oder nicht.

  • wenn im brief steht das man es an tag x kaufen kann und auf der HP nichts von verschiebung o.ä. steht dann gehe ich davon aus das ich ohne probleme mein abo verlängern bzw. karten besorgen kann.....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • wenn im brief steht das man es an tag x kaufen kann und auf der HP nichts von verschiebung o.ä. steht dann gehe ich davon aus das ich ohne probleme mein abo verlängern bzw. karten besorgen kann.....



    Pisa...lesen, verstehen.


    Gehe ich einmal umsonst wohin, dann rufe ich das nächste mal an, damit ich nicht nochmal umsonst wo hingehe....

  • Pisa...lesen, verstehen.


    Gehe ich einmal umsonst wohin, dann rufe ich das nächste mal an, damit ich nicht nochmal umsonst wo hingehe....


    wie ich diese pisa vergleiche hasse :finger:
    der größte schas den es gibt :thumbup:
    und der post muss ja nicht an dich gerichtet sein ;)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • also wenn ich schon einmal umsonst wo hingehe, dann rufe ich an, BEVOR ich wieder umsonst hingehe.


    Ihr macht euch das Leben selber schwer. Ungeachtet dessen, was es jetzt mit dem Aboverkauf auf sich hat oder nicht.


    Bei allem Verständnis. Aber es kann nicht die Aufgabe vom Kunden sein, hinzufahren, anzurufen oder sonstige Kopfstände zu machen. Der Verein möchte Zuschauer und soll sich endlich darum bemühen. Wo gibts denn sonst solche Tanz ? Da ist Spieltag, da verlängern wir keine Abos. Da hat der Pflug Dünnschiss, da gehts auch nicht und zum Schluß warten wir auf den 32.Mai....


    Jedes Jahr das selbe Theater und es sind ja keine Einzelfälle die da geschrieben werden. Die Leute sind willig ihr Geld hinzutragen und die Austria ist anscheinend nicht fähig das anzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!