Info zu 100 Jahre Spiel und Abo 2011/12

  • wie rennt das jetzt eigentlich ab mit dem spiel, krieg ich da beim neuen abo eine karte oder kann ich mit dem neuen dann rein und am gleichen platz wie das abo oder kriegt man da einen anderen sitzplatz?


    So oft wie Du zu Trainings und sonstigen Terminen in violett rennst, könntest des doch ganz einfach bei mHorr nachfragen. Zumindest wurde es mir bei Nachfrage sehr verständlich erklärt.....

  • Ich werde genüßlich auf dieses überteuerte Jubiläumsspiel verzichten! Mich interessieren irgendwelche abgetackelten Alt"stars" nicht die von unserem Eintrittsgeld für dieses Spiel bezahlt werden.


    Außerdem ist das diese typische Gerry "the Dick" Keszler - Lifeball Taktik. Zuersteinmal große Sprüche von wegen wer nicht aller kommt, und wenn alle Tickets verkauft sind sagt dann Jahr für Jahr plötzlich jeder Star kurzfristig ab. Das gleiche wird auch bei unserem Jubiläumsspiel sein. 1/5 von den Einnahmen landet dann in irgendwelchen Slums in einem verschuldeten Gurkenland wie Spanien, obwohl wir auch hier genug bedürftige Leute haben. Der Rest landet dann auf den überfüllten Konten der Superstars. Ich lasse mir sicher nicht für irgendeine aufgezwungene Charity-Organisation Geld aus der Tasche, wenn Raul oder wer dieses Dings organisiert Geld will, soll er doch seine "Stars" fragen die zig-Millionen auf ihren Konten haben anstatt den Durchschnittsösterreicher mit 1.500,- im Monat!


    Nein Danke ....

  • Mhm, und der Abopreis ist zufällig gleich mal um 27 Euronen in die Höhe geschossen.


    neben dem sowieso immer gültigen Argument dass die Austria spielt gleich der nächste Grund sich das Match anzuschauen... wir ham bezahlt, wir wollen was sehn ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Hallo! Hat jemand eine Ahnung was ein "Süd unten" Abo für Mitglieder kostet?


    Süd unten, Vollpreis für MG: € 269,10 (dazu kommt zusätzlich der MG-Beitrag)


    Siehe auch: hier

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • gute frage. wollte dir gerade nachschauen und finde nichts. die liste die zugeschickt wurde enthält glaub ich den preis ;)


    sofern ich mich recht erinnere, bekommt man 10% rabatt vom normalpreis, also statt 299€ circa 269€


    Edit: da war wohlwär schneller :pinch:

  • Da ich nächste Woche auf Urlaub weile kauf ich mir das Abo - nona - erst nach dem Kick, weiß wer ob das Jubiläumsspiel da aliquot abgezogen wird oder darf man es auch danach noch mitbrennen? (MS wär klar, da ziehns immer ab...)

  • Da ich nächste Woche auf Urlaub weile kauf ich mir das Abo - nona - erst nach dem Kick, weiß wer ob das Jubiläumsspiel da aliquot abgezogen wird oder darf man es auch danach noch mitbrennen? (MS wär klar, da ziehns immer ab...)


    denke mal, nachdem es als zuckerl für abonennten gedacht ist, wird dir aliquot nichts abgezogen. allerdings gilt für meine aussage wie beim lotto alle angaben ohne gewähr :D

  • 8000 leut


    also ich kenne genug abonnenten die nicht hingehen weil es schlicht und einfach uninteressant ist. des weiteren sind 42 euro auf süd für so ein sommerkickerl ein meiner meinung nach nicht überlegter schritt. 32 euro für die OST, ich greif mir da echt auf die stirn. des weiteren ein freitag beginnt das "fest" schon gg. mittag. an einem freitag? horrorverkehr rund um den VTK anreise aus den bundesländern ein horror, wenn ich mir jetzt den verkehrsfunk anhöre und das an einem dienstag.
    so einfach wär's gewesen.
    19,11 euro eintritt für männer, kinder frei und frauen 50% auf allen tribünen, abonnenten und MG's eine freikarte und das ganze am samstag. kinderprogramm aber keine alibiaktionen wie bei den löwenfesten, auch sonst ein rahmenprogramm welches sich sehen lassen kann und die hütte ist halbwegs voll.
    ich schätze so wie philipp das wir uns da mörder blamieren.
    austria wien und feste feiern passt absolut nicht zusammen. dabei wäre es so einfach.

  • also ich kenne genug abonnenten die nicht hingehen weil es schlicht und einfach uninteressant ist. des weiteren sind 42 euro auf süd für so ein sommerkickerl ein meiner meinung nach nicht überlegter schritt. 32 euro für die OST, ich greif mir da echt auf die stirn. des weiteren ein freitag beginnt das "fest" schon gg. mittag. an einem freitag? horrorverkehr rund um den VTK anreise aus den bundesländern ein horror, wenn ich mir jetzt den verkehrsfunk anhöre und das an einem dienstag.
    so einfach wär's gewesen.
    19,11 euro eintritt für männer, kinder frei und frauen 50% auf allen tribünen, abonnenten und MG's eine freikarte und das ganze am samstag. kinderprogramm aber keine alibiaktionen wie bei den löwenfesten, auch sonst ein rahmenprogramm welches sich sehen lassen kann und die hütte ist halbwegs voll.
    ich schätze so wie philipp das wir uns da mörder blamieren.
    austria wien und feste feiern passt absolut nicht zusammen. dabei wäre es so einfach.


    stimme in jedem punkt zu, des wird ein reinfall

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • wo sind die ganzen leute hin die meinten, "unbedingt im horr, von mir aus bei hohen kartenpreisen, soll ja was besondres sein und nicht für jedermann" ?


    und bitte: der termin steht schon seit märz fest, bitte fangts doch nicht jetzt plötzlich aus unerfindlichen gründen mit dem schlechtreden an, bevor noch überhaupt etwas gewesen ist!

  • wo sind die ganzen leute hin die meinten, "unbedingt im horr, von mir aus bei hohen kartenpreisen, soll ja was besondres sein und nicht für jedermann" ?


    und bitte: der termin steht schon seit märz fest, bitte fangts doch nicht jetzt plötzlich aus unerfindlichen gründen mit dem schlechtreden an, bevor noch überhaupt etwas gewesen ist!


    Kann ich dir sagen wo die sind - auf eine Altherrentruppe wird geschissen, auch wenn es für einen guten Zweck sein soll. Will ich was spenden dann mach ich es auch, dazu muss die Austria keine 100 Jahre alt werden.
    Nebenbei spielen die Herrschaften welche ihr antreten zugesagt haben auch nicht um a Seidl und a Gulasch.

  • dann empfehle ich allen die nicht zufrieden sind, fern zu bleiben und sich ins fäustchen zu lachen. sowas gibts echt auch nur bei uns..
    was dachtet ihr denn? dass barca kommen würde, dazu freier eintritt ist und jeder ein puntigamer mit hotdog beim einlass bekommt, weil wirs ja eh so dick haben? manchmal glaube ich wirklich einige leben in einer traumwelt.

  • dann empfehle ich allen die nicht zufrieden sind, fern zu bleiben und sich ins fäustchen zu lachen. sowas gibts echt auch nur bei uns..
    was dachtet ihr denn? dass barca kommen würde, dazu freier eintritt ist und jeder ein puntigamer mit hotdog beim einlass bekommt, weil wirs ja eh so dick haben? manchmal glaube ich wirklich einige leben in einer traumwelt.



    Nö, aber ein englischer oder deutscher zweitligist mit Tradition hätte auch gereicht - Dein "Wiesen"-Puntigamer bzw. für alle die es nicht verstehen => Mediumbier kannst selbst trinken und HotDog futter ich nur beim Würstelstand meiner Wahl und der ist sicher ned im Horr. Die halbwarme Käsekrainer ist vielleicht was für die Heuslfreu.


    So und ich geh jetzt wieder in meine Traumwelt - Wiederschaun :finger:

  • ich hätt auch einfach bier schreiben können, habe es aber aus sponsorgründen (freibier würde ja von denen kommen) ausgeschrieben.
    egal, du hast scheinbar meine anspielung eh nicht verstanden, und wo du deinen hot dog isst ist mir gleich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!