Info zu 100 Jahre Spiel und Abo 2011/12

  • sollte meines WIssens nach kein Problem sein... sollte! ;)


    ruf einfach im


    Citystore: +43-1-219 55 19
    Megastore: +43 (0)1 688 01 50 170


    an und frag zur Sicherheit nach (traurig das schreiben zu müssen... Service made by Austria Wien)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Bertl, ich glaube, ich kann da im Namen einiger (vieler?) Bundesländerfans sprechen, wenn ich dir sage, dass eine Aboverlängerung per Telefon noch nie ein Hindernis war. Wir (unsere Fahrtengemeinschaft) haben das schon jahrelang so gehandhabt (auch für EL-Spiele), auch wenn ich manchmal aus persönlichen Gründen selbst in Wien war und es vor Ort gemacht habe. Da man am Matchtag im Shop und an den Kassen eh genug zu tun hat, verstehe ich schon, dass man 3 Stunden vor Matchbeginn den Aboverkauf einstellt. Sollte das ohne Verteuerung der Kosten abgeändert werden können, habe ich natürlich nichts dagegen. Ansonsten finde ich, dass man schon sehr (oder noch besser: mehr) auf die Kosten schauen sollte. Auch die Ausstellung der ID-Card kann man per Telefon und Fax/Mail lösen. Du weißt es eh: wo ein Wille usw.

  • so jetzt auch mal meinen senf. bitte jeder der nicht will soll was anderes tun aber nicht hier miese stimmung machen hier. ich schau mir lieber ein spiel gegen abgetakelte alte ex stars an, die sich daraus einen jux machen mit eventuellen tricks??? als eine lieb und lustlose profimannschaft, die a) ein vermögen kostet und b) mit der 2. oder 3. garnitur antanzt, weil der rest in urlaub ist. am meisten freu ich mich auf die letzten 10 minuten. der sara ist mir als spieler zwar nicht mehr so in erinnerung die anderen allerdings schon! das war auch bereits vor 10 jahren gegen den FCB so. weiters ist mein sohn 7 jahre, der kennt die ganzen spieler zwar nicht, jedoch freu ich mich schon auf dem moment wo er den eigentlichen austriageist kennen lernen wird. er war schon auf vielen spielen mit, away und daheim, allerdings, violette halbgötter, kennt er in dem sinne noch nicht, vor 10 jahren kochte das stadion als es hieß prohaska und ogris kommen aufs feld, hab heut noch a gänsehaut, und wenn ich an die gegen spieler denk, wirds einen ja auch so ergehen.


    wie gesagt entweder hingehen oder ned raunzn, lieber so ein spiel, als eventuell den cl sieger, der mit einer b elf kommt und dem es eigentlich nicht interesiert!



    HINGEHEN; SPAßHABEN, MITFEIERN UND ................

  • Also laut deiner Aussage hingehen und juche schreien, oder Schnauze halten und ja keine Kritik üben. Na Gott sei Lobe das du nirgends was gewichtiges zu sagen hast. Hot Dog und Klatschhände von T-Mobile noch gefällig ? Wegen da Stimmung warat´s

  • Aboverlängerung per Telefon


    Schön, daß das auch so geht.
    Aber wenn tausende Abonnenten anrufen muß das auch erst bewältigt werden.
    Die arme Gabi ...


    Verteuerung der Kosten


    Eine oder zwei Kassenmitarbeiterinnen bei den letzten beiden Heimspielen kosten weniger als tausende Abos (eingeschrieben?) zuzuschicken.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Du weißt es eh: wo ein Wille usw.

    Das sollte aber auch für den Verein gelten. Wenn man kurzfristig bis mittelfristig mit einem 10.000er Schnitt plant, sollte man schleunigst beginnen sich in Sachen Ticketing,Fananliegen zu verbessern. Ist immer wieder ein Wahnsinn hier Kritiken von unzufriedenen Menschen zu lesen. Und da sind bei Gott nicht nur Suderanten dabei.

  • Also laut deiner Aussage hingehen und juche schreien, oder Schnauze halten und ja keine Kritik üben. Na Gott sei Lobe das du nirgends was gewichtiges zu sagen hast. Hot Dog und Klatschhände von T-Mobile noch gefällig ? Wegen da Stimmung warat´s


    sagt keiner was von schnauze halten und ja keine kritik üben, aber das bevor noch etwas passiert ist, andere runterziehen kann ebenfalls nichts!

  • Schön, daß das auch so geht.
    Aber wenn tausende Abonnenten anrufen muß das auch erst bewältigt werden.
    Die arme Gabi ...



    Eine oder zwei Kassenmitarbeiterinnen bei den letzten beiden Heimspielen kosten weniger als tausende Abos (eingeschrieben?) zuzuschicken.


    "Tausende Abos" - ?( Die Posts möchte ich gerne lesen, wenn "Tausende" bei den letzten beiden Heimspielen ihre Abos bei ein oder zwei "Kassenmitarbeiterinnen" verlängern möchten. Gibt schon einen Aufstand, wenn 20 Leute bei der ID-Kasse 20 Minuten warten müssen. Wahnsinn, welche Vorstellungen manche Leute haben.
    Als ich vor ca. 10 Tagen mein(e) Abo(s) für 11/12 verlängert habe, gab es bei der Ost, dort wo sich der "ID-Schalter" befindet, eine eigene Abo-Kassa. Mit mir waren ca. 10 Leute dort, Wartezeit ca. 15 Minuten. Erledigt war die Angelegenheit.
    PS.: Trotzdem die Gabi grad auf Mittagspause war :)

  • "Tausende Abos" - ?( Die Posts möchte ich gerne lesen, wenn "Tausende" bei den letzten beiden Heimspielen ihre Abos bei ein oder zwei "Kassenmitarbeiterinnen" verlängern möchten. Gibt schon einen Aufstand, wenn 20 Leute bei der ID-Kasse 20 Minuten warten müssen. Wahnsinn, welche Vorstellungen manche Leute haben.
    Als ich vor ca. 10 Tagen mein(e) Abo(s) für 11/12 verlängert habe, gab es bei der Ost, dort wo sich der "ID-Schalter" befindet, eine eigene Abo-Kassa. Mit mir waren ca. 10 Leute dort, Wartezeit ca. 15 Minuten. Erledigt war die Angelegenheit.
    PS.: Trotzdem die Gabi grad auf Mittagspause war :)

    oder einfach rechtzeitig zahlschein einzahlen und das neue abo kommt mit der post...

  • war heut im fanshop. nord ist schon ziemlich gut gefüllt und die süd fast voll. ost und west gibts noch genügend


    Ich mache mir auch keine Sorgen, dass die Arena nicht voll wird. Die Austria ist 100 und feiert und da sollten nicht einmal die durchschnittlichen 9400 kommen, die dieses Jahr die Arena gefüllt haben? Absurd! Wer auf Urlaub ist und - unverständlicherweise - keinen Bock hat, wir durch diejenigen ersetzt, die Stars wie Figo und Co. sehen wollen. Das ist doch eine einmalige Gelegenheit für viele, auch für Nicht-Austrianer. Ich habe einige der auftretenden Stars noch persönlich kicken gesehen, aber da bin ich wohl in der Minderheit. Dennoch freue ich mich, solche Spieler gegen unsere Violetten antreten zu sehen. Vor allem auch, weil da noch unsere Alt-Violetten auflaufen, die ich zwar oft genug gesehen habe, aber viele der jüngeren Anhänger wohl nie. Es ist ein Fest, ein violettes Fest, und wenn das Wetter passt (sieht so aus derzeit), dann werden wir es auch feiern und genießen.
    Ich würde es nicht zu ernst nehmen, wenn hier einige raunzen. Das sind im Grunde Erzviolette, die solches im Blut haben und - da bin ich mir sicher - auch dieses Spiel nicht auslassen werden.
    Wäre ja noch schöner, die Austria wird Hundert und niemand geht hin....

  • Also laut deiner Aussage hingehen und juche schreien, oder Schnauze halten und ja keine Kritik üben. Na Gott sei Lobe das du nirgends was gewichtiges zu sagen hast. Hot Dog und Klatschhände von T-Mobile noch gefällig ? Wegen da Stimmung warat´s


    gott behüte nein, ich will niemanden was verbieten, jeder kann sagen was er will. komisch ist nur das dauernd hinghaut wird. österreich das land der raunzer, und zu deiner information, ich hab in meiner firma sehr wohl was mitzureden!

  • Also ich finde es auch sehr schade !
    Wenn mann sich anschaut das zB der SC.Columbia 3 Hammer gegner Holt in 1 Sommer (Roter Stern Belgrad , Tottenahm , Galatasaray od . Besiktas ) und wir nur ehemalige Weltstars ist das echt traurig :(
    Hätte mir gewünscht gegen Barcelona oder wem anderen aber es soll nicht sein und dann noch 33 € zu verlangen ist überhaupt die größte Frechheit !
    Das war mein Senf Gruß ! 8)

  • Meine Güte, diese Raunzerei ist die typische Wiener Mentalität.
    Ein Glück, dass ich ein Provinzprolet bin und mich über jeden "Schaß" freuen kann.
    Leute freuts euch auf ein Volksfest zum 100er, besser als 90 Minuten lang Hasstiraden gegen den Gegner :finger:

  • versteht aber den sinn der frag nicht ganz : du hast die nummer von der ID und willst sie an der kassa vorweisen ? nimm die ID doch einfach mit :D
    ....und nur die nummer müsste auch reichen
    wenn nicht lass einfach ne neue machen, is doch kein problem :D

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • hat wer keine zeit oder lust trotz abo zum jubiläumsspiel zu gehen, dann schickts ma bitte eine pn. schau die woche mal in den shop, vielleicht verlängere ich mein abo, vielleicht auch nicht. dann wär a karte fürs spiel fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!