• wenn etwas dran ist, dann ist es zwar nett hier darüber zu schreiben und sich aufzuregen,
    bringen wird es aber herzlich wenig.
    wenn es zumindest 2 personen gibt die es gehört haben, dann sollte man das zur presse bringen, nicht mehr und nicht weniger.
    konsequenzen wird es keine geben, aber es würde den scheiss verein in ein entsprechendes licht rücken!


    also zeigt courage und meldet es an entsprechende stellen die ein gewisse reichweite haben.


    das bla bla hier ist zwar nett, bewirkt aber rein garnichts,


    snoopy

  • solche Vorwürfe sind immer schwer und sollten nur getätigt werden, wenn diese auch wirklich stimmen.
    Ich hätte Hedl ich nicht so eingeschätzt, sollte es wirklich stimmen.


    Sollte es wirklich so sein, dann sollte man es zur Presse bringen und dazu stehen, dass man es gehört hat.
    Es wird einen kurzen Aufschrei geben und dann wieder alles verstummen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Seit wann wärmen den die Gäste vor der Ost auf???


    War nachn Match, beim auslaufen der Schimmligen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wirds einigen eigentlich nie zu fad, sich irgendwas aus der Nase zu ziehen sobald unsere Mannschaft mal ein Match / Derby verkackt?!


    Die Trotteln laufen aus (zugegeben muss net unbedingt an der Ost vorbei sein) und ein paar Halbaffen brauchen halt wiedermal irgendeinen Grund um über den Zaun zu hupfen.
    Kommt mir vor wie die Türkenbanden der 90er ... Ey du hast mei Mutter geschimpft ?! -I ficke dich!

  • Wirds einigen eigentlich nie zu fad, sich irgendwas aus der Nase zu ziehen sobald unsere Mannschaft mal ein Match / Derby verkackt?!


    Die Trotteln laufen aus (zugegeben muss net unbedingt an der Ost vorbei sein) und ein paar Halbaffen brauchen halt wiedermal irgendeinen Grund um über den Zaun zu hupfen.
    Kommt mir vor wie die Türkenbanden der 90er ... Ey du hast mei Mutter geschimpft ?! -I ficke dich!


    Was istn das jetzt für ein schwacher Post von dir?
    Jeden Kampf gg. die Vorstädter soll man austragen, aber wenn die Spieler provozieren und schimpfen, soll man nett winken oder wie?


    Die Reaktion hat gepasst und war angemessen...

  • Was istn das jetzt für ein schwacher Post von dir?
    Jeden Kampf gg. die Vorstädter soll man austragen, aber wenn die Spieler provozieren und schimpfen, soll man nett winken oder wie?


    Die Reaktion hat gepasst und war angemessen...



    Ich sag net, dass es nicht passt ihnen zu zeigen WO sie zu Gast sind und was passiert wenn man sich als Gast nicht zu benehmen weiß, sondern hinterher "mimi der hat Jude gesagt mimimi" zu weinen bzw. sich damit zu rechtfertigen und dann auch noch Konsequenzen für die pensionsreife Schwulette zu fordern!

  • hat ja auch der sonnleitner unterm match schon die nord provoziert. die spieler passen sich den fans an :pinch:


    die überraschend und zugleich zum glück ruhig und besonnen blieb!
    ich sah schon 37 becher und mehr fliegen.
    ein unverbesserlicher konnte net anders und musste sein feuerzeug los werden.
    da stands noch 0:0, ihr wisst was ich damit meine...


    es ist wirklich ein verein zum hassen oder zum lieben, es gibt kein dazwischen.
    spieler, trainer, vereinsstab: alles einfach ohne ausnahmen (evtl. der payer) ungustln und ein echter proletenhafter verein.


    aber: ich freue mich jetzt schon auf den proletenkäfig am ende der ms!

  • bei uns sind die spieler die a bisserl gegen den S.C.R. schimpfen oder sonst irgendwie "anecken" können immer die geilsten und der didulica wird auch noch nach jahren auf der ost gefeiert, als wäre seine körperverletzung die größte heldentat gewesen.


    aber dann sind wir in der niederlage die größten raunzer, sobald spieler des gegners emotionen nach außen tragen, vermutlich auch nur, dass sie von ihren eigenen fans noch mehr geliebt werden. es spricht absolut für die fanszene und den trainer des gegners, dass die mannschaft offenbar punktgenau motiviert wurde.


    bzgl der hedl geschichte: mir wäre es neu, dass ein ersatzspieler der nicht 1 minute im einsatz war das "auslaufen" mitmacht. und weiters: mich ärgert nichts mehr als "gerüchte". daher regt mich dieser thread auch wahnsinnig auf, wir haben es absolut nicht nötig uns an der verbreitung irgendwelche gerüchte (hier und dann auf facebook, twitter) zu beteiligen. :grml:


    in diesem sinne: schauma lieber auf uns und freuen uns auf morgen!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • die ganzen *** die hier schreiben dass der sager vom hedl nicht gefallen is, einfach weil sie es "sich nicht vorstellen können können" oder ähnliches sollen beim nächsten match zum vorsängerpodest gehen und den anwesenden ihre meinung kundtun, aber sonst bitte die bappen halten, weil zu behaupten dass estwas nicht geschehen ist weil man "es sich nicht vorstellen kann" ohne dort gewesen zu sein ***!


    Anm: reiß dich ein bissl ein, bitte!

  • geb dem mike recht.


    es hat keiner ein thema eröffnet und gesagt "ANGEBLICH IST DAS PASSIERT!"


    sondern es war so! warum können das manche leute nicht einsehen. das sind genau die leute die schon das stadion verlassen in der 85 Minuten brenn haas weil wir verlieren und nicht nochmal unsere mannschaft anpeitschen. auf euch alle kann man verzichten!


    ABER EGAL DAS SPIEL IST ABGEHACKT UND JETZT LAUTSTARK NACH SBG FÜR 3 PUNKTE!!!

  • Nein, ABER man muß auch nicht bei jedem Thema, schon gar nicht, wenn man nicht dabei war, seinen Senf dazu abgeben ...


    [off topic]


    SPIEL IST ABGEHACKT


    ABGEHACKT, eine Hand kannst Du Dir mit einer HACKE ABHACKEN.
    ;)
    ABHAKEN, eine Liste, ein Spiel, kannst Du mit einem HAKEN ABHAKEN.


    MFG
    Schwejk
    Kaiserlicher Beauftragter der Aktion "Besseres Deutsch für Alle"


    [/off topic]

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!