Marsch-Plan für Dienstag (15.03.11)

  • Gestriger Stand:
    Bis am Abend in der Schule, am nächsten Tag nochdazu eine schwere Schularbeit.


    Heutiges Update:
    Um halb 3 Schule aus, Schularbeit verschoben. 8o :thumbup:


    1, 2, 3 - dabei!

    Wahrscheinlich weil der Lehrer selber beim 100-Jahre Austria Wien Fanmarsch dabei is! :thumbup:


    see ya :thumbup:


  • Wer ist jetzt eigentlich geiler? Die Austria odr du? :love: ;)


    DANKE an die Austria für das Ermöglichen!
    DANKE an dich für das grandiose Organisieren!

  • Unglaublich, dass der Verein so mit den Ideen der Fans so mitzieht! Hätte nie gedacht, dass das ganze so ausarten wird, auch wenn ichs mir erhofft habe! :)


    Man könnte fast glauben, der Verein hat nur gewartet, dass die Fans etwas organisieren. :thumbup:


    Bravo an alle, die an der Veranstaltung gearbeitet haben. Und DANKE auch natürlich. :thumbup:

  • Man könnte fast glauben, der Verein hat nur gewartet, dass die Fans etwas organisieren.


    Ich will mir der Kritik am Verein noch nich zu früh beginnen,da ja anscheinend noch 2 geile Events für uns Fans anstehen, aber ich meine der Verein ist bisher noch nicht auf den "Historischen 100 Jahre Austria Wien-Zug" aufgesprungen. Ich hoffe das kommt alles noch und die Verantwortlichen können das Ereignis nutzen violette Fans die bisher noch nie oder nur selten ins Stadion kamen/kommen motivieren sich öfters eventuell sogar mit Abo ins Horr zu bewegen. Hoffe sie können den von mir erwarteten Run positiv nutzen und auch viele neue Fans gewinnen.


    Freu mich schon auf den Marsch und bekomm heute schone eine "Ganslhaut" wenn ich daran denke, dass ich dabei sein darf wenn meine AUSTRIA 100 Jahre alt wird. Das macht mich richtig stolz.

  • danke an all diejenigen, die dieses projekt so (!) kurzfristig organisierten.
    es ist immer wieder verdammt toll zu erleben, wie kreativ u. sponstan viele von uns mit viel einsatz etwas schaffen können.


    vielen herzlichen dank dafür!


    und auch für mich ist es
    - egal ob 127 oder 899 personen kommen
    - egal ob zu dem abfahrtszeitpunkt die ubahnen überfüllt sind, wem man sich benimmt kann es kein problem geben
    - egal ob es ein etwas schwieriger termin für viele ist, man feiert viele feste dann wenn sie zu feiern sind.


    die organisatoren sollen sich nicht von etwaigen kritiken oder schmährufen abhalten lassen und einfach unbeiirt weiter machen!
    jedem kann man es sowieso nicht recht machen.


    ich werde, obwohl unter der woche, auf jeden fall versuchen zumindst in das pub zu kommen.


    für die organisation und f.d. willen dieser aktion gebührt höchster respekt!
    wieder einmal zeigt sich das unser "haufen" weitaus kreativer und spontaner ist als viele andere und das macht mich sehr stolz.


    snoop
    in alle ewigkeit austria wien


  • Ich will mir der Kritik am Verein noch nich zu früh beginnen,da ja anscheinend noch 2 geile Events für uns Fans anstehen, aber ich meine der Verein ist bisher noch nicht auf den "Historischen 100 Jahre Austria Wien-Zug" aufgesprungen. Ich hoffe das kommt alles noch und die Verantwortlichen können das Ereignis nutzen violette Fans die bisher noch nie oder nur selten ins Stadion kamen/kommen motivieren sich öfters eventuell sogar mit Abo ins Horr zu bewegen. Hoffe sie können den von mir erwarteten Run positiv nutzen und auch viele neue Fans gewinnen.


    Freu mich schon auf den Marsch und bekomm heute schone eine "Ganslhaut" wenn ich daran denke, dass ich dabei sein darf wenn meine AUSTRIA 100 Jahre alt wird. Das macht mich richtig stolz.


    das ganze hat sicher auch mit der lizenz zu tun. 15.3 ist stichtag, da liegt sicher im moment der fokus.

  • Soeben zurück von der Polizei, wegen Dienstag geht alles klar es gibt nur 2 kleine Änderungen!


    1.) Treffpunkt GEGENÜBER der Urania (Ecke Franz-Josefs-Kai / Julius-Raab-Platz)
    2.) Stephansplatz fällt weg weil dort ist eine Veranstaltung mit Zelt usw.. Also gehts dann gleich vom Schwedenplatz mit der U-Bahn Richtung Reumannplatz!


    Bzgl. Sonderzug schaut es sehr gut aus !!! Aber nur wenn wir uns normal benehmen! Also bitte keine Pyro, Böller oder ähnliches beim Marsch zünden! Erst bitte vor der Ost!

    Bitte Warum jetzt Gegenüber ? :S
    Bin jetzt etwas geschockt .... warum WIR da nicht unterhalb der Urania beim Donaukanal den Treffpunkt ansetzen können !!!
    Im Hintergrund die Urania und unsere Supportenden Fans mit Wechselgesang auf die anderes Seite über den Donaukanal !!
    Hätte dazu ein paar Leute auf die andere Seite mitgenommen ..... Und die Leute wollen wissen anstimmen , ... Wechselgesang ..... Wäre ein sehr Guter Beginn gewesen ..... mit Hintergrund Urania die ich in das Video eingebaut hätte .....
    Versteh nicht warum man sich da nicht unterhalb der Urania treffen kann ......
    Hat das ganze ja keinen Symbol Charakter mehr ....
    Hatte schon eine Tolle Idee fürs 100 Jahre Video vor dem Marsch unterhalb der Urania .....

  • Unterhalb der Urania ( mit Hintergrund des Gebäudes ) wäre alleine schon toll gewesen für ein Marsch Foto all unserer Fans bevor wir los gehen , .... Naja .... das war ja eigentlich Sinn der Sache das man sich bei bzw. unterhalb der Urania trifft.
    Damit man das eben geschichtlich einbauen kann.


  • Schön gesagt Snoopy: Wir sind die Austria Wien, waren schon immer die innovativsten in Österreich und Tradition verpflichtet bekanntlich ;)


    Hoff, dass sich daher möglichst viele Veilchen dem Aufruf anschließen und das ganze ein erfolgreiches "Pionierprojekt" wird, dem noch viele andere kleinere oder vielleicht sogar größere folgen werden, weil man gesehen hat, was möglich ist - Also ich bin da mächtig stolz darauf, Teil der ganzen Dynamik zu sein :)

  • ...ich bin auch stolz auf alle die bei der organisation mitmachen und den marsch organisieren,
    aber auch einwenig überrascht, wie POSITIV und schnell der verein reagiert hat.
    eigentlich sollte das ja eine selbstverständlichkeit sein etwas für den "FAN" und "kunden" zu tun.,


    umso mehr freut es mich , dass dieser marsch zustandekommen wird, egal ob 10 oder 1000 leute kommen !


    100 years -Austria Wien


    cu
    united

  • Da der Verein bislang schon so kompromissbereit war, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie das Ganze auch im Stadion durchsagen. Hat sich ev. sogar bereits gar jemand mit dem Gruber Erwin in Verbindung gesetzt, oder hat jemand eine Adresse und soll ich das übernehmen? ;)


    PS: Habe gestern auch mit Mani gesprochen, also der 100 Jahre Fetzen und ein paar Fahnen sind dabei, an der "Front" des Mobs ;)


  • Der Grund ist das es für die Polizei zu gefährlich ist sich beim Donaukanal zu treffen weil es dort angeblich keine Absperrung gibt und wenn ein Gedränge ist vielleicht jemand runter ins Wasser fliegt.

  • Weil schon einige gefragt haben wo sie Bengalen herbekommen. Ein User aus dem Forum hier hat 60-70 Bengalen und würde diese um 4 Euro pro Stück am Dienstag vor/auf der Ost hergeben. Ich denke das ist ein sehr guter Preis und alle die was zünden wollen können dann Dienstag gegen diese Spende zuschlagen.
    Nur sollte das ganze dann organisiert ablaufen damit eventuell ein Schriftzug entsteht.

  • ein schriftzug zb.


    1 0 0
    f a k


    wäre natürlich super und jeder der zündeln will, sollte sich den iniatoren und den organisatoren vor ort doch unterordnen,
    es geht um das ganze.
    wer mehr will kann ja vorher oder nachher zündeln was das zeug hält. ;)


    unsere austria wird nur einmal 100 und da soll schon etwas geiles optisches entstehen..,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!