Flashmob zum 100-er (15.03.2011) ?!

  • Möchte bei dieser Gelegenheit noch auf eine weitere Jubiläumsaktion auf Facebook aufmerksam machen (manche erinnern sich vielleicht an die gelungene Aktion, mit den Profilbildern "Cartoonhelden der Jugend":


  • Soeben wieder mit der Austria telefoniert!


    Es passt alles! Der Polizei wird alles gemeldet und es wird auch gemeldet das wir Pyro verwenden werden.
    Auch die Kantine vor der Ost wird geoeffnet.
    Die Spieler werden wahrscheinlich ebenfalls einen Sprung runter schauen um mit uns zu feiern.
    Folgende Route schlage ich vor!
    17 Uhr Urania, Abmarsch gegen 17.15 Uhr
    danach Marsch zum Stephansplatz wo wir gegen 17.45 Uhr eintreffen werden
    danach gegen 18 Uhr mit der U-Bahn zum Reumannplatz wo wir gegen 18.15 uhr sein sollten
    und dann Marsch rauf zum Stadion wo wir gegen 18.45 Uhr eintreffen sollten!
    Und um 19.11 Uhr steigt die Party!


  • Dankeschön ManCity ... Der Ablauf hätte von mir sein können :D

  • super aktion, bin auf alle fälle dabei und habe es auch schon via facebook kommuniziert, damit soviele wie möglich dabei sind

    apropos facebook !
    Da ich dort leider nicht dabei bin, Thema Überwachungsstaat! :thumbup:
    Möchte ich hier meine Bitte bzw. Frage äußern:


    Wird/Wurde das 100 Jahre AUSTRIA WIEN Fanradio 103.3 (http://www.fanradio.at) dort auch gepusht! :thumbup:


    ?


    Wenn nicht bitte unbedingt machen. .


    Ne Gruppe oder so...


    Bzw. vl in den Statussen Werbung machen !



    Das wäre nett, weil glaube dass es noch einige gibt de das nicht kennen . .


    U denen es sicher daugen würd ! =) :thumbup:



    THX to all. .

  • Vielleicht kann man ja auch die eine oder andere Legende, zb. Ogris, Flögel oder gar in Schneckerl, dazu animieren bei solch einen Anlass dabei zu sein. Immerhin haben diese Herren die Geschichte unseres Verein jahrelang geprägt. War nur so ein Vorschlag. Wäre echt toll.


    Auf eine violette Invasion!!!

  • So, hab grad wieder bei der Facebook Veranstaltung nachgeschaut und nach einigen Stunden haben dort schon 177 Leute ihr fixes Kommen angesagt, weitere 97 Leute gesagt, dass sie vielleicht kommen und knappe 80 Leute abgesagt ... Das ist schon mal ganz "nett", aber noch lange nicht dort, wo wir hinwollen, der 1.000-er sollte doch mindestens geknackt werden !!!


    Aus diesem Grunde, möchte ich noch einmal unterstreichen, wie wichtig das Mithelfen jedes einzelnen stolzen Veilchens ist, nur zusammen können wir die nötige Dynamik reinbringen:


    Mögliche Kommunikationskanäle um Leute zu motivieren:


    - Alle Eure Freunde zur Veranstaltung bei Facebook einladen
    - Alle anderen Austria Seiten bei FB nutzen, um dafür zu werben (ev. von Admin Seite aus)
    - Das gute alte E-Mail - checkts Eure Adressen und schickts ein Mail aus
    - SMS - fast jeder hat 1000 Frei-SMS, die kaum einer aufbraucht - also nutzt die aus
    - Freunde anrufen, anquatschen, whatever
    - Derby am Sonntag intensiv nutzen, um die Leute zu motivieren (ev. Flyer?!)
    - Alternativ: Rauchzeichen, Flaschenpost, Brieftaube, whatever, motivierts Euch und alle anderen ;)

  • Freu mich schon auf die nächsten Tage! :)


    Übrigens wärs natürlich auch ein Traum von mir, dass sich am Dienstag nächste Woche alles um die Austria dreht und somit keine Anti-Grün Gsangln zu hören sind. Wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, aber ich wollte es mal anmerken. ;)

  • sehr geil!
    vielen Dank an ManCity für deine Mühen :)
    Edith sagt: und natürlich alle anderen die Anteil daran haben dass diese "Spontanaktion" zustande kommt


    natürlich dabei, wird sicher extrem geil werden


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!