Was wurde aus...

  • Was macht eigentlich unser Lion King ? Irgendjemand Infos oder Gerüchte ? Steht jetzt doch schon ein halbes Jahr da wirds wohl nimmer so leicht sein, was zu finden oder ?


    Hab ich mich auch schon öfters gefragt, aber außer dem quasi als fix vermeldeten Transfer zu Dynamo Dresden im Oktober gibt es nirgendwo auch nur einen Funken Information. Er scheint nicht mal einen Verein zu haben, wo er mittrainiert.

  • Aus der Rubrik "Roman Kienast"...


    Roman Kienast muss sich schon wieder einen neuen Klub suchen. Seine Zeit beim FC Wil ist nach nur vier Monaten schon wieder zu Ende. Der Schweizer Zweitligist hat den mit Jahresende ausgelaufenen Vertrag mit dem Stürmer nicht verlängert.


    Der 33-Jährige hat in Wil insgesamt sieben Spiele absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Bei seinem letzten Auftritt sah er nach einem Ellbogencheck die Rote Karte.


    Nach seiner Zeit in Norwegen (HamKam) und Schweden (Helsingborg) war Wil die dritte Ausslandsstation seiner Karriere.


    Quelle: https://www.laola1.at/de/red/f…ich-wieder-auf-klubsuche/


  • wäre schön, wenn er die letzten Jahre noch bei uns (Anm. AMAS) verbringen würde. Hat für die Austria doch immer eine sehr gute Leistung abgerufen und ein sehr sehr sehr sehr wichtiges Tor geschossen was ich ihm ewig hoch anrechnen werde.


    Ich glaube aber, dass Wr. Neustadt momentan ein heißes Thema für ihm sein wird, jetzt wo der 1er Stürmer dort verletzt ist.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    wäre schön, wenn er die letzten Jahre noch bei uns (Anm. AMAS) verbringen würde. Hat für die Austria doch immer eine sehr gute Leistung abgerufen und ein sehr sehr sehr sehr wichtiges Tor geschossen was ich ihm ewig hoch anrechnen werde.


    Ich bin dafür die Legenden-Regelung so anzupassen, dass Roman Kienast eine Legende werden kann. Ja, die ganze Mannschaft war wichtig, ja, andere haben auch Tore geschossen, aber allein für das Tor gegen Zagreb hätte er das in meinen Augen verdient.

  • Bin gespannt wie Fink auf diese Nachricht reagiert, soweit ich mich erinnern kann, hätte Fink, Kienast nicht abgegeben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin gespannt wie Fink auf diese Nachricht reagiert, soweit ich mich erinnern kann, hätte Fink, Kienast nicht abgegeben.


    das stimmt. Kann mich auf ein Interview bzw. eine Aussage von Fink erinnern wo er gesagt hat, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden müssen. Kienast ging ja kurz bevor Fink kam, glaub ich......


    Aber Kienast war ja nach seinen Abgang bei Sturm auch auf Vereinssuche und da hat Fink auch nicht reagiert.
    Ich hoffe ich erinnere mich da jetzt richtig.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Was macht eigentlich unser Lion King ? Irgendjemand Infos oder Gerüchte ? Steht jetzt doch schon ein halbes Jahr da wirds wohl nimmer so leicht sein, was zu finden oder ?


    Ich habe gestern einen Bekannten von Rotpuller getroffen und er hat gesagt das er keinen Verein hat und beim Ams ist. Leider ist er auch sehr ,,durstig".

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern einen Bekannten von Rotpuller getroffen und er hat gesagt das er keinen Verein hat und beim Ams ist. Leider ist er auch sehr ,,durstig".


    Ganz ehrlich: Wenn ich deppert gemacht werde, mir mein Berater/Manager erklärt dass ich leicht einen Verein find, den Vertrag bei der Austria nicht verlängere, es sich kein einziger Verein findet, ich nach Monaten doch zurück kommen darf, einen Vertrag unterschreib, gegen Ende des Vertrags mir der Berater/Manager erklärt dass ich leicht einen Verein find, ich deshalb den Vertrag bei der Austria nicht verlänger, und es sich wieder kein einziger Verein findet, fang ich auch zum saufen an...

  • Ganz ehrlich: Wenn ich deppert gemacht werde, mir mein Berater/Manager erklärt dass ich leicht einen Verein find, den Vertrag bei der Austria nicht verlängere, es sich kein einziger Verein findet, ich nach Monaten doch zurück kommen darf, einen Vertrag unterschreib, gegen Ende des Vertrags mir der Berater/Manager erklärt dass ich leicht einen Verein find, ich deshalb den Vertrag bei der Austria nicht verlänger, und es sich wieder kein einziger Verein findet, fang ich auch zum saufen an...


    Oder wenn ich mehr wie 2 Gehirnzellen habe, wechsle ich den Manager !

    • Offizieller Beitrag

    Falls man aber mit dem Manager einen vertrag hat das ja nicht unüblich ist kann man nichts machen. Saudumm gelaufen für ihn, leider ist sein Stolz zu groß um sich nun eine Klasse weiter unten wieder hinauf zu arbeiten.


    Also, bei den Verträgen gibt's ja 1000 Abstufungen. Von reiner Rechtsberatung bei Vertragsunterschriften bis zu einem der einem fast alles abnimmt. Was ich allerdings nicht glaub, dass es Verträge gibt die einem Spieler Unterschriften verbieten. Wenn Rotpuller verlängern hätte wollen, hätte er verlängert. Und zumindest ich seh das so: Wenn mein Vertrag ausläuft, dann hab ich entweder zu dem Zeitpunkt schon einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein, oder ich wechsle nicht. Das Risiko wäre ja - grad bei Rotpuller, der das schon einmal erlebt hat - viel zu hoch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ihn trotzdem immer gerne gemocht.


    https://www.youtube.com/watch?v=cJwGqFh3udw


    Ich war immer der Meinung dass er weit besser ist als sein allgemeiner Ruf unter den Fans, und allein durch die Tatsache, dass er, seit er 14 ist bei der Austria gespielt hat, hab ich ihn noch ein klein wenig mehr gemocht. Also ja, ich finds auch schad dass er nicht unterschrieben hat, aber zweimal darf man sich als Verein auch nicht verarschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!