Was wurde aus...
-
-
auf was für seiten treibst du dich herum oder
wo machst du deine gehässigen einträge?
in einer welt wo älon mask und konsorten ihr unwesen treiben tät' ich das ja als "fuck" news bezeichnen aber da es von dir kommt, wollen wir der quelle mal vertrauen.
-
dazu noch das Foto in Barcelona mit Schal, und schon ist die KI davon überzeugt ... *kotz*
-
auf was für seiten treibst du dich herum oder
wo machst du deine gehässigen einträge?
in einer welt wo älon mask und konsorten ihr unwesen treiben tät' ich das ja als "fuck" news bezeichnen aber da es von dir kommt, wollen wir der quelle mal vertrauen.
Also auf Facebook gilt das zukünftig als wertvolle und authentische Information, also ist der Hansi jetzt im halben Internetz unser.
-
Marco Djuricin hält sich aktuell beim SV Stripfing fit und ist dort Trainingsgast.
-
Beim FC Köln ist der Name Asllani gefallen. Die haben gerade Tim Lemperle ab der nächsten Saison an die TSG Hoffenheim verloren, Hoffenheim will Lemperle aber schon im Winter haben und der FC fordert dafür einen Ersatzspieler.
-
Krätzig gleich mit dem 1:0 für Heidenheim
-
Hasi gegen Ilzer: 1:0
-
Ulmer-Transfer zum GAK geplatzt, obwohl er die letzten Wochen bereits mittrainieren konnte.
-
Ulmer-Transfer zum GAK geplatzt, obwohl er die letzten Wochen bereits mittrainieren konnte.
Ich hoffe er findet rasch einen Klub.
-
... Torsten Fink
Fink sei jedoch anders. „Jemand, der ihn nicht kennt, würde nie glauben, dass er Deutscher ist. Deutsche sind normalerweise sehr streng, fast wie beim Militär. Aber er ist anders. Er stellt Menschlichkeit über seinen Job. Das allein unterscheidet ihn schon von anderen Trainern“, schwärmt der 24-Jährige. Und weiter: „Er ist ein Gott. Es ist, als wären wir füreinander bestimmt.“ Etwas, das man von Arokodare und dem 1. FC Köln bei weitem nicht behaupten konnte.
-
Benedikt Pichler im Visier vom FC Köln, bekommt aber keine Freigabe aus Kiel.
-
Da Ilzer hat ja echt einen Lauf 🫢🫢🤣
-
Da Ilzer hat ja echt einen Lauf 🫢🫢🤣
1. Spiel : Sieg gegen Leipzig
Seitdem weitere 9 Pflichtspiele ohne Sieg, 3 Remis und 6 Niederlagen.
-
Ob ihn der Schicker aussi haut?
-
Ich glaube er hat bald keine andere Wahl.
-
Würde mir echt leid tun 🙄
-
wenn ich mich nicht geirrt habe, dürfte der Philipp Zulechner in einem TV-Werbesport mitspielen
-
25 Tore! Er ist Österreichs erfolgreichster StürmerWelches ÖFB-Ass erzielte im Vorjahr auf Klub-Ebene die meisten Tore? Die Antwort überrascht: Arnel Jakupovic. "Heute" sprach mit dem Osijek-Legionär.www.heute.at
-
Palastrevolution in Hoffenheim?
Durch die Niederlage in München ist Hoffenheim zum Hinrundenabschluss auf den Relegationsplatz abgerutscht. "Es besteht die Gefahr, dass wir absteigen", sagte Kramaric, obwohl sie ein "gutes Team" hätten: "Aber nichts funktioniert, seitdem sich im Verein etwas geändert hat."
Welche Veränderungen Kramaric genau meint, ließ der 102-malige kroatische Nationalspieler, der seit 2016 in Hoffenheim spielt, offen. Es gebe einen Grund, warum er noch zurückhaltend sei, sagte er: "Aber vielleicht werde ich in Zukunft noch deutlicher."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!