Nach der Austria wäre das der nächste Traditionsklub mit Chaospotential, oder sagen wir mal so, ein weiterer Verein der seinen Ansprüchen seit Jahren nicht gerecht wird. Klingt wie ein weiteres Bekenntnis von Michi W. zum Masochismus, wäre aber, wenn er auch hier (zumindest teilweise) erfolgreich ist, auch ein weiteres Qualitätsmerkmal.
Was wurde aus...
-
-
GC ist quasi die Schweizer Austria
-
GC ist quasi die Schweizer Austria
Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Schweiz.
-
Christian Schoissengeyer (vereinslos) gewinnt mit der Dominikanischen Republik die Gruppe D der CONCACAF Nations League B
-
Christian Schoissengeyer (vereinslos) gewinnt mit der Dominikanischen Republik die Gruppe D der CONCACAF Nations League B
Ich habe ihn mal vor ein paar Jahren kennengelernt und er hat sich übrigens wie der Tormann Schlager die Haare implantieren lassen.
-
Asllani heute mit seinem 8. Saisontor für Elversberg.
-
Asllani heute mit seinem 8. Saisontor für Elversberg.
Elversberg? Wo soll denn das sein?
-
Unglaublich wie ein virtueller Verein die Tabelle aufmischt. Willkommen in der KI Welt.
-
Dem Vernehmen nach gibt es jetzt großes Schales-Essen in der Elversberger Kabine.
-
Dem Vernehmen nach gibt es jetzt großes Schales-Essen in der Elversberger Kabine.
Schales Bier????? Barbaren die Piefke!!!!!
-
Schales Bier????? Barbaren die Piefke!!!!!
Jetzt darf ich mal eine Belehrung zum Saarland machen - wenn auch im falschen Fred - da geht es um ein typisches Erdäpfelgericht
-
Haris hat heute bei Hoffenheim gespielt.
-
Jetzt darf ich mal eine Belehrung zum Saarland machen - wenn auch im falschen Fred - da geht es um ein typisches Erdäpfelgericht
schon klar, ich wollte lustig sein. hab vergessen, dass man sarkasmus kennzeichnen muss...
-
schon klar, ich wollte lustig sein. hab vergessen, dass man sarkasmus kennzeichnen muss...
Ich finde übrigens fast alles gut was man mit Erdäpfeln zauber kann.
-
Wiss ma das auch
-
Wodka würd mir einfallen...
-
Wodka würd mir einfallen...
Ja da hast du recht, guter Vodka wird aus Erdäpfeln hergestellt und nicht aus Weizen.
-
Seit in Köln ein Tiroler Wirt aufgesperrt hat, gibt's für mich nur Zirbenschnaps
-
Seit in Köln ein Tiroler Wirt aufgesperrt hat, gibt's für mich nur Zirbenschnaps
Ja der schmeckt wirklich ausgezeichnet.
-
Ex-U21-Teamprofi Demaku spielt künftig für KosovoDer ehemalige 15-fache U21-ÖFB-Teamspieler Vesel Demaku möchte künftig für das kosovarische Nationalteam spielen. Der 24-jährige Doppelstaatsbürger ...www.krone.at
Demaku will künftig für Kosovo spielen.
Ich denke, er hat sich seine Karriere anders vorgestellt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!