Was wurde aus...

  • Wieder mal die geballte Kompetenz beim SCHORF :


    Ex-Austrianer Leovac spielt künftig für PAOK Saloniki
    Der Ex-Austrianer Martin Leovac wechselt vom kroatischen Verein HNK Rijeka in die griechische Super League zu PAOK Saloniki. Der kroatisch-österreichische Doppelstaatsbürger, der mittlerweile im kroatischen Nationalteam Fuß gefasst hat, unterschrieb einen Vertrag bis 2019, wie PAOK auf seiner Website mitteilte. Trainer des 27-jährigen Linksverteidigers ist der Kroate Igor Tudor. (sport.orf.at)

  • Wieder mal die geballte Kompetenz beim SCHORF :


    Ex-Austrianer Leovac spielt künftig für PAOK Saloniki
    Der Ex-Austrianer Martin Leovac wechselt vom kroatischen Verein HNK Rijeka in die griechische Super League zu PAOK Saloniki. Der kroatisch-österreichische Doppelstaatsbürger, der mittlerweile im kroatischen Nationalteam Fuß gefasst hat, unterschrieb einen Vertrag bis 2019, wie PAOK auf seiner Website mitteilte. Trainer des 27-jährigen Linksverteidigers ist der Kroate Igor Tudor. (sport.orf.at)


    vielleicht haben die beim ORF eine automatische Rechtschreibprüfung und automatische Änderung aktiviert? :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Lindl von Düsseldorf zu 1860.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Verfolg die 2 deutsche Liga jetzt nicht soo intensiv, aber kann mir diesen Wechsel jemand erklären?


    Er war ja der "Alpenmaradonna" in Düsseldorf und hatte dort ein gutes Standing, wieso jetzt aufeinmal zum Abstiegskandidaten 1860? Hatte er keine Einsätze die letzten Wochen? Thx

  • Verfolg die 2 deutsche Liga jetzt nicht soo intensiv, aber kann mir diesen Wechsel jemand erklären?


    Er war ja der "Alpenmaradonna" in Düsseldorf und hatte dort ein gutes Standing, wieso jetzt aufeinmal zum Abstiegskandidaten 1860? Hatte er keine Einsätze die letzten Wochen? Thx


    Saß anscheinend öfter auf Tribüne zuletzt hab ich wo gelesen.

  • In der Vorsaison war er in allen 34 Spielen im Einsatz.
    Dies Saison 3 mal 90 Minuten plus einmal im Cup 120 Minuten.
    Hat also genau 1 Spiel versäumt und zwar das am vergangenen WE und da war vielleicht schon der Wechsel zu den 60ern der Grund.
    Also auf der Tribüne saß er nie wirklich aus sportlichen Gründen.
    Versteh den Wechsel auch ned, da ja bei 60 derzeit sportlich auch kein Land in Sicht ist.
    Aber vielleicht soll ja er daran was ändern und es kommt sonst auch noch was in Bewegung bei den Löwen.

  • Versteh den Wechsel auch ned, da ja bei 60 derzeit sportlich auch kein Land in Sicht ist.
    Aber vielleicht soll ja er daran was ändern und es kommt sonst auch noch was in Bewegung bei den Löwen.


    Also genau so ein Spieler fehlt aber den 60ern! Einer der die Fäden zieht. Momentan kämpft und rackert dort nur der Adlung, wennst dem ein Messer mitgibst, würde er die Gegner aufschlitzen, so haut sich der rein. Und der Rest der Mannschaft irrt ziellos durch die Gegend, allen voran der Rubin. Wenn der nicht das gleiche Trikot wie die anderen tragen würde, könnte man denken, er wäre in irgendeinem Paralleluniversum gefangen.

  • In der Vorsaison war er in allen 34 Spielen im Einsatz.
    Dies Saison 3 mal 90 Minuten plus einmal im Cup 120 Minuten.
    Hat also genau 1 Spiel versäumt und zwar das am vergangenen WE und da war vielleicht schon der Wechsel zu den 60ern der Grund.
    Also auf der Tribüne saß er nie wirklich aus sportlichen Gründen.
    Versteh den Wechsel auch ned, da ja bei 60 derzeit sportlich auch kein Land in Sicht ist.
    Aber vielleicht soll ja er daran was ändern und es kommt sonst auch noch was in Bewegung bei den Löwen.


    Danke für die Aufklärung, hab nur irgendwo mal aufgeschnappt... ;)

  • Ho-Ho-Hosiner wird heute in Köln bei 0:1 gegen den HSV in der 66 min eingetauscht und macht in min. 76 den Ausgleich.. Köln gewinnt dann 2:1 daheim!


    Gänsehaut... solche Geschichten schreibt nur der Fußball - hab noch nie jemanden mehr ein Tor in der deutschen BL gegönnt!!


    Alles Gute nach Köln an Hosi, Peter und Manfred!!

  • Naja dann, sind wir froh das es in Graz besser ist und du dort bist Hr.Horvath ( Letzter Satz )


    http://www.laola1.at/de/fussba…age/121273-32-48---7.html


    Möchte ned wissen, wie viele Spieler letztes Jahr ohne Grinser zum Training kamen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ohne Worte außer: Ich hoffe der wird nie wieder mit der Austria in Verbindung gebracht. *facepalm*


    Edith, sorry das Bild ist zu klein, es handelt sich um einen Artikel aus der Österreich von Toni Polster.


    Paar Auszüge aus dem Artikel von Toni Polster:


    Überschrift: Jetzt werde ich zum Rapid Fan
    Villareal: " Unser Gegner " schreibt er und lauter so Blödsinn


    Heftig was für einen Tritsch der hat..

    Bilder

    • Faceplam.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Sturgis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!