Fix: Nacer Barazite ist ein Veilchen!

  • danke allen beteiligten und auch barazite, daß er nach österreich kommt - ist nicht selbstverständlich für einen spieler seiner klasse!


    rückennummer 39 ist zwar etwas eigenartig, wird nächste saison wohl die 10 vom schumacher bekommen.


    WELCOME NACER

  • Für mich eine sehr gute Verpflichtung! Was man beim Spiel gegen Bucarest gesehen hat, war sehr überzeugend und der Mann hat mMn Zukunft. Ich hoffe, er integriert sich gut in Wien, so dass er sich wohlfühlen und seine Leistung abrufen kann. Mit 20 Jahren hat er ja schon einiges erlebt und das war anscheinend nicht alles nach seinen Vorstellungen. Daher braucht er Vertrauen und Unterstützung von uns allen, denke ich.
    Fußballspielen kann er, daran habe ich keine Zweifel. Nicht von ungefähr holt man ihn in die holländische Nationalmannschaft (U21, U19) und Arséne Wenger zu Arsenal.
    Ich bin überzeugt, wenn das Umfeld (Trainer, Kollegen, Fans) passt, dann wird er einer der "Stars" in Österreich in den kommenden Jahren.
    Und bei Beurteilungen von Spielern habe ich mich selten getäuscht.
    Willkommen Bara!

  • danke allen beteiligten und auch barazite, daß er nach österreich kommt - ist nicht selbstverständlich für einen spieler seiner klasse!


    rückennummer 39 ist zwar etwas eigenartig, wird nächste saison wohl die 10 vom schumacher bekommen.


    WELCOME NACER

    Willkommen bei der Austria!


    P.S.: Rückennummer ist ja nur zweitrangig.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • supertransfer, sehr wichtig für uns. alle stürmer müssen sich jetzt neu beweisen, speziell fürn schuhmacher wirds schwer werden(cartman wink amoi :D )

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Vielleicht haben wir endlich auch mal Glück, daß ein Stürmer bei uns sofort einschlägt !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • also was ich da so hörte und gegen bukarest sah, lässt "grosses" erhoffen.
    ich pers. freue mich das es geklappt hat und sehe es ähnlich wie tifoso v.
    wenn er bei uns sein erhofftes, bzw./und und nachdem was er hinter sich hat sein notwendiges umfeld findet, könnte er zu einer
    grossen spielerpersönlichkeit werden.
    zweifelsohne, der junge mann hat enorm viel potential mit auf die welt bekommen.


    schön einen solchen hochtalentierten jungen spieler wieder bei uns begrüssen zu können.
    ich freue mich auf den start der rückrunde.
    willkommen beim fk austria wien bara.


    ps ich sehe den neuen stadionsponsor als DEN grund, dass wir relativ aktiv in der transferzeit waren.
    die ablöse von drago ist natürlich auch gut u. wichtig, sehe ich aber nicht als primären grund.
    gut so!

  • Willst du mir einreden, dass Linz letzte Saison nicht sofort eingeschlagen hat/ist?


    Remember 4:3 vs. Kapfenberg - 2 Tore, 2 Assists... ;)



    Ach ja, wie schnell man vergißt... :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ausser bei Junuzovic.... ;)


    Nix für ungut: Ich freu mich auch!


    Nein, bei Junuzovic hieß es damals, er ginge zu den Grünen. Das fand ich sehr schade, aber - dann kam es eh anders. Im Gegenteil, alle meine Freunde wissen, wie sehr ich gehofft habe, dass Junuzovic zu uns kommt. Mit denen sprach ich allerdings auch in ganzen Sätzen....
    :D


    Ich habe mich eigentlich nur in wenige Spieler getäuscht: Salkic, Helly gehören dazu. Dafür war ich bei Alaba, Dragovic, Suttner, Tadic, Okotie, Madl, Simkovic, Ramsebner, Kuru u.a. der erste, der überhaupt in den Foren davon zu "schwärmen" anfing....
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!