Aleksandar Dragovic

  • Bin um eine telefonische Stellungnahme bemüht - mal sehen, ob ich ihn noch erreiche und was er dazu sagt...


    Sollte es stimmen:
    Sehr überraschend, dass er nun doch noch wechselt - Alles, alles Gute!

  • Da er uns ja ohnehin verlassen wird, ist es mir egal ob jetzt oder eben im Sommer. Wie MrHero schon schrieb, dürfte ja jetzt Kohle da sein um Barazite zu verpflichten.
    Danke Drago für deinen Einsatz für unsere Austria! Auch wenn ich es persönlich noch ein wenig zu früh finde für einen Wechsel, wünsche ich dir alles erdenklich Gute auf deinen weiteren Weg!!!

  • tja natürlich erfreulich zu lesen da ja jetzt alles zusammenpasst, Drago spielte nicht die Vorbereitungsmatche, und barazite fliegt morgen ihn wien ein was durch dragos ablöse bezahlt wurde.....viel glück und erfolg herr drago

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • mehr als 1,5 mio werdens wohl nicht sein ( natürlich inkl. ausblidungsentschädigung), hoffentlich schafft man mit einem teil des geldes bara nach wien einzubürgern, morgen ist er ja bereits sowieso in wien ;)
    mit einem anderen teil vll noch morgen nen neuen IV holen oder "zumindest" wen von den Amas raufziehen und ich bin total zufrieden :) perfekte letzte 2 Transfertage (sofern alles klappt )

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • gehe mal davon aus dass wir die ablösesummen nie erfahren werden
    .... und es scheint so als müssten wir für den barazite doch einiges (mehr) bezahlen :whistling:


    dass drago jetzt zum bundesheer musste, könnte uns noch in die karten gespielt haben. schließlich bleibt ihm jetzt der weitere dienst erspart.


    gespannt bin ich ob morgen noch hoheneder oder dibon kommen oder ob man sich mit troyansky, wallner, vorisek und/oder wen von den amateuren als IV-BACKUP begnügt.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • aus dem rufzeichen in der überschrift der schweizer zeitung wurde in der letzten minute aus dem rufzeichen ein fragezeichen. aus "..wird verstärken.." wurde ein "..soll verstärken..".


    neuer absatz:
    "Der Innenverteidiger hat das Trainingslager der Austria in Belek am Sonntag verlassen und wird in den nächsten Tagen in Basel zu Gesprächen erwartet."


    :sleeping:

  • Na sehr lustig. Denen ist aber schon bewußt, das in nicht einmal 27 Stunden die Transferzeit zu Ende ist. Also nix mit den nächsten Tagen !!!!


    Laut ASB:


    In der Schweiz läuft die Transferzeit bis 28. Februar liga-intern, Ausländer alá Dragovic können bis 15.02. transferiert werden!
    Damit ist ein Wechsel möglich.

  • International wär er aber wohl trotzdem nicht spielberechtigt nehm ich mal an. Und unsere Führungsebene könnte dann auch nimmer reagieren, falls man dann noch an Ersatz holen will.

    frechheit eigentlich, diese regelung verzerrt doch denn wettbewerb!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Naja, mMn ein bis zwei Jahre zu früh. Außerdem kann ich mich mit Basel einfach ned anfreunden, scho gar ned scho im Winter...
    Aber wenn ma gutes Geld dafür bekommen hab ich nicht mehr so viel einzuwenden. Is vielleicht sogar besser im Winter, da erspart man sich das Geplänkel, ob er jetzt spielen soll oda ned, ob das vertretbar wäre, ihn auf die Tribüne zu setzen...


    Sonst hoffe ich auf einen spannenden, erfolgreichen letzten Transfertag mit einer Bara-Verpflichtung. Vielleicht gibts ja auch noch eine Überraschung für die IV, freu mich jedenfalls scho :)


    btw: dass die Schweizer (jetzt nur als Bsp, gibt glaub ich auch andere) sich nicht an das internationale Transferfenster halten, find ich äußerst bizarr. Da sollte dich die UEFA/FIFA scho was überlegen. Entweder sie lassens so wie gehabt (Anfang Juli - Ende August bzw. den ganzen Jänner), aber für ALLE, oder sie verlängern das Winterfenster um ein halbes Monat, wenn das unbedingt nötig ist. Passt aber ins Gefüge gewisser Fußball-"Organisationen", dass alles so lasch gehandhabt wird...

  • Die Krone vermeldet auch einen Abgang von Drago.


    Wart ma mal ab, wann es die ersten offiziellen Meldungen auf der Austria-Seite gibt. Ich denke, Drago geht und Barazite kommt, wofür ich jetzt schon Herrn Parits danken möchte. Wahnsinn, was dieser Mann alles auf die Beine stellt gemeinsam mit Katzian und Rudi Reisner. Sagte schon vor 2 Jahren beim Fanstammtisch, dass Katzian und Parits unsere Austria wieder auf die Erfolgsspur bringen werden.


    SOLO VIOLA

  • Lt. anderen Schweizer Medien soll er auch bereits fix unterschrieben haben, da Basel nur noch 3 IV zur Verfügung hat und deshalb sofort einen Neuen wollte und somit Drago früher weggeht.


    Was mich nur etwas nachdenklich macht, lt. den selben Berichten 1 Million Franken, das wären nur etwas über 800.000 Euro.... finde ich recht wenig wenn ich ehrlich sein kann... da haben schon etliche schlechtere Talente (va. Rabbit) Österreich verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!