20. Runde: Austria Wien - SV Ried

  • In
    knapp einem Monat startet die Bundesliga ins Frühjahr. Zeitgerecht
    wurden nun bereits die ersten drei Runden der Meisterschaft
    terminisiert. Zum Auftakt treffen die Veilchen am Samstag, dem 12.
    Februar zu Hause auf die SV Ried (Anpfiff 16 Uhr).




    Auch in der zweiten Runde hat die Daxbacher-Truppe Heimrecht . Am
    Samstag dem 19. Februar gastiert ab 18:30 Uhr Wiener Neustadt in der
    Generali-Arena. Zur gleichen Anpfiffzeit steigt genau eine Woche später,
    am 26. Februar, das erste Auswärtsmatch für die Austria auf der Linzer
    Gugl beim LASK. Dort gilt es gleich der Rolle als bestes Auswärtsteam
    der Liga einmal mehr gerecht zu werden.
    mfg. _Lukas_12 :) 8o

  • Da geb ich dir recht! Vorallem der 2.Thread ist völlig für die Fisch! Kann man den "Kindergarten" nicht irgendwie einen Riegel vor die Tastatur schieben? :keule:

  • Vielleicht sollte man sich zwei, drei zusätzliche Admins "leisten", die die Jetzigen unterstützen?! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Also nachdem der Kader jetzt steht, würd ich folgendermaßen gegen die Rieder spielen:

    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Baumgartlinger
    Koch - Junuzovic - Liendl
    Jun - Linz


    Ersatz: Almer, Leovac, Hoheneder, Barazite, Tadic; Hlinka;


    Verletzt: Stankovic


  • wie das ??? :huh:


    Statt Liendl wird Barazite spielen....

  • hehe seids doch ned so gemein


    barazite dürft von der spielanlage ja ähnlich wie vastic sein, so eine hängende sturmspitze. nehm an wir werden in zukunft so eine art 4-2-3-1 sehen, je nach gegner.


    am samstag wissen wir dann schon mehr.

  • Würde so aufstellen:


    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Hlinka
    Barazite - Junuzovic - Baumgartlinger - Jun
    Linz


    Ersatz: Almer, Liendl, Stankovic, Leovac, Tadic, Koch, Hoheneder

  • Interessant, dass gegen Lugano anscheinend nur Safar zum Einsatz kam, bin gespannt, wie's mit dem Tormann gegen Brijeg und v.a. gegen Ried aussehen wird. Oder ist es fix, dass Heinzi als Einser-Goalie in die Rückrunde geht?


    Also ich gehe eher von Almer als Einser aus. Er hat ja angeblich auch schon in einigen Testspielen sehr gut gespielt.
    Und das Safar gegen Lugano durchgespielt hat, sehe ich eher als "Risikominimierung" an. Die anderen beiden werden wie ich vermute dafür zusätzliche Trainingseinheiten absolviert haben.

  • Fände ich grundsätzlich ok, nur würd ich Jun beginnen lassen, außer Bara is scho so super integriert.


    Eins is mir noch aufgefallen: bei der 30 find ich es persönlich sehr schade, dass die Nummer von unserem genialen Techniker nach nicht einmal einem halben Jahr scho wieder vergeben wurde. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass wir zumindest im Jubiläumsjahr die 30 gesperrt hätten, da der Mile der wohl beste Spieler der letzten 10 (wenn nicht sogar 20) Jahre gewesen ist, der unser violettes Trikot tragen durfte. Der Koch kann da natürlich nix dafür, aber die Funktionäre hätten sich bei der Nummernvergabe schon daran erinnern können, schließlich war ja der Mile nicht irgendwer. Außerdem sind ja 60 andere Nummern auch noch frei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!