100 Jahre Austria Wien auf TW1 am 28.12.2010

  • Heute um 20.15 Uhr auf TW1, 2 Stunden, Highlights der DVD, "100 Jahre Austria Wien".


    Eigenartig, wenn ma grad a DVD verkauft, oder?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hallo,
    ich finde das garnicht so sonderbar da ich denke das die breite masse durchaus auch das jubiläum mitbekommen sollte.
    ich werde sicher nicht die usb festplatte auf meinen receiver stecken sondern natürlich die dvd kaufen.
    das ist mich definitiv und klar.
    ärgern sollten sich die hier anwesenden nicht da wahrscheinlich über 50% der hier registrierten das "original" ohnehin zu hause haben möchten.
    der rest teilt sich in kaufinteressierte und denjenigen welche die dvds kopieren (geldmangel und weil es durchaus auch mode ist).



    so gesehen finde ich das schon recht gut so, wir wollen und brauchen medienberichterstattung!

  • 1., hat ma die DVD schon ;)
    2., mag schon stimmen, a bissl Werbung kann ned schaden, aber is a Übertragung auf TW1 wirklich breitenwirksam?
    3., werdens genug aufnehmen und die DVD nimma kaufen, so gut, sollte ma die Austriafans schon kennen



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Diese Aktion ist genauso dumm wie die mit den Jubiläumstrikots; da hatten auch schon etliche Fans die Trikots daheim bevor sie überhaupt präsentiert wurden. Typisch Austria - jetzt können sie die DVDs im Shop gleich abverkaufen mit -70% weil sonst kauft die keiner mehr.....

  • Öh das steht aber explizit "Highlights" nicht "die ganze dvd damits keiner mehr kaufen braucht"... Bin gspannt wieviels zeigen, wenn das --gscheit-- gmacht is dann kanns nur eine gute werbung sein für uns, weil amal ehrlich, wer von den gelegenheitsfans kauft sich wirklich die dvd einfach so ? versteh nicht ganz wo da bei manchen das problem liegt denn einerseits is immer das (berechtigte) "geraunze" das die medien die austria ignorieren, jetzt zeigt tw1 highlights von der dvd und passt wieder ned...


    die edit meint noch: wenns wirklich die komplette dvd zeigen dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

  • Diese Aktion ist genauso dumm wie die mit den Jubiläumstrikots; da hatten auch schon etliche Fans die Trikots daheim bevor sie überhaupt präsentiert wurden. Typisch Austria - jetzt können sie die DVDs im Shop gleich abverkaufen mit -70% weil sonst kauft die keiner mehr.....


    Man darf gespannt sein,...................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 1:1 gleich mit der DVD.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Diese Aktion ist genauso dumm wie die mit den Jubiläumstrikots; da hatten auch schon etliche Fans die Trikots daheim bevor sie überhaupt präsentiert wurden. Typisch Austria - jetzt können sie die DVDs im Shop gleich abverkaufen mit -70% weil sonst kauft die keiner mehr.....


    Da konnte die Austria aber nix dafür! Das war ein Faux pas von Nike...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Wo ist das Problem dabei?


    Ein Produkt das sie verkaufen wollen gratis im TV zu senden is vielleicht ned das gscheiteste, Werbewert dürft nämlich auf TW1 eher vernachlässigbar sein, aber ok, sie wern sich scho was dabei gedacht haben (hoff ich)...

  • "Bist mitn Pferd do?"


    Eine der besten Wuchteln auf der DVD.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Trotzdem supergeil, auch wenn mas zum 3. mal sieht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich habe zwar die DVD zuhause, sie mir aber noch nicht angesehen. Daher war ich heute Abend zwei Stunden begeistert und gefesselt von dem, was man mir da auf TW1 anbot. Obwohl ich schon seit 1951 die Geschichte der Austria als Anhänger und Fan verfolge und dabei bin, war ich immer noch ergriffen von den Bildern, Berichten und Geschichten aus der violetten Vergangenheit.
    Und stolz, ein Violetter zu sein.
    Es war eine Freude, die Spieler und Fußballszenen wieder zu sehen, die man manchmal ja nur noch als dunkle Erinnerung mit sich herum trägt.
    Was für ein Verein!
    Und die Gewissheit, sechzig Jahre davon aktiv erlebt zu haben!
    Ich habe mich zwei Stunden nicht bewegt in meinem Sessel und kann nur sagen: Ich bin froh, solche Sternstunden erleben zu dürfen.
    Das war beste Werbung für unsere Austria!
    Danke an alle, die diesen Film zusammengestellt und geschaffen haben.
    Mehr denn je weiß ich, warum ich Austrianer bin.
    Es ist ein ganz besonderer Verein.
    Einer, den man einfach lieb haben muss!
    Und dem man für immer treu bleiben wird.


  • Ein Produkt das sie verkaufen wollen gratis im TV zu senden is vielleicht ned das gscheiteste, Werbewert dürft nämlich auf TW1 eher vernachlässigbar sein, aber ok, sie wern sich scho was dabei gedacht haben (hoff ich)...

    Überhaupt wenn am 27.12.2010 eine Werbeschaltung für Weihnachtsgeschenke auf der eigenen Homepage bringt ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!