100 Jahre - es geht los!

  • Hättest aufmerksamer lesen müssen! Der Woiferl war schon im "Ballet in Violett" (75 Jahre Fußballklub Austria) als Erzvioletter drinnen!

    Hat er nicht nach dem Meistertitel 2003 (oder wars das Jahr davon, nachdem wir uns das erste mal, nach längerer Zeit, wieder fürn EC qualifiziert haben) sogar seinen nächsten Auftritt mit einem Austria-Trikot bestritten ? Hab da so ein Foto in Erinnerung wo er eben bei einem normalen Auftritt von ihm mit Austria-Trikot auf der Bühne steht. Also der ist definitiv ein Veilchen.



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Oida wie geil ist dieser Verein eigentlich?


    Im Buch blätterte ich bissl durch, hab mir die Vorwörter (Windtner, Katzian, Häupl) durchgelesen und weiß jetzt schon:
    DIESER KAUF HAT SICH GELOHNT!


    Extremst geil.... :love:
    Und gerade als ich es weg lege ist noch ein kleiner Zettel aus dem Buch gefallen, ich denk mir irgendeine Werbung, schau nur kurz drauf und les "Gutschein".
    Bekomme - mit dem Kauf des 1. Bandes des Buches - den 2. Band gratis... :)


    In die CD konnte man ja schon im Stadion reinhören - auch sehr toll!


    Kann es jedem nur empfehlen sich das alles zu kaufen - wer das nicht möchte, kann es sich gegen eine Leihgebühr von 1911€ gerne von mir ausborgen!

  • Pascal gibt es deinen Avatar irgendwo größer zu sehen? Würde mir die Fußballer die drauf zu sehen sind gern genauer ansehen...


    Buch, DVD oder/und CD kaufen :D


    Und wennst mir ein Getränk oder so zahlst, verrate ich dir auch, dass es auf der off. HP unter dem Punkt "100 Jahre" (Menüleiste oben eines der ersten) -> "Legendenposter" zu sehen ist. ;)

  • Getränk bekommst, sobald ich - weißt eh was - bin ;)


    Aber danke :)


    Edit: Was Rushfeldt und Didulica auf dem "Legendenposter" zu suchen haben, weiß aber auch keiner...


    Blanchard und Acimovic lass ich mir einreden..aber naja..

  • So, 10 Minuten nach 1 Uhr in der Früh - ein bissl im Buch blättern, die gesamte CD anhören und die gesamte DVD ansehen habe ich hinter mir!


    Fazit:


    Buch: Was ich so bis jetzt gesehen habe, sehr, sehr toll. Leider relativ viel, was jemanden, der Lesen so sehr hasst wie ich, nicht gerade recht kommt. Wurscht, für Austria Wien muss ich da durch! ;)
    CD: Leiwande Gschicht, die ich mir noch öfters anhören werde.
    DVD: Ganz, ganz toll - gefällt mir seeeehr!


    Kann hiermit nur eine glasklare Kaufempfehlung für alle drei Artikel an alle Austrianer abgeben - lohnt sich echt!


    Übrigens: Wer sich Teil 1 des Buches nun kauft, bekommt Teil 2 (erscheint im Herbst 2011) GRATIS dazu!


    An Tagen wie diesen ist man stolz Austrianer zu sein - Lob an die Vereinsführung und alle die daran arbeiteten!
    Bravo, Austria Wien!
    Forza Viola!


  • bis wann muss man es gekauft haben damit man diesen gutschein bekommt? :( komm erst frühesten in 2wochen nach wien wieder..


    lvg

  • Buch (wie jedes Austria-Buch) und DVD sind Pflicht für jeden Austrianer. Über die CD kann ich noch nichts sagen. Insbesondere der Bonus-Teil auf der DVD hat mir sehr gut gefallen, auch die Wortmeldungen der Herren Dr. Krenslehner (Stichwort Rekordmeister) und Dorfer fand ich gelungen.

  • Scherz, oder? 8|


    v.p.s.
    _pantera_



    sorry, aber so unrecht hat er mit seiner feststellung nicht!
    ein didulica hat meiner meinung nach definitiv nichts am legendenposter verloren.
    aber ich weiss ja was im hintergrund vor einiger zeit ablief und welche namen als "legenden gehandelt" wurden.


    tja schöne neue zeit:
    aufgrund fehlender echter typen in den letzten jahren werden ganz rasch spieler, die 1-4 jahre bei uns spielten, zu legenden gemacht.


    beim grafik banner auf austria fans.at beispielsweise hätte meiner Meinung nach der Nylasi, ein Sara oder viele andere auf dem austriafans.at banner eingefügt werden müssen.
    ein milenko wäre da für mich eher zweite wahl.
    glücklicherweise zählt auch hier, meinungen sind unterschiedlich...


    lg
    snoop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!