Beiträge von X.N.S.

    Bitte unbedingt der Vertrag von Lindner vorzeitig verlängern, solange er noch nicht im Team spielt und die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sturm hat es mit dem jungen Kainz vorgemacht. Sehr vernünftige Vertragsverlängerung.

    Mayrleb, Rushfeld, Didulica, Janocko, Blanchard - wer hat es eigentlich finanziell ermöglicht, dass diese Spieler zur Austria gekommen sind - und heute als Legenden gehandelt werden?



    Mayrleb war schon vor Stonach da :D


    Klar sind Mayrleb, Dospel, Michi Wagner und Co. keine Legenden, aber ich verbinde sie trotzdem 100x mehr mit der Austria als Diculica, Rushfeldt oder sonst wem. Wär ja noch schöner, könnten wir ja gleich Afolabi, Helstad, Papac, Djalminha, Ceh dazu nehmen, wobei Rushfeldt für mich wie gesagt zumindest an der Grenze zur Legende steht (in den letzten 20 Jahren hatten kaum Spieler mehr Tore...)

    Mayrleb ist einfach Mayrleb ;)




    Spaß bei Seite. Moarlie hat in 4 Saisonen 74 Tore erzielt, Rushfeldt in 4,5 Saisonen "nur" 69.


    Mayrleb wäre außerdem noch viel länger bei der Austria geblieben, Schachner hat ihn leider rausgeekelt...


    Außerdem ist er in einer mäßigen Mannschaft einfach herausgestochen, während Rushfeldt einer von vielen guten Spielern war. Aber ja ich geb dir durchaus recht, hatte Rushfeldt nicht so lange bei der Austria in Erinnerung. Sigi hat sich den "Legendenstatus" jedenfalls auch westentlich mehr verdient als Didulica.

    Rushfeld, DiDu, Mile....


    Sage mir doch bitte wer andere Namen an die er Denkt wenn er Austria Wien hört und das in verbindung mit den letzten 10 Jahren bringen muss....

    Blanchard, Mayrleb, Janocko, Dospel (auch wenn dessen Leistungen eher durchschnittlich waren, war er ein "Urgestein") Mileko lass ich mir ja auch noch einreden. Mile ist (ähnlich wie "Ocki")wirklich herausgestochen und hat nun auch "heldenhaft" seinen Vertrag aufgelöst. Aber die 2,5 guten Saisonen von Rushfeldt und Didulica sind mir ein bisschen zu wenig.

    Getränk bekommst, sobald ich - weißt eh was - bin ;)


    Aber danke :)


    Edit: Was Rushfeldt und Didulica auf dem "Legendenposter" zu suchen haben, weiß aber auch keiner...


    Blanchard und Acimovic lass ich mir einreden..aber naja..