Offizielle Website

  • Es ist nur äußerst ärgerlich, dass in den letzten Wochen die Homepage fast täglich einmal ausgefallen ist. Zudem funktioniert das offizielle Forum fast gar nicht oder ist ebenfalls offline.


    Ich würde mir von den Verantwortlichen einen profisionelleren Umgang mit der Homepage wünschen (nicht zuletzt im Zeichen des Computerzeitalters)

  • Das schlechte aufzuzeigen ist eine leichte Aufgabe, es selber besser zu machen schon um einiges schwieriger!

    Kritisieren ist leicht klar, aber es gibt genug Austria Fan Seiten die klaglos funktionieren.
    Ich bin mir sicher, dass es z.B. hier im Forum Austriafans gibt, die sicher etwas von der Materie verstehen (Fuzzy, Fizz, Pascal, u.a. auch meine violette Wenigkeit). Nur leider hat niemand von der Austria den Mut laut um Hilfe zu schreien bzw. zu bitten. Gegen einen adäquaten Obulus (Jahresabo, VIP-Abo, Shopgutscheine etc.) wären einige der hier postenden "Web-Technikern" sicher bereit mit Rat & Tat zur Verfügung zu stehen. Abgesehen davon ist es auch eine Ehre die offizielle Austria HP zu betreuen bzw. zu administrieren. Ich würde mir das persönlich sofort auf meine Fahnen heften. :D


    Viola per sempre

  • immerhin kriegt man so mit, dass leute auf die offizielle HP schauen (wollen).
    heute dauert´s aber schon extrem lange (und ich bin koordinativ auch für eine HP verantwortlich) und das ist imagemäßig eine mittlere katastrophe, wo eventuell leute noch karten online sichern wollen (--> ausweg trafiknet), wobei ja nach austrianews nord und süd voll sind und insofern eh keiner mehr online eine karte bekommt (eh scho wissen ID-card, keine onlinebestellung, etc...).

  • es sind auf der offiziellen, seit unserem sieg gg. kapfenberg 8 artikel in den news erschienen, aber die tabelle ist bis heute noch nicht aktualisiert, hat´s wer vergessen, oder ist es nicht so wichtig?

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !


  • Vielleicht sollte sich der FK-Austria einmal an solche Webseitenbetreiber (Fuzzy, Fizz, Pascal, AWAK etc.) wenden


    Danke, aber glaub mir, das willst du nicht! ;)


    Über die Offlinezeit usw. steht es mir persönlich nicht zu ein Urteil abzugeben, weil ich mich da nicht auskenne.
    Was die Artikel selbst und die Qualität dieser anbelangt, kann man - finde ich - ganz zufrieden sein.
    Im Vergleich zu anderen Klubs sowieso ...

  • funktioniert immer noch nicht.
    ein paar mal kann man darüber hinweg sehen, aber schön langsam wird es sehr mühsam und zeigt nicht gerade von Professionalität.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • bei mir genauso weder hp noch forum noch handy :finger:



    "Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.


    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at http://www.fk-austria.at Port 80"

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !


  • Funktioniert bei mir auch nicht (habe chello)
    schön langsam wirds irgendwie mühsam bzw grotesk


  • Funktioniert bei mir auch nicht (habe chello)
    schön langsam wirds irgendwie mühsam bzw grotesk


    Bei mir funzt die offizielle,..............., ?( ?( ?( ?( ?(



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Offizielle Seite und Forum schon wieder ausser Betrieb - schön langsam reicht es mir.


    Blöde Frage: Wie "es reicht mir"? Mit welchen Konsequenzen hat die Austria zu rechnen? Haust den Webmaster raus?


    Bzw: Weiß einer was der Grund ist dass die Seite so häufig steht? Wenn nicht: Wie kann man dann irgendwem "unprofessionalität" oder ähnliches vorwerfen, wenn man KEINE Ahnung hat was los ist? Kanns nicht rein theoretisch zumindest auch Gründe geben bei denen von der Austria niemand Schuld ist?

    • Offizieller Beitrag

    Probleme hin oder her ich würde trotzdem einen anständigen Provider wählen und nicht einen Bauchladenanbieter (Tele2). Einen vernünftigen Server bekommst um durchschnittlich 65.-- Euronen netto im Monat... allerdings bezweifle ich dass die Austria einen komplett eigenen Server braucht. So mörderische Zugriffszahlen (60.000 Klicks in der Minute) sind es wahrscheinlich auch nicht ...


    Viola per sempre


    Keine Sorge, ich hab selbst auch so einen Server: Aber Du kannst doch nicht in einem Satz "Bauchladenanbieter" verurteilen, und im zweiten schreiben dass man vernünftige Server um 65 Euro im Monat bekommt. Da würd ich nämlich sagen - bei aller Wertschätzung im privaten oder hobbybereich: Im professionellen Bereich kriegst um 65 Euro genau gar nix.

  • Blöde Frage: Wie "es reicht mir"? Mit welchen Konsequenzen hat die Austria zu rechnen? Haust den Webmaster raus?


    Bzw: Weiß einer was der Grund ist dass die Seite so häufig steht? Wenn nicht: Wie kann man dann irgendwem "unprofessionalität" oder ähnliches vorwerfen, wenn man KEINE Ahnung hat was los ist? Kanns nicht rein theoretisch zumindest auch Gründe geben bei denen von der Austria niemand Schuld ist?


    Du weißt genau, dass ich mit diesem Zitat meinen Ärger ausdrücken wollte; blöd ist nur die Frage nach Konsequenzen für die Austria und bezüglich Webmaster !
    Unprofessionell ist es ganz sicher, wenn man als Betreiber bzw Auftraggeber über mehrere Tage dieses Problem nicht in den Griff bekommt - und dazu muss ich Null Ahnung von technischen Dingen haben !
    Ich habe auch nicht behauptet, dass jemand von der Austria Schuld ist, sondern nur Unproffesionalität vorgeworfen und dabei bleibe ich.

    • Offizieller Beitrag

    Unprofessionell ist es ganz sicher, wenn man als Betreiber bzw Auftraggeber über mehrere Tage dieses Problem nicht in den Griff bekommt - und dazu muss ich Null Ahnung von technischen Dingen haben !
    Ich habe auch nicht behauptet, dass jemand von der Austria Schuld ist, sondern nur Unproffesionalität vorgeworfen und dabei bleibe ich.


    Dann lass Dir von einem mit Ahnung von Technik gesagt sein: Es gibt auch Fälle wo NIEMAND Schuld trägt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!