Vertragsverhandlungen 2011

  • Acimovic-Gehalt wurde ja frei und das würde ja so ungefähr der Ablöse fürn Koch entsprechen, was man halt im Sommer so an Summen gehört hat. Jetzt a reine Vermutung meinerseits ohne irgendwelches Hintergrundwissen.

  • Natürlich ... Fabian KOCH super Transfer, wirklich ein Spitzentransfer!!!


    Doch meine Sorgen sind JUNUZOVIC sowie DRAGOVIC!!!


    Wenn BEIDE gehen sollten, haben wir ein Problem! Ein gewaltiges!


    Was mich frustriert ist folgendes... sollten wir den Drago und Juno verlieren, sind wir nächstes Jahr Mega gschwächt, -----sollten sich aber unsere Talente gut entwickeln (sowie es in der letzten Zeit der Fall war) kanns sein dass die "herangewachsenen Stützen" der kommenden Saison am Ende (möglicherw. Baumgartlinger,... oder sonstwer) WEG SIND und wir ERNEUT von Anfang an beginnen müssen...


    So kann man auf längere Sicht keinen großen Sportlichen Erfolg haben, wenn die wirklich talentierten jungen Superspieler immer gleich weg sind....



    Und dann in der Deutschen Bundesliga auf der Bank versauern,.... Okotie z.b

  • Wenn Juno und Drago (beider im Winter gehen), seh ich da auch einen Handlungsbedarf, aber zumindest nur ein wenig im Offensiven Spielraum. Drago is ein Top Verteidiger, aber ich denke schon das Margreitter ihn ersetzten könnte/wird, und einen Wallner haben wir auch, der ist auch nicht ohne, und ihn zukunft wird er sicherlich bei uns ein stammspieler sein !


    Was ich mir aber einbilde is das Drago auf sky gesagt hatte das der Abgang im Winter für ihn kein Thema ist, und er bleiben wird, und ich auch glaube das er seinen Vertrag verlängert.


    Bei Juno wirds eng ich glaub das wird ein leave im Winter, und da wird man sich mit dem geld wahrscheinlich Grünwald holen,und falls sladdi nicht geht dann wird er denk ich sicherlich verlängern und dann im Sommer oder spätestens nächsten Winter um eine stattliche Summe gehen :thumbup:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

    • Offizieller Beitrag

    Wenn BEIDE gehen sollten, haben wir ein Problem! Ein gewaltiges!


    Warum dieses Schwarzmalen???


    Meine persönliche Meinung:


    Letzte Saison haben wir lange Zeit mit Drago/Bak gespielt. Ortlechner/Magreiter schätz ich (aufgrund Bak) wesentlich stärker ein. Und wir waren auch im Herbst letztes Jahr zumindendest vorn dabei.


    Und Zladi: Ja, kein thema, ein absoluter Top Mann, der auch menschlich fehlen wird. Nur mach ich mir mit dem Mittelfeld Liendl - Stankovic - Koch - Baumgartlinger - Hlinka - Jun - Salomon und vor allem Daxbacher als Trainer überhaupt keine Sorgen dass wir ohne Zladi nicht auch vorn dabei sein können. (Auch wenn wir mit ihm klarerweise stärker sind)


    Vor fast genau einem Jahr hats geheissen: "FC Acimovic! Wenn er weg ist, ist die Austria nirgendwo" Wie stehn wir jetzt da? Ein grandioses Kollektiv mit starken Einzelspielern. Ich glaub dass wir heute den Ausfall des Top Mannes noch leichter verkraften könnten.


    Und bitte nicht falsch verstehn: Mein Traum wäre wenn beide bis zur Pension bei uns bleiben!!!

  • Wenn jetzt noch ein Spielgestalter und ein Stürmer kommt wäre es fast Perfekt!Ein 2ter Spielgestalter wäre nie schlecht allein wenn sich einer Verletzt bzw sollte einer gehen.Stürmer statt Schumacher denn da kommt meiner Meinung kein Nachdruck!Joker gibts eigentlich auch keine auf der Bank.Jetzt da der Koch kommt wäre zumindest die rechte Seite besser "bestückt".(MF oder RV)
    Natürlich wäre es schön wenn da Dragovic und Junuzovic bleiben bzw Verlängern würden.
    Hergeben bzw Abgänge wären: Vorisek,Schumacher,Trojansky(Amas?)

  • Also was Drago betrifft, mache ich mir keine Sorgen. Es scheinen derzeit auch keine (attraktiven) Angebote vorzuliegen und er ist ja nicht dumm. In seinem Alter auf seiner Position hat er es nicht eilig und kann bei einem guten Vertrag (und der vorliegende scheint ein solcher zu sein) immer noch wechseln. Zur Zeit spielt er ja auch nicht im Nationalteam, was ihm eher schadet. Ich gehe fest davon aus, dass er im Winter bei uns unterschreiben wird.
    Anders schaut es bei Junuzovic aus. Anscheinend liegen da einige attraktive Angebote vor und daher kann man davon ausgehen, dass er (spätestens) im Sommer wechseln wird. Wie schon geschrieben wurde, ganz Österreich und viele Austriafans waren beim Abgang von Acimovic der Meinung, dass uns dieser sehr schwächen würde. Und was trat ein? Ein Kollektiv, welches den Fußball spielt, den sich Trainer und Fans immer schon vorstellten.
    Also keine Angst. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Junuzovic der derzeit beste österreichische Spieler in unserer Liga ist, so wird er, wie viele vor ihm, auch zu ersetzen sein.
    Wichtig ist, dass die Philosophie und die Trainer, die dieses Spielsystem garantieren, weiter Bestand haben.


    die edit meint, dass gerade die Verpflichtung von Fabian Koch zeigt, dass man in dieser Richtung weiter arbeitet.
    Selbst die Gegner geben inzwischen zu, dass bei der Austria ein ungemein guter Geist herrscht und die Stimmung in der Mannschaft beneidenswert ist.
    Vor allem die Grünen scheinen es so zu sehen....
    :thumbup:

  • grünwald als ersatz für junuzovic holen. letztens habens ja den wolf und den alexander interviewt, wegen eines transfer in der winterpause zu sturm gras, weil der fränky dort jetzt investiert, nicht?


    da muß ich den wolf loben, denn der meinte auf das thema angesprochen: des interessiert mi ned, grüßte und ging :finger: :rofl:
    grünwald auf die frage: er möchte diese saison in neustadt noch fertigspielen und dann im sommer entscheiden, wo er hingeht. einen wechsel im winter kann er sich nicht vorstellen.

  • Pacult hat heute bei der Derby PK gemeint, dass Junuzovic im Winter zu Hannover wechselt...


    so eine oarschwarzn.
    ob es stimmt oder nicht, unruhe hat er damit jedenfalls sicher wieder reingebracht.
    morgen schreibens dann eh schon die zeitungen.
    vertraue aber voll und ganz in Sir Parits! Selbst wenn Zlatko gehen sollte, ER holt uns schon jemand der ihn adäquat ersetzt!

  • Pacult hat heute bei der Derby PK gemeint, dass Junuzovic im Winter zu Hannover wechselt...


    Na a ned schlecht. Sowas gabs wohl auch noch nie, daß der Trainer vom Gegner einen Transfer verkündet. Also was sich die Grünen immer einfallen lassen um von der eigenen Scheiße abzulenken ist genial. Hät eher a neuerliche Attacke in Richtung Schiris oder sowas vermutet. Aber mit sowas hät ich ned gerechnet. Und als Postler wird er schon noch seine Connections haben um an solche Infos zu kommen.

  • so eine oarschwarzn.
    ob es stimmt oder nicht, unruhe hat er damit jedenfalls sicher wieder reingebracht.
    morgen schreibens dann eh schon die zeitungen.
    vertraue aber voll und ganz in Sir Parits! Selbst wenn Zlatko gehen sollte, ER holt uns schon jemand der ihn adäquat ersetzt!


    Das Gerücht gibts ja schon länger, nix neues, glaub eher der Pacult is nicht am neuesten Stand. Hatte halt die Hosen voll vor Sonntag und da es über den eigenen Häuslverein ja nix positives zu erzählen gibt, muß man halt was zum gegner ablassen, völlig wurscht, zeigt nur wie voll er eben die Hosen hat der Peda..

  • Falls wir noch einen weiteren stürmer holen können im winter, wäre evtl deni alar ein guter kauf. Ich gebe zu, mir ist er bisher noch nicht so aufgefallen, allerdings hat er soeben sein 9. Tor in der liga geschossen. Und das mit ca 20 jahren. Weiß irgendwer hier mehr über den burschen?

  • Falls wir noch einen weiteren stürmer holen können im winter, wäre evtl deni alar ein guter kauf. Ich gebe zu, mir ist er bisher noch nicht so aufgefallen, allerdings hat er soeben sein 9. Tor in der liga geschossen. Und das mit ca 20 jahren. Weiß irgendwer hier mehr über den burschen?


    Er ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen.
    Im Sommer wär er ablösefrei zu haben, aber angeblich sind die Grünen schon an ihm dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!