Österreich - Schottland

  • Morgen trifft unser Nationalteam im West - Stadion auf Schottland!!!


    Ich denke mal das unsere Nationalmannschaft gegen die Schotten net viel reißen wird!!!



    Mein Tipp:


    Österreich - Schottland 1:3



    Was denkt ihr???

  • auf der startseite konnte ich die quoten sehen... ist das zweckpatriotismus oder tritt schottland mit der b-mannschaft an? 1 2,20 / X 3,20 / 2 3,10


    ich glaub auch nicht, dass österreich viel reißen wird, aber ein tor is drinnen!

  • auf der startseite konnte ich die quoten sehen... ist das zweckpatriotismus oder tritt schottland mit der b-mannschaft an? 1 2,20 / X 3,20 / 2 3,10


    ich glaub auch nicht, dass österreich viel reißen wird, aber ein tor is drinnen!


    Die Schotten haben einen Haufen Ausfälle was ich so gelesen habe, trotzallem denke ich nicht das wir großartig was reißen werden.

  • seits net alle so negativ


    wir sind ja im fußball eine top nation...........unser taktikgenie :thumbdown: auf da betreuerbank kann es sich ja leisten 2 englandlegionäre nicht einzuberufen :D



    und vom umbruch im team was das alter betrifft seh ich auch sehr viel...........iv: hiden 34, patocka 29


    bin eigentlich nur froh dass er so wenig austrianer einberufen hat.......da können sich die anderen wenigstens erholen

  • Diese Witzfiguren von Ultras glauben sie sind ultá hort wenn sie jetzt den Ivanschitz beim Cornern verunsichern wollen, ich find sowas echt nur peinlich, sollen sie das bei Rapid-Matches machen aber nicht beim National-Team!!!!!

  • ...das zeigt wieder einmal welch stupide Stocktrottl´n des Volk aus SCHÃœTTELDORF eigentlich ist, sowas von verblödet und zurückgeblieben können einfach echt nur die sein .... X(


    ... naja und zum Match selber fällt mir eigentlich ned mehr ein ;) na so schlimm ist´s wieder auch nicht aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hab ich mir auch nicht mehr erwartet vielleicht gelingt ja noch der ausgleich...

  • geh bitte die besten fans der welt san doch super, die wollen ja nur stimmung machen :rofl:


    des spiel war aber ziemlich fad, sariyar hat die paar minuten gut gespielt, der wird unsere austria verstärken, freu mich schon.

  • Schön dass sich die Grünen nach EADS, 20-Millionensponsor und Puff jetzt noch weitere Sympathiepunkte in Österreich abholten..
    Das war aber auch schon das bemerkenswerte in dieser Partie, in der man wieder einmal sah, wie weit wir immer noch von der Mittelklasse in Europa weg sind. Es gab zwar einige gute Aktionen, aber insgesamt laufen wir zuviel mit dem Ball und zuwenig ohne ihn.
    Leider hat sich der sonst gute Standfest beim Tor nicht gut angestellt und ging mit Leitgeb mit, statt innen abzusichern.
    Sariyar hat mich bei den wenigen Situationen die er hatte überzeugt und auf Kujlic freue ich mich schon.
    Bester Mann auf unserer Seite war zweifellos Ivanschitz, der vielleicht einmal nach einigen Wanderjahren bei uns landen könnte....

  • Stickler: "Das ist Fan-Terror"






    ÖFB-Präsident Friedrich Stickler zeigt sich über die Aktionen der Fans
    gegen Andreas Ivanschitz während des freundschaftlichen Länderspiels
    zwischen Österreich und Schottland empört:




    "Manchmal geniere ich mich, ein Österreicher zu sein. Ich kenne kein Land, wo so etwas möglich ist. Das ist Terror."




    Auch Bundespräsident Heinz Fischer äusserte sich: "Es hat mir wehgetan,
    wie man den Ivanschitz behandelt. Das ist nicht gut, das ist nicht
    fair."




    Ivanschitz wurde von Rapid-Anhängern ausgepfiffen und mit Gegenständen beworfen.

  • Schön anzusehen wie sich die "Grünen" peinlich machen. Alleine nach dem ersten Corner wieder zur Mitte zu laufen und beim zweiten Corner wieder zur Ecke zeigt ihre Unintelligenz, da bleibt man halt gleich stehen. Der Marek wird den Medien schon "erklären" das sie Ivanschitz beim Eckball nicht geschimpft haben sodern nur zu ihren Ultramanifest einladen wollten.

    • Offizieller Beitrag


    Hut ab Herr Teamchef, selten so eine klare Ansage von einem offiziellen gehört.

  • Offizielle Stellungnahme von R. Edlinger auf skrapid.at:




    31.05.2007, 09:05 UhrErklärung des Präsidenten, des SK Rapid, Rudi Edlinger!


    Die verbalen Ausritte und Transparente gegen Teamkapitän Andi Ivanschitz schadeten dem Ansehen unseres Landes und fügtet dem Image des SK Rapid großen Schaden zu.


    Als Präsident des SK Rapid distanziere ich mich ausdrücklich von dem unfairen und unsportlichen Verhalten dieser Fans.


    Es wäre weit aus klüger gewesen unser Nationalteam gegen die Schotten anzufeuern und entsprechend zu unterstützen.


    Wenn gleich der Abgang von Andi Ivanschitz von Rapid von vielen Fans nicht verstanden wurde, so gibt es doch festzuhalten, dass er großen Anteil am letzten Meistertitel und der Erreichung der Champions League hatte und letztendlich auch dem Verein eine rießen Ablöse einbrachte.


    Ich appelliere daher an alle ihre feindseligen verbalen Attacken gegen Andi Ivanschitz einzustellen und dies am Samstag gegen Paraguay auch zu beweisen. Alle jene die das – aus welchen Gründen auch immer – nicht können oder wollen, ersuche ich das Samstag-Spiel nicht zu besuchen.

  • gerade auf sport1.at gelesen:


    Der ÖFB will auf den Fan-Terror gegen Andi Ivanschitz im Spiel gegen Schottland reagieren.
    Für das Testspiel gegen Paraguay am Samstag soll die West-Tribüne im Hanappi-Stadion gesperrt werden.
    Derzeit wird noch beraten, wie vorgegangen wird.
    Gegen Schottland haben Rapid-Fans auf der West-Tribüne keinen Hehl daraus gemacht, was sie von Andi Ivanschitz halten. Auch gegen das "Gastspiel" des Nationalteams im Hanappi-Stadion wurde protestiert.

  • also wenn die die west sperren, haben die bullen endlich ein reales trainings-szenario für die em...
    angeblich haben die parasiten ja alle kombitickets für beide spiele; und ich glaub ned, dass die
    einfach zu hause bleiben und vorm fernseher sitzen, sollte die west gesperrt werden...

  • ndlich ein reales trainings-szenario fĂźr die em...
    angeblich haben die parasiten ja alle kombitickets fĂźr beide spiele; und ich glaub ned, dass die
    einfach zu hause bleiben und vorm fernseher sitzen, sollte die west gesperrt werden...


    tjo, dann habens pech gehabt^^


    wenns die west sperren kommt genau gar keiner in den sektor und denfehler erlauben sich die grünen ned das sie wieder IM stadion was gegen die bullen machen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!