6.Runde: Austria Wien vs Wacker Innsbruck

  • Um mal ein bisschen von der tristen Stimmung abzulenken.


    Gabs wirklich so viele "ORTLECHNER"-Rufe als bei der Aufstellung in der Innenverteidigung die Nummer 5 angekündigt worden ist, wie ich es in Erinnerung hätte? ^^

  • Um mal ein bisschen von der tristen Stimmung abzulenken.


    Gabs wirklich so viele "ORTLECHNER"-Rufe als bei der Aufstellung in der Innenverteidigung die Nummer 5 angekündigt worden ist, wie ich es in Erinnerung hätte? ^^


    ja, aber das muntert mich ned wirklich auf. im gegenteil, i brauch jetzt schon eine dritte hand um mir auf den kopf zu greifen.

  • Das relativiere ich aber nun mal etwas. Chorzow war ja nach einer 3:1 Heimniederlage auswärts nach 3 Minuten 0:1 hinten, mit einem Mann weniger. Dass die Chorzow Truppe da einige Chancen zulässt - oder dass die Austria zu viel mehr Raum und auch Chancen kommt, war klar. In so einem Spiel kan man den Junu noch ersetzen, aber auf Dauer geht das, wie man sieht, nicht gut.


    O.K.. Gegen die Griechen war Junuzovic auch nicht dabei und wir hätten in Griechenland genauso gewinnen könne wie auch im Horr. Es scheiterte lediglich an der Chancenauswertung.
    Ich will garnicht bestreiten das uns Spieler wie Acimovic und Junuzovic fehlen, aber ich meine die Mannschaft hat auch schon ohne die beiden tollen Fussball gezeigt, von dem man im Moment nicht sprechen kann.

  • Bin auf Youtube zufällig auf ein Video gestoßen - da ist mir erst aufgefallen, dass der Großteil "Ortlechner" statt "Wallner" rufte... :D
    Im Stadion wär's mir gar nicht so aufgefallen...

  • nach der euphorie in den letzten runden der abgelaufenen sasison hat uns der ganz normale fussball marke austria wien wieder! wie soll man spiele gewinnen, wenn keiner in der mannschaft ist der ernsthaft kicken kann? noch einmal auf das glück hoffen und mit ca. 15 1:0 siegen richtung platz zwei laufen wirds nicht spielen...... AUSTRIA WIEN, SHAME ON YOU.....

  • ja da hatt jeder ortlechner geschrien anstatt wallner, und ich glaub bei stankovic wusste auch nicht jeder so recht was er schreien soll :nana:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Zum Glück war die Mannschaft da noch nicht auf dem Feld (bzw. wieder weg - oder?). Wie muss sich ein junger Spieler bei seinem Debüt fühlen, wenn der Großteil der Fans nicht mal weiß wer er ist. Wobei da auch Gruber anmerken hätte können, dass das sein Debüt ist, da hätten vielleicht noch ein paar g'schalten.

  • ja stimmt vor dem match hat ja keiner gesagt das margreitter verletzt ist, und durch die choreo hat man ja auch nicht auf die wand gesehen

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

    • Offizieller Beitrag

    O.K.. Gegen die Griechen war Junuzovic auch nicht dabei und wir hätten in Griechenland genauso gewinnen könne wie auch im Horr. Es scheiterte lediglich an der Chancenauswertung.
    Ich will garnicht bestreiten das uns Spieler wie Acimovic und Junuzovic fehlen, aber ich meine die Mannschaft hat auch schon ohne die beiden tollen Fussball gezeigt, von dem man im Moment nicht sprechen kann.


    Wenn nicht zumindest die Konstanz mit ihnen höher wäre, wären sie nicht Stammspieler und Leistungträger...

  • Wenn nicht zumindest die Konstanz mit ihnen höher wäre, wären sie nicht Stammspieler und Leistungträger...


    Einmal geht´s noch :D
    Ich bestreite nicht das uns Spieler wie Acimovic und Junuzovic abgehen und sie,wenn sie nicht verletzt und im Formtief sind, bei unserer Austria Stammspieler sein sollten. Ich habe lediglich auf Spiele hingewiesen in dem unsere Mannschaft ansehentlichen Fussball geboten hat, auch ohne die Beiden. Was man vom Auftritt letzten Sonntag nicht sagen kann. Da muss man allerdings auch in Betracht ziehen das noch mehr Spieler (z.B. Baumgartlinger der gut in Form ist ) ausgefallen ist.

  • @ pascal


    er meinte ja nicht, dass man die choreo nicht auf der wand gesehen hat, sondern wegen der choreo zur wand!


    stimmt, upps... :D


    Gut, beim Debüt lasse ich mir "Ortlechner" statt "Wallner" aufgrund des selben Vornamens und eben des Debütes noch einreden, aber Manuel "Margreitter" oder Florian Metz? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!