6.Runde: Austria Wien vs Wacker Innsbruck

  • also, nach dem wir zu zweit extra wallfahrten nach mariazell gegangen sind, dass die austria meister wird erwarte ich mir von sonntag schon einiges!!!! 126km per pedes, Kerze in Mariazell angezündet,.... mehr kann ma seine mannschaft nicht unterstützen.

  • Meine Wunschaufstellung:


    -------------------------Lindner---------------------------
    ----Troyansky-----Margreitter---Dragovic-----Suttner----
    ------Klein----Baumgartlinger-----Hlinka------Liendl--------
    ----------------------Linz-----------Jun--------------------------


    Mein Tipp: 1:0

  • Aufstellung:
    -------------------------Lindner---------------------------
    ----Troyansky-----Margreitter---Dragovic-----Suttner----
    ------Klein----Baumgartlinger-----Hlinka------Liendl--------
    ----------------------Linz-----------Jun--------------------------


    2:1
    troyansky bemüht sich
    stankovic hat mich daweil gar nicht überzeugt, gestern ist von ihm jede flanke gelandet aber leider genau zum falschen

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Hoffe das Jun dabei ist und ohne Schmerzen spielen kann. Er ist bemüht kämpft,läuft viel und serviert dem "lauffaulen" Linz auch nochdazu die Bälle, was umgekehrt leider nicht der Fall ist.Wenn Jun ausfallen würde, wäre es für unsere Aufstellung schon sehr bitter.
    Möglich Aufstellung ( von mir auf Grund verletzter und angeschlagener Spieler):

    Lindner
    Klein - Margreitter - Dragovic - Suttner
    Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - Leovac
    Linz - Tiffner


    Wechsel:
    Salomon für Hlinka, Liendl für Leovac.
    Heimsieg ist Pflicht. Auch wenn es ein hartes Stück arbeit wird. Erwarte mir die Tiroler so wie die bisherigen Gegner defensiv und auf Konter lauernd.Wird glaube ich wieder ein Geduldspiel.

  • Lindner


    Troyansky - Margreitter - Dragovic - Suttner


    Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Salomon


    Linz - Tiffner


    Jun würde ich eine Pause gönnen, denn lieber ein schwächerer Sturm gegen Innsbruck als gegen Rapid.
    Stankovic würde ich in seiner momentanen Form erst in den letzten 20 min bei einer 2 tore führung einwechseln und stattdessen Salomon eine Chance geben.
    Mein Tipp:
    Austria-Inssbruck 2:1 (Tiffner,Troyansky bzw. Schreter)


  • wenn Jun wirklich nicht spielen kann würd ich die aufstellung bevorzugen


    Lindner


    Troyansky - Margreitter - Dragovic - Suttner


    Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl


    Linz - Stankovic


    :nach der pause so ab der 70 min. tiffner die chance geben

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • heute hab ich ein ziemlich gutes gefühl sowohl support-technisch als auch für das ergebnis morgen. Wenns ein sieg wird werden sich die streiterein zumindest für ein paar tage legen (hoff ich zumindest), und ich bin natürlich gespannt was morgen milenko über seine verletzung sagt :)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • bitte 0-3 hinten??? was is denn das? was is da los, das gibts ja ned! 0-3 gegen den aufsteiger, burschen, bitte, langsam solltmas wieder in griff kriegen!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Also der gute Karl erinnert mich immer mehr an den vom letzten Saisonbeginn.
    Ein Stankovic der wenigstens noch irgendwie aufgefallen ist raus dann auch den zweiten Flügel raus aber der Klein darf durchspielen mir ist gar ned aufgefallen das der irgendwie am Platz vorhanden war.
    Dabei hats vorm Spiel beim Interview so geklungen das er den Zentralen Part übernehmen soll weil er das ja kann.
    Ist der Vorisek verletzt ? Wenn nicht frag ich mich warum er plötzlich die Doppel 6 aufgibt bzw hätt er ja Vorisek hinter Hlinka spielen lassen können.
    Sicher die Mannschaft ist jung und kann auch mal a unserie haben aber is Fussballspielen könnens doch ned alle verlernt haben.
    Im Sommer hat man den Kader von der breite her bis auf eine Position doch eher verbessert also sollt man ned sagen es liegt an Spielerausfällen
    Das einzig gute ist das momentan scheinbar alle irgendwo federn lassen.
    Ich frag mich auch warum wir soviel verletzte bzw müde oder angeschlagene Spieler haben - wir stehen am Anfang der Saison.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Auf jedenfall gehört dem Heinz Lindner eine Pause verordnet. So oft daneben gegriffen hat er in der gesamten Vorsaison nicht. Jetzt ist wieder die Zeit für Safar und nach ein paar Spielen kann man ja weitersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!