Austria Amateure - Rabid Wien

  • Wie regelt man das dann mit der Einnahmeteilung? Immerhin müssten wir das Geld (50% oder dann doch jeder 33%?) auf 2 Vereine verteilen.


    Wo ein Wille da ein Weg, klar - aber dafür müssen die beiden anderen Teams (wohl auch Rapdi) erst zustimmen. Und bei den Grünen wäre ich mir sicher, dass sie - falls sie ebenfalls zustimmen müssen - sicher kein okay für eine Doppelveranstaltung geben.

  • Wie regelt man das dann mit der Einnahmeteilung? Immerhin müssten wir das Geld (50% oder dann doch jeder 33%?) auf 2 Vereine verteilen.


    Wo ein Wille da ein Weg, klar - aber dafür müssen die beiden anderen Teams (wohl auch Rapdi) erst zustimmen. Und bei den Grünen wäre ich mir sicher, dass sie - falls sie ebenfalls zustimmen müssen - sicher kein okay für eine Doppelveranstaltung geben.

    Warum sollten die Grünen da zustimmen müssen? Denen kann doch blunzn sein, ob da vor (bzw. nach) ihrem Spiel auch noch ein Spiel stattfindet oder nicht. Hat ja keine direkten Auswirkungen auf ihr eigenes Spiel...

  • aber eventuell theoretische Auswirkungen auf die Kohle die sie erhalten (wg Einnahmeteilung - 3 Vereine)
    schlechtere Platzverhältnisse, wwi was noch ;)


    Deshalb eben auch die Frage: WENN, müssen sie oder müssen sie nicht.

  • Warten wir auf die Wirkung der Plakataktionen, dann werden die Leute mit Sicherheit in Strömen in's Horr Stadion pilgern ... Da brauchen wir uns dann nur mehr zurücklehnen, da das Ganze dann wie von selbst funktioniert ;)


    Sorry, das halte ich für ein Gerücht. Denke nicht, dass das jetzt solch eine Wirkung erzielt - das zB 4500 Leute sagen, boah die Plakate san geil, gemma ins Horrstadion?!!
    Ich denke allerdings, das der Verein nicht soweit denken wird, und das Heimrecht mit den Amateuren von Karpfenberg tauschen wird. Die Frage ist natürlich auch, ob Karpfenberg dem zustimmt, da sie ja von den Einnahmen her sicherlich profitieren würden ( Kartenpreise, Gastronomie ).
    Letztere Frage ist auch das Sicherheitskonzept und ob hier ein polizeilicher Einwand bestünde.. Nicht das Karpfenberg wirklich Fans hätte, bzw. MAssen an FAns hätte, allerdings denke ich mir, dass man die in den Minopolis Sektor unterbringen könnte und von dort ihnen nen geregelten, eskortieren Weg zu den Bussen / Autos / gibt. Wobei da eh net die Mengen kommen, sodass ma da a Hundatschaft braucht.


    Ich denke auch, dass die Austria vlt. soweit denken sollte, dass man vlt. nen gewissen Anteil an Geld verliert, weil man das den 2 andren auch prodzentual abgeben muss, allerdings ist a volles Haus mit einer guten Stimmung sicherlich mehr wert, wenns um den Aufstieg in die nächste Runde geht. Außerdem, wenn ma jetzt statt 1 Spiel, 2 Spiele austrägt, steigert das mit Sicherheit auch den Umsatz / Erlöse im Bereich der Gastronomie.
    Nur da kenn ich mich zu wenig aus, ob man diese Erlöse auch mit den anderen teilen muss!

  • aber eventuell theoretische Auswirkungen auf die Kohle die sie erhalten (wg Einnahmeteilung - 3 Vereine)
    schlechtere Platzverhältnisse, wwi was noch ;)


    Deshalb eben auch die Frage: WENN, müssen sie oder müssen sie nicht.


    Ok, das Argument mit der Einnahmenteilung lass ich mir einreden (wobei sie da aber zB auch immer noch mehr erhalten würden, wenn das Horr bei einer Doppelveranstaltung voll wird, als wenn "nur" 5-6000 Leute zum Spiel der Amateure kommen).


    Das Argument mit dem schlechten Rasen zählt aber nicht, weil wohl im Fall des Falles schätz ich das Spiel der Amateure vor dem der Kampfmannschaft stattfinden würde, also wäre der Rasen höchstens NACH ihrem Spiel in etwas schlechterem Zustand.

  • glaube kaum an eine doppelveranstaltung!!


    und auch wenn sie gleichzeitig spielen sollten diesmal die amas bevorzugt werden und unsere unterstützung erhalten!!

  • Ich hoffe das ich da net Dienst habe , sieht mann ja nicht oft wenn die Amas die Grünlinge raushauen , da muss mann einfach dabei sein !!!!


    Für die Amas wird das sicher geil sein wenn 6000 oder mehr Fans da sind um sie anzufeuern.

    • Offizieller Beitrag


    das war auch sarkastisch gemeint ;)


    <sarkasmus>
    Richtig! Machma alles schlecht, auf gehts!!!! In der Meistersaison hatten wir weniger Zuschauer als jetzt, sportlicher Erfolg bringt also auch keine Zuschauer ins Stadion!!! Verkauft alle die ohne Hosenträger grad stehen können!
    </sarkasmus>


    Leuteln, das ist MARKETING! Wir haben halt leider nicht die Möglichkeit täglich eine Doppelseite in den Medien zu bekommen, wenn den Zladdi ein Schas druckt, oder der Orti ein eitriges Wimmerl am Popsch hat!


    Die Plakate bringen vielleicht keinen Fan beim nächsten Spiel ins Stadion. Nur sind wir damit im täglichen Leben, auf der Strasse, überall präsent! Ein Austria-Sympathisant wird auf der Straße an seinen Verein erinnert. Ein Kind dass zur Schule geht, und in der Klasse gegen eine Grün-Übermacht ankämpft ;), kriegt gefühlte Rückendeckung! Die Austria ist präsent! Und das BRINGT WAS!!! Das bringt fürs nächste Spiel vielleicht wenig bis nichts, das bringt aber einen noch nicht Stadiongeher garantiert eher ins Stadion als nichts zu machen...

  • bin bei der partie auf alle fälle dabei, unsere jungen brauchen uns bei diesem spiel und einen auswärtssieg in richtung support gönn ich den
    vollkoffern sicher nicht. Forza Derbysieg (auch wenn es nicht unbedingt realistisch ist, die hoffnung stirbt zuletzt)

  • Nachdem die grünen heiseln ja jetzt in der Gruppenphase spielen, müßte die Cuppartie von den Amas ja eigentlich am Sonntag stattfinden, oder?


    Wär ja klass, wenn man sich beide Cuppartien anschaun könnte... :love:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Waren heute im Fanshop Karten für die Ost kaufen. Der Verkäufer meinte, dass nicht allzuviel bei diesem Spiel von unserer Seite los sein wird. Das hatten wir erwartet und waren auch nicht sonderlich überrascht. Aber Achtung, jetzt kommts: Für die Ost wurden bisher 60 Karten abgesetzt. Das war dann doch ein Schlag ins Gesicht. Entweder der Verkauf zieht nächste Woche noch an, oder es wird eine Blamage inkl. Auswärtsspiel im eigenen Stadion.


    Frage an die Experten hier: Haben die ganzen Fanclubs nicht vor dieses Spiel zu besuchen??

  • Ich bin einer von den angeblich 60 auf der OST.


    Allso ich glaube schon das es mehr werden sind ja noch ein paar Tage Zeit. Haben ABO besitzer nicht Freien Eintritt oder irre ich mich da. Also kann das mit den 60 nicht ganz Stimmen.

  • Als Austria, würde ich den Kbergern das Heimrecht abkaufen und das Spiel zu einem Cupdoppel im Horr machen, bei kalkulierten 10.000 Zuschauern, hätten alle Beteiligten (Einnahmenteilung) etwas davon.


    Als Austria, würde ich den Kbergern das Heimrecht abkaufen und das Spiel zu einem Cupdoppel im Horr machen, bei kalkulierten 10.000 Zuschauern, hätten alle Beteiligten (Einnahmenteilung) etwas davon.


    wäre eine gute idee. ist aber angeblich lt. öfb alles nicht machbar... die kapfenberger wollten ebenfalls eine doppelveranstaltung (auch die kampfmannschaft spielt daheim); die kapfenberg amas spielen auf einem acker, vergleichbar mit einem dorf-fussball-platz bei uns in nö... dort gibts keine sicherheitsabsperrungen oder ähnliches...


    daher kann es auch kein doppel bei uns geben...


    aber unser amateure-spiel wird auf puls4 übertragen.

  • um am sonntag um ca. 17:15 uhr ist dann die vorstadt nur mehr die nummer 3 von wien :)
    die haben ein glück das die vienna und der sportklub zur zeit so schwach sind....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!