Das Hinspiel: Aris Saloniki - AUSTRIA WIEN

  • ---------------------------------lindner------------------------------


    klein-----------dragovic-----------magreitter------------suttner


    stankovic-----------baumgartlinger--------hlinka-------liendl


    ------------------------jun--------------linz----------------------------------


    8) ich hoffe auf ein X.......natürlich schmerzen die ausfälle von ortlechner und junuzovic..aber nun muss man es so machen.-.


    meiner meinung nach stehen wir mit dieser aufstellung zentral in der defensive sehr gut da.. außen schnelle flügelspieler.. also so muss es funktionieren..

  • Beste Aufstellung derzeit! Vl klappt es ohne Junuzovic wieder so gut wie gegen Chorzow! :thumbup:



  • ich kommentier mal das ganze wieder...
    fehlPASSES: sind nicht möglich, weil er ja auch keinen risikoball spielt..risiko ab 0,00001 % :D
    warum soll er nicht laufstark sein? bestes beispiel dafür ist bei der Weltmeisterschaft oder letzte Saison bei Bayern der Schweini gewesen...der macht den spielaufbau, bringt den lochpass nach außen für den Flügelspieler...warum sollten wir da den jules nicht aufbaun für das?? darf ein tormann auch einen ball aus dem kreuzeck nur abwehren obwohl er ihn sicher fangen könnte? aber da wär der schuss ja nur halb so schön...etc.
    stimmt.

  • Unfaire Säcke diese Griechen: ..........in einem 4-4-3 System, das sich aber beim Umschalten in die Defensive zumeist in eine 4-5-1-Aufstellung verwandelt.


    Mit einem Mann wirds schwer gegen die! :finger:

  • Die vergeben Chancen,..............., Oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Völlig unnötige niederlage


    Aris war in Halbzeit 1 nirgends, völlig abgemeldet...kann mir wer erklären warum sich die Austria in halbzeit 2 so zurückgezogen hat ???? Warum man erst am eigenen Strafraum attackiert hat und bis dahin nur begleitet ??
    Zuerst die besten Chancen ausgelassen....beim Linz Schuss war Jun ganz frei, Baumgartlinger hätte Linz mitlaufen gehabt...und dann die schwachen Griechen stark gemacht :-(((
    Leider ein Selbstfaller, jetzt muss man beten ,dass man kein Auswärtstor bekommt und zumindest 2 machen...mit unserer Chancenauswertung :-((

  • Wieder mal machen wir uns alles selbst kaputt, wieder mal so unnötig wie ein Kropf. 2 od. 3 1000%ige vergeben und dann in der 94ten das Tor bekommen - wieso schaffen wir es ned, den Ball zu halten oder wegzuhauen???
    Torschüsse müssen offensichtlich noch intensiv trainiert werden, SOLCHE Chancen auszulassen ist schon kriminell.
    Da können wir uns um ein gutes Match unsererseits leider auch nichts mehr kaufen. Sehr sehr schade. :wall:
    Und warum verschissen nochamal ziehen wir uns 2te sooo zurück, was soll der Schas????

  • In hälfte 2 war das ein lustloser kick - angsthasenfussball gepaart mir augenscheinlichen konditionellen schwächen - fehlpassorgien und braunen strichen in der hose - schade denn allein in den ersten 45 minuten hätte man 3 tore schiessen "MÜSSEN" !!! :wall:

  • Wow. Wenn das Ende mal nicht abzusehen war. Wie in Bremen die klar besseren Chancen gehabt und spät, aber doch verloren. Zum Speiben.


    Unfassbar dass wir bei unseren Chancen nicht zumindest ein Auswärtstor gemacht haben. Positiv einzig und allein dass im Rückspiel nichts anderes als Vollgas angesagt ist und es kein Taktieren geben kann. Dennoch hätte ich mir die nächsten 10 Tage Bauchweh gerne erspart.


    Auf jeden Fall hat man gesehen dass die Griechen zu packen sind, nur dürfen wir uns eben kein zweites Mal so strunzdumm anstellen, wenn wir in die Gruppenphase wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!