5.000 übersprungen! Neuer Abo-Rekord bestätigt den positiven Trend

  • Äußerst postiv diese Entwicklung.
    Wenn man die Suderantenbeiträge hier als Maßstab für den gesamten Austria-Anhang genommen hätte, hätte man wohl nicht mal 500 Abos erwarten können :nana:

  • Sensationell - die Anzahl der möglichen Tageskarten wird immer kleiner - der Anreiz ein Abo zu erwerben damit immer größer. Wenn die EL- Gruppenphase erreicht werden sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass es das gleiche Szenario wie in der Vorsaison geben wird. Und irgendwann, meiner Einschätzung nach in den nächsten Jahren, wird es auch vor Meisterschaftsbeginn ein Griss um Saisonkarten geben. Dann ist es ein unschätzbarer Vorteil, bereits ein Abo (und eine Mitgliedschaft) zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Sensationell - die Anzahl der möglichen Tageskarten wird immer kleiner - der Anreiz ein Abo zu erwerben damit immer größer. Wenn die EL- Gruppenphase erreicht werden sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass es das gleiche Szenario wie in der Vorsaison geben wird. Und irgendwann, meiner Einschätzung nach in den nächsten Jahren, wird es auch vor Meisterschaftsbeginn ein Griss um Saisonkarten geben. Dann ist es ein unschätzbarer Vorteil, bereits ein Abo (und eine Mitgliedschaft) zu haben.


    Wie das jetzt schon mit den Tageskarten ist brauchst Dir nurmal bei einem durchschnittlichen MS Spiel anschaun. Dank Austria ID kannst es vergessen neue Fans auf die Tribüne mitzunehmen, wenn die selbe Idee mehr als 50 Leute haben...


  • Wie das jetzt schon mit den Tageskarten ist brauchst Dir nurmal bei einem durchschnittlichen MS Spiel anschaun. Dank Austria ID kannst es vergessen neue Fans auf die Tribüne mitzunehmen, wenn die selbe Idee mehr als 50 Leute haben...


    seh ich nicht ganz so, da die anzahl derer, die eine id brauchen nach jedem spiel sinkt, und es weiters drauf ankommt, wann ich mir überlege eine karte zu besorgen, wer kauft schon eine konzert-, theaterkarte, etc. unmittelbar vor der veranstaltung?

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • seh ich nicht ganz so, da die anzahl derer, die eine id brauchen nach jedem spiel sinkt, und es weiters drauf ankommt, wann ich mir überlege eine karte zu besorgen, wer kauft schon eine konzert-, theaterkarte, etc. unmittelbar vor der veranstaltung?


    Konzertkarten kann man meist auch einfach im Internet bestellten, sich in der Trafik drucken lassen etc.
    einfach in den Fanshop und Ticket holen ist ohne ID auch nicht, Ausweiskopie und Bild auf USB-Stick ist
    schon wieder mehr Aufwand auf den ersten Blick, als sich einfach am Spieltag anzustellen ...

  • Konzertkarten kann man meist auch einfach im Internet bestellten, sich in der Trafik drucken lassen etc.
    einfach in den Fanshop und Ticket holen ist ohne ID auch nicht, Ausweiskopie und Bild auf USB-Stick ist
    schon wieder mehr Aufwand auf den ersten Blick, als sich einfach am Spieltag anzustellen ...


    du hat die antwort selbst gegeben - jeder wie er will ;)

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

    • Offizieller Beitrag

    seh ich nicht ganz so, da die anzahl derer, die eine id brauchen nach jedem spiel sinkt, und es weiters drauf ankommt, wann ich mir überlege eine karte zu besorgen, wer kauft schon eine konzert-, theaterkarte, etc. unmittelbar vor der veranstaltung?


    Nimm Kino, dann wird der Vergleich besser passen. Und die Anzahl sinkt - so wie es jetzt aussieht - bei jedem Spiel um 100 Leute, das sind die 100 die in den 1,5 Stunden vor Spielbeginn eine Austria ID bekommen. Sollte mal die Ost jedesmal durch Abos ausverkauft sein, dann haben wir das Problem eh nimma. Aber solange es Karten zu kaufen gibt, und einfach "neue Fans" gewonnen werden sollen indem man mal einen Freund mitnimmt, der entweder selten auf Spiele geht, oder sonst auf der Nord/Süd sitzt, wirst das Problem in meinen Augen - ohne verbesserung - fast die ganze Saison noch haben...

  • Drei Freunde von mir haben letzten Sonntag die Schlange vor den Kassen der Osttribüne gesehen und sind kurzerhand auf Nord gegangen. So viel dazu, dass die Leute vertrieben werden... Im Moment spielt die Austria so einen schönen Fußball das die Leute sie einfach sehen wollen.

  • Drei Freunde von mir haben letzten Sonntag die Schlange vor den Kassen der Osttribüne gesehen und sind kurzerhand auf Nord gegangen. So viel dazu, dass die Leute vertrieben werden... Im Moment spielt die Austria so einen schönen Fußball das die Leute sie einfach sehen wollen.


    Richtig. Die Schlangen entstehen eh nur durch ID. EIn Freund hats in dieser Saison auch so gemacht und ist auf Süd gangen.
    Drei andere haben vom Ried Match auf der Ost erst ab der 55. Minute was gesehen.

  • Das es nur an den ID cards liegt, ist ja völlig klar. Wenn man sich am sonntag bei der süd west kassa um eine nord karte angestellt hat, war man zumeist der erste in der schlange. Und ja, auch freunde von mir wollten auf die ost, da ich sie kurz vorm match noch überredet habe. Für diese war die nordtribüne zwar nicht tragisch, wenn man allerdings unbedingt auf die ost will, so wie die freunde vom user maddogz, ist das ein kleines problem, wenn man aus der steiermark kommt. Für die wartenden wiener gibts wenig bis gar kein mitleid, wenn man aber so eine weite anreise hat und dann eine gute halbe stunde vom spiel sieht, ist das mehr als bitter. Eine andere möglichkeit als zu warten gibts ja nicht, denn sonst hätten die leute beim nächsten spiel wieder das gleiche problem. Einfach orsch diese ID-Cards!!!


  • Wie das jetzt schon mit den Tageskarten ist brauchst Dir nurmal bei einem durchschnittlichen MS Spiel anschaun. Dank Austria ID kannst es vergessen neue Fans auf die Tribüne mitzunehmen, wenn die selbe Idee mehr als 50 Leute haben...


    Wer jemanden auf die Ost mitnehmen möchte, sollte eigentlich wissen, dass jetzt eine ID-Karte erforderlich ist. Das Teil gibt es mittlerweilen seit dem 7. Juni 2010, d.h. seit fast 10Wochen. Für das Bullen Spiel würde ich mir schon einmal jetzt diese ID-Karte samt Ticket für die Ost zulegen. Am Spieltag stehen sicher wieder 100 Unbelehrbare vor dem Schalter.

  • Worauf neue, potentielle Fans aber einen Krapfen scheißen werden. Ich geh ja nicht das erste Mal wo hin um dann so ein Kasperltheater über mich ergehen zu lassen...
    Lustig wirds ja erst beim Mitgliederspiel und der Freikarte pro Mitglied.

  • Worauf neue, potentielle Fans aber einen Krapfen scheißen werden. Ich geh ja nicht das erste Mal wo hin um dann so ein Kasperltheater über mich ergehen zu lassen...
    Lustig wirds ja erst beim Mitgliederspiel und der Freikarte pro Mitglied.


    Die Austria scheißt auf solche Leute, die nicht in der Lage oder nicht willens sind, sich nach einer Vorgabe zu richten, auch einen Krapfen. Aber einen gaaaaanz Großen. :huh:

  • cht in der Lage oder nicht willens sind, sich nach einer Vorgabe zu richten, auch einen Krapfen. Aber einen gaaaaanz Großen.



    also so wie unsere radaubrüder vom verein hofiert werden...würd ich das nicht wirklich unterschreiben :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!