Verbesserungsvorschläge an den Verein

  • - die Mikrofone der Fernsehkameras (Fernsehübertragung) näher zur Ost Tribüne stellen
    - eine Kamera auf das Dach der Süd- oder Nordtribüne stellen, damit der oberer Rang der Ost besser zur Geltung kommt
    - bei Abendspielen das Licht auf der Ost teilweise aufgedreht lassen, damit die Ost besser zur Geltung kommt


    das fällt mir jetzt spontan ein.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • - die Mikrofone der Fernsehkameras (Fernsehübertragung) näher zur Ost Tribüne stellen
    - eine Kamera auf das Dach der Süd- oder Nordtribüne stellen, damit der oberer Rang der Ost besser zur Geltung kommt
    - bei Abendspielen das Licht auf der Ost teilweise aufgedreht lassen, damit die Ost besser zur Geltung kommt


    das fällt mir jetzt spontan ein.



    Wie wärs mit ein paar Pappkameraden damit die Ost voller wirkt. :wall:

  • Ein 2 jähriges Kind hat auf der Osttribüne definitiv nichts verloren.
    Dazu war doch eigentlich die Minopolis Ecke gedacht oder eben die Raiffeisen Ecke.
    Manche scheinen wohl vergessen zu haben das es sich um eine Fantribüne und Supporttribüne handelt.

  • -Imbiss Buden (Ost): Hier ist zweifellos der Firma bzw. derren Mitarbeitern welche für die Buden Zuständig sind, kräftig in den Arsch zu treten bzw. in Zukunft (wenn keine steigerung) auszuwechseln oder die Firma zu kündigen.

    -Kinderkarten
    : NEIN! ---> +Kinder ABO! + Ermäßigten ABO!

    -ID Karten
    : Bei Beibehalt, ist hier nichts zu ändern. Wer bis spätestens nächtes Heimspiel keine ID karte hat, ist sowieso selbst Schuld, oder anders gesagt: Es dürfte einem anscheinend nicht wirklich wichtig sein.

    -Mitarbeiter der Austria:
    Einige Mitarbeiter sind eindeutig in der falschen Abteilung, manche sogar nichtmal dem Verein (mit Verein sind nicht personen a.k.a Kraetschmer, Rauchhofer gemeint sondern der Verein selbst, wie er im Normalfall in der heutigen Zeit mit richtiger Führung aussehn würde!) u.a. würde ich hier die verantwortlichen kritisiern, die zb. die Bestätigung gegeben bzw. die idee für das zweifelsohne unpassende "Nummer 1 in Wien" Lied (zwar eine kleinigkeit aber auch das senkt das niveau), dem sehr sehr schwachen übergangstrikot, dem einfallslosen 100jahre Logo und diversen fanartikeln im shop hatten. Wobei ich bei letzteren sowieso den Verkaufsstand der Fanklubs auf der Ost empfehlen würde! Oder anders gesagt, nur das tun kann!


    Im Moment sehe ich bei unserem Verein eine ziemlich einseitige Belastung wenn ich eine Wage aufstellen würde mit Sportlich/Wirtschaftlich......


    -------------------Sportlich
    -----------------/-----------
    ----------------/------------
    Wirtchaftlich/-------------


    Der Verein hat meiner Ansicht nach einfach nicht die Eier, schlechtes Verhalten bzw. Vernachlässigung des Jobs zu kritisiern! Man schützt in jedem Fall die Mitarbeiter, versucht vieles schönzureden und auch wenn einige jetzt nicht meiner Meinung sind aber es ist doch auch zum Teil(!) so: dass der Verein vieles auf den Fan schiebt bzw. sich bei den braven Abo- und Mitgliedschaftsbesitzer, mit: "weil die bösen fans... dies und jenes gemacht haben." auszureden versucht ohne jedoch wirklich zu wissen WAS dieser böse fan jetzt wirklich getan hat (--> siehe willkürliche hausverbote).


    Vielleicht kann man mit diesem Thread ja doch einen ganz kleinen Teil der schwarzen flecken in unserem verein reinigen.


    Edit: Bevor ichs vergesse:
    2 Jähriges Kind - Ansich eine Frechheit 18 Euro zu zahlen, andererseits sollte man so etwas komplett verbieten. Wäre in diesem Fall absolut für ein Mindestalter bei Begleitschutz.


    Edit2:


    Es ist nicht so, dass ich es nicht einsehe dass die Zeit nach Stronach eine schwere war/ist. Natürlich hat sich der Verein wirtschaftlich umstrukturieren müssen und auch gab es natürlich dinge die man gut gemacht hat (no na, wäre tragisch wenn nicht !!) allerdings sind die dinge die beider austria falsch rennen bei weitem keine nötigen oder schwer zu behandelnde dinge.

  • Warum sollten 2 jährige Kinder auf einer Fantribüne keinen Platz haben?


    War mit beiden Kindern immer auf der West. Gefährlich wars nie, ganz im Gegenteil.


    Und bezüglich der Stimmung, ich habe mitgesungen und mitgemacht. Wo ist das Problem?


    Beide Kinder gehen auf jedes Match und auch ich bin der Austria erhalten geblieben. Falls das auf der Ost nicht mehr möglich ist, sollte einiges neu überlegt werden, dann wäre wirklich einiges im Argen.


  • Ein 2 j geht noch mit Windeln, hat wissentlich NULL Interesse an der Austria geschweige denn an Fussball. Und das über je 45 min am Stück. Und einen 2 j kannst auch nicht einmal a bissl unbeaufsichtigt lassen.


  • Ein 2 j geht noch mit Windeln, hat wissentlich NULL Interesse an der Austria geschweige denn an Fussball. Und das über je 45 min am Stück. Und einen 2 j kannst auch nicht einmal a bissl unbeaufsichtigt lassen.


    ganz zu schweigen von der zeitweisen Lautstärke auf der Tribüne, allein wenn die Vorsänger gerade per Mikroanlage etwas durchgeben schätze ich mal wird das für die Ohren eines 2-jährigen Kindes ungesund sein... ich will und kann niemandem sagen was er/sie mit den eigenen Kindern tun soll... ich würde mein 2-jähriges Kind nicht auf die Tribüne mitnehmen... ist aber nur meine Meinung


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.



  • ganz zu schweigen von der zeitweisen Lautstärke auf der Tribüne, allein wenn die Vorsänger gerade per Mikroanlage etwas durchgeben schätze ich mal wird das für die Ohren eines 2-jährigen Kindes ungesund sein... ich will und kann niemandem sagen was er/sie mit den eigenen Kindern tun soll... ich würde mein 2-jähriges Kind nicht auf die Tribüne mitnehmen... ist aber nur meine Meinung


    Als Vater würde ich es als extrem unverantwortlich bezeichnen. Aber es soll und kann jeder machen was er will. Genau so wie bei der freien Tribünenwahl.

  • entschuldige, aber das mit der karte is ein kindergarten, so vertreiben sie alle fans von der ost!!musste mich auf die nord setzen, wie peinlich!!da ich ja was vom spiel sehen wollte und net 2 std warten wollte!krätschmer raus und fertig, und prohaska oderpolster als manager rein


  • Als Vater würde ich es als extrem unverantwortlich bezeichnen. Aber es soll und kann jeder machen was er will. Genau so wie bei der freien Tribünenwahl.


    ein 2jähriger ist schon ein extrembeispiel. aber ab 9, 10 jahren sieht das ganze schon anders aus - und da wird das handeln der vereinsverantwortlichen schon extrem unnachvollziehbar

  • ich hab am sonntag meinem 8 jährigen sohn erklärt das die austria auf der ost keine kinder mehr haben will, und ich deshalb nicht mit ihm ins stadion gehe. antwort: warum macht die austria das, die haben e viel weniger zuschauer als rapid! wollen sie uns nicht? WIE GESAGT MEIN SOHN IST 8.....

  • entschuldige, aber das mit der karte is ein kindergarten, so vertreiben sie alle fans von der ost!!musste mich auf die nord setzen, wie peinlich!!da ich ja was vom spiel sehen wollte und net 2 std warten wollte!krätschmer raus und fertig, und prohaska oderpolster als manager rein


    und du glaubst, die beiden können finanzielles leiten? ich sehe die austria spätestens nach einem jahr im fin. chaos :D
    da gehört einfach so ein mann hin, da kann man ihm nichts sagen was die Finanzen betrifft...austria macht keine verluste, hat stronach weggesteckt etc.
    nur menschlich muss!!! man ihn hinterfragen etc.

  • und du glaubst, die beiden können finanzielles leiten? ich sehe die austria spätestens nach einem jahr im fin. chaos :D
    da gehört einfach so ein mann hin, da kann man ihm nichts sagen was die Finanzen betrifft...austria macht keine verluste, hat stronach weggesteckt etc.
    nur menschlich muss!!! man ihn hinterfragen etc.


    ganz meiner meinung, was das wirtschaftliche anbelangt kann man einem krätschmer rein gar nichts vorwerfen..nicht jedoch was dinge betrifft die "nicht wirklich" in seinen bereich fallen. so zb. das bzgl bilbaospiel nur in eine richtung konsequenzen gezogen worden, nicht jedoch bei dem im verein für die stadionsicherheit verantwortlichen herren.


    @2jähriges kind und ost
    bitte hängt euch nicht an diesem beispiel auf...egal, selbst wenn es 6 jahre alt gewesen wäre ist es noch immer ein witz. ein jeder der seit jahren/jahrzehnte auf der fantribüne steht, ist nun gezwungen eine andere tribüne aufzusuchen wenn er den nachwuchs mitnehmen will, und das kann es so nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!