Okotie wechselt zu Nürnberg !

  • das ganze gerede ist eh unsinn. wie immer weiß keiner von uns was wirklich passiert ist, wir wissen nur was uns ein scheißblatt wie österreich hinpfeffert. wenn einer die infos nicht direkt von einem ausm vorstand oder was weiß ich hat, ist seine meinung nix mehr als eine vermutung (meine natürlich auch versteht sich).
    und deshalb find ichs immer noch oarsch wie das damals beim letzten saisonspiel lief. keiner weiß ob er das doppelte oder dreifache wollte, und deswegen hab ich mich noch nie so geschämt als wie da hurensohngesänge zu hören waren. ich bin immer noch stolz dass ich nicht mitgesungen hab. und deswegen danke noch einmal rubin für deine tore und den einsatz den er gezeigt hat, viel lieber du wieder bei uns als zum beispiel ein marko astronautovic.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • das ganze gerede ist eh unsinn. wie immer weiß keiner von uns was wirklich passiert ist, wir wissen nur was uns ein scheißblatt wie österreich hinpfeffert. wenn einer die infos nicht direkt von einem ausm vorstand oder was weiß ich hat, ist seine meinung nix mehr als eine vermutung (meine natürlich auch versteht sich).
    und deshalb find ichs immer noch oarsch wie das damals beim letzten saisonspiel lief. keiner weiß ob er das doppelte oder dreifache wollte, und deswegen hab ich mich noch nie so geschämt als wie da hurensohngesänge zu hören waren. ich bin immer noch stolz dass ich nicht mitgesungen hab. und deswegen danke noch einmal rubin für deine tore und den einsatz den er gezeigt hat, viel lieber du wieder bei uns als zum beispiel ein marko astronautovic.


    Ich kenne Rubin ganz gut und er hat mir damals, vor seinem letzten Match für uns, glaubhaft versichert, dass es ihm nicht um das neue Angebot allein ging (das hätte er vielleicht - ein wenig verbessert - angenommen), sondern um die Art wie man mit ihm umgegangen ist. Obwohl der Verein schon gewusst hat, dass er diesen Knorpelschaden hat, wurde er gebeten, sich für die Austria in der EL noch einmal einsetzen zu lassen, um eben in diese aufsteigen zu können. Dann war er endgültig und das gleich ein halbes Jahr verletzt und die Austria kümmerte sich nicht (sehr?) um ihn. Zumindest war das seine Vision und seine Meinung, an der ich wenig Grund habe, zu zweifeln.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er immer noch für uns spielen würde.
    Es ist allerdings auch keine Frage, dass Rubin kein 0815-Mensch ist.
    Ich persönlich hoffe, dass er - gesund - eines Tages zu uns zurück kommt.

  • Ich kenne Rubin ganz gut und er hat mir damals, vor seinem letzten Match für uns, glaubhaft versichert, dass es ihm nicht um das neue Angebot allein ging (das hätte er vielleicht - ein wenig verbessert - angenommen), sondern um die Art wie man mit ihm umgegangen ist. Obwohl der Verein schon gewusst hat, dass er diesen Knorpelschaden hat, wurde er gebeten, sich für die Austria in der EL noch einmal einsetzen zu lassen, um eben in diese aufsteigen zu können. Dann war er endgültig und das gleich ein halbes Jahr verletzt und die Austria kümmerte sich nicht (sehr?) um ihn. Zumindest war das seine Vision und seine Meinung, an der ich wenig Grund habe, zu zweifeln.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er immer noch für uns spielen würde.
    Es ist allerdings auch keine Frage, dass Rubin kein 0815-Mensch ist.
    Ich persönlich hoffe, dass er - gesund - eines Tages zu uns zurück kommt.


    Es ist und bleibt eine Schweinerei einen Spieler so auszupfeifen nur weil der Kurier etwas über ihn und RB Salzburg schreibt.


    Jeder sollte sich dafür immer noch schämen.

  • Aus sport10.at:


    Eine Frage doch noch zu deiner Vergangenheit. War es im Nachhinein betrachtet ein Fehler zu wechseln? Wäre ein Jahr bei der Wiener Austria nicht noch gut gewesen?


    Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Es war nur so, dass ein Verbleib bei der Austria einfach nicht möglich gewesen wäre. Da sind einige Dinge vorgefallen, die nicht in Ordnung waren. Ich konnte nicht bleiben.


    ?(


  • Wäre halt interessant zu wissen, was er damit meint.......

  • Sowas ähnliches hat er ja nach dem Wechsel auch schon mal gesagt, wie man ihn so angefeindet hat und er sagt dann er wird das klarstellen und dann wird man einiges in anderem Licht sehen. Auf diese Klarstellung warten wir allerdings heute noch.

    • Offizieller Beitrag


    Wäre halt interessant zu wissen, was er damit meint.......


    Vermutlich, dass die Austria ihm ein Angebot zur Verlängerung des Vertrags angeboten hat, allerdings als die Ärzte sich nichtmal sicher waren ob er jemals wieder Fußball spielen wird (und so ernst wars wirklich), hat die Austria das Angebot zurückgezogen. (Logischerweise). Ich tipp mal dass er darauf anspricht.

  • und als er wieder spielen konnte, den neuen vertrag aber nicht unterschreiben wollte, soll er von parits bzw. daxbacher bewusst nicht in den kader wieder aufgenommen worden sein. so glaubt und erzählt er es zumindest.


    egal, schade war es auf alle fälle. er spielte mit verletzten knie und schoß uns in die el. von seinem standpunkt aus, kann ich die verbitterung verstehen, nichts desto trotz hat er sich die pfiffe bei seinem abschied nicht verdient. vielleicht kommt er ja wieder zurück zur austria, ich würde mich auf alle fälle freuen.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Sowas ähnliches hat er ja nach dem Wechsel auch schon mal gesagt, wie man ihn so angefeindet hat und er sagt dann er wird das klarstellen und dann wird man einiges in anderem Licht sehen. Auf diese Klarstellung warten wir allerdings heute noch.


    Er hat damals sogar eine Pressekonferenz angesetzt, um "aufzuklären", diese dann aber kurzfristig abgesagt, weil er (offiziell) krank war. :huh:

  • Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was ich von ihm halten soll. Argumente für und gegen ihn hat man hier ja schon genug gelesen, deshalb wird er von mir einfach nur mehr eines: IGNORIERT!


  • na sofort her mit ihm, falls nürnberg einem leihgeschäft zustimmt. 2 dt. bl oder 1. ö bl mit ec (hoffentlich) ist wohl hoffentlich für den fcs egal. also sir tommy, los geht´s ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Das Risiko ist viel zu hoch. Weiß ja keiner wie der drauf ist nach zwei Jahren Abstinenz. Erst mal ein Jahr Admira und dann kann man weiterschaun. Aber dazu ist er zu stolz. Der sitzt lieber noch ein Jahr bei einem Verein der in niemals haben wollte auf der Tribüne anstatt dass er sich den grössten Fehler seiner Karriere eingesteht. Noch dazu lässt ihn Nürnbegr nicht ausm Vertrag raus. Der hat ausgschissn auf der ganzen Linie. Dem kannst höchstens gratulieren zu seiner Dummheit...

  • Sofort zurückholen wenn preiswert möglich! Ich frag mich noch immer was okotie genau falsch gemacht hat das alle so an pick auf ihn haben!


    Dann lies dir die vorigen Seiten durch. Klar wird von manchen Usern hier übertrieben wegen ihm, allerdings kann man bei den bisherigen Beiträgen in diesem Thread ein paar saudepperte Fakten von ihm lesen. Ob du ihn dann immer noch leiden kannst, musst du entscheiden.

  • als leihgeschäft wäre das super. jederzeit gerne. da hätte er auch den druck etwas leisten zu müssen. einer der wenigen spieler bei dem mir die leihvariante lieber ist. ich denke rubin braucht den druck. wenn er bei uns keine leistung zeigen würde wäre er beim fcn auch geschichte.

  • Es ist seine Entscheidung ob er einen Vertrag unterschreibt oder nicht. Ich habe ich nichts gegen ihn. Ganz im Gegenteil, er war ein toller Spieler mit sehr viel Talent und er hat viel für Austria Wien gemacht. Ob er das heute noch ist weiss nur mehr das Umfeld des FC Nürnberg. Und das tut mir sehr leid für ihn. Der Fehler den er begangen hat war aber absehbar. Ich meine jeder hat ihm diese Zukunft prophezeit. Nicht nur Fans auch Leute aus dem Geschäft. Er und sein Manager wollten das aber nicht sehen.


    Ich würde ihn gerne wieder bei der Austria sehen, aber nicht jetzt. Mit Linz, Jun und Barazite würde er es schwer haben. Als Backup ist ein Tadic sicher preiswerter. Wer weiss was Okotie noch kann? Er braucht mal eine volle Saison Praxis. . Aber er wird das in der zweiten deutschen Liga suchen. Meiner Meinung nach sollte er zu Clubs wie Ried, Admira oder Innsbruck wo er sicher spielt. Danach kann man ihn holen Dafür wird er aber zu stolz sein. Ich fürchte der wird seine ganze Karriere ruinieren. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!