Abo 2010 / 2011 die Infos:

  • Man muss auch bedenken, dass der Aboverkauf in nächster Zeit sicher noch anziehen wird. Zum einen weil viele (so wie ich) das Abo erst kaufen wobei der Druck von Tag zu Tag, und je näher der MS-Start rückt, größer wird. Und zum anderen weil einige das Abo erst nach den Sommermonaten kaufen weil sie im Sommer andere Dinge an den Wochenenden machen.


    Wenn wir jetzt in der EL noch erfolgreich sind, so haben wir 5.000 Abos mindestens an den Mann gebracht. Dann kommt noch ein kleiner Schub Frühjahrs-Abos...

  • Man muss auch bedenken, dass der Aboverkauf in nächster Zeit sicher noch anziehen wird. Zum einen weil viele (so wie ich) das Abo erst kaufen wobei der Druck von Tag zu Tag, und je näher der MS-Start rückt, größer wird. Und zum anderen weil einige das Abo erst nach den Sommermonaten kaufen weil sie im Sommer andere Dinge an den Wochenenden machen.


    Wenn wir jetzt in der EL noch erfolgreich sind, so haben wir 5.000 Abos mindestens an den Mann gebracht. Dann kommt noch ein kleiner Schub Frühjahrs-Abos...


    Wird schon noch was dazu kommen ..... ;)
    Einige werden sicher noch überlegen oder wissen es erst kurz vor Meisterschaftsbeginn .....


    Osttribüne Austria Wien - Saison 10/11


    http://www.youtube.com/watch?v=gCbLj1D9sW8

  • Ich geh fast jedes spiel (letzten jahre 14-17 von 18 ) und hab auch seit 8 Jahren kein Abo mehr.
    im Grunde bin ich ein "Abonnent der mehr Geld bringt"... *ggg*


    Sorry, wenn ich das jetzt vielleicht ein bisserl wirsch ausdrück, aber Dir ist ned zum helfen,.. kannst du mir das erklären warum du dir kein Abo nimmst , bei 14!! Spielen Minimumbesuch?? Ich versteh das echt ned,...

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Sorry, wenn ich das jetzt vielleicht ein bisserl wirsch ausdrück, aber Dir ist ned zum helfen,.. kannst du mir das erklären warum du dir kein Abo nimmst , bei 14!! Spielen Minimumbesuch?? Ich versteh das echt ned,...

    Hut ab vor diesem Fan der Veilchen. Ihm ist es halt zuwenig, die Veilchen einfach nur mit dem "billigen" Abo zu unterstützen. Er macht daseben lieber mit dem Kauf der teureren Tageskarten.
    Zwar gibts auch andere Wege dafür (z.B. sein Geld im Shop auszugeben) aber er hat sich eben für diesen Weg entschieden, und STEHT dazu.


    Obs richtig ist oder nicht, ist zwar diskussionswürdig, aber zu verurteilen ?? Ich weiss nicht. :thumbup:

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Vielleicht überlässt du es Musik8 die an IHN gestellte Frage zu beantworten.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Du darfst aber eine Tatsache nicht übersehen, dass bis dato um 60% mehr als zum gleichen Zeitraum im Vorjahr verkauft wurden. Der Grund, warum es "erst" 2200 sind, liegt darin, dass in erster Linie die Sitzplätze verkauft wurden. Denn ein Stehplatzbesucher braucht sich seinen Platz nicht sichern. Für den hat die Reservierungs-Frist 8. Juli (noch) keine Bedeutung.


    Dürfte zum Teil auch daran liegen, dass du Ost per Überweisung nicht mehr verlängern kannst, sondern persönlich zur Anfertigung eines Fotos einmarschieren musst. Schon für Wiener bei den Öffnungszeiten eine Herausforderung, wenn's nicht grad auf Urlaub sind, aber speziell für Bundesländer-Veilchen eine echte Hürde.


    LvG,
    _pantera_


  • Dürfte zum Teil auch daran liegen, dass du Ost per Überweisung nicht mehr verlängern kannst, sondern persönlich zur Anfertigung eines Fotos einmarschieren musst. Schon für Wiener bei den Öffnungszeiten eine Herausforderung, wenn's nicht grad auf Urlaub sind, aber speziell für Bundesländer-Veilchen eine echte Hürde.


    LvG,
    _pantera_


    Das ist sicher auch ein Grund, da hast du schon recht. Wenn man das Posting von Hungry liest, kann man allerdings erfahren, dass es für die Bundesländer auch andere Möglichkeiten gibt. Generell mache ich mir keine Sorgen, wir werden einen neuen Aborekord bei der Austria erleben.

  • sehr einfach (habs schon einmal erklaert):


    ich geh mit einer Gruppe von Leuten (wechselnd zwischen 3 und 8 Personen) auf unterschiedliche Tribunen (auch wechselnd).


    In der Meisterschaft meist auf die Nord oder bei Topspielen auf die Sued bzw hin und wieder goennen wir uns VIP Club, im Europacup sind wir oft im Top Seats Bereich.


    DAS ist der Grund.
    Wenn mir dabei nicht zu helfen ist....



  • wobei man aber auch sagen muss, wenn man net zufällig den hungry kennt oder hier reinstolpert, dann wird man das als bundesländer veilchen nie erfahren das es auch andere wege gibt.
    habs zumindest auf der off. homepage nirgends gefunden. muss sagen service is was anderes :thumbdown:

  • OK, das ist ein Grund den ich nachvollziehen kann, aber ansonsten wäre das einfach nur vollkommen unnötig,.. weil wenn man so wie der Klumpfuss meinte das macht um dem Verein was gutes zu tun,.. wäre es intelligenter das über eine Spende ans Museum oder die Jugendarbeit zu machen als einfach nur "teurere" Karten zu kaufen,.. aber das ist wohl meine Art das ich bei sowas eher die logische Variante fordere.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Also, nachdem ich heute das Abo zum ersten Mal gesehen habe, muss ich sagen, dass der Picasso für Arme der das Abo designed hat, seinen Beruf meilenweit verfehlt hat ... Hab mich gefreut, wie ich gehört habe, dass das Bild nun auf das Abo direkt gedruckt wird ... Die Freude währte leider nicht lange - in Anbetracht der Hässlichkeit der Karte...

  • Also, nachdem ich heute das Abo zum ersten Mal gesehen habe, muss ich sagen, dass der Picasso für Arme der das Abo designed hat, seinen Beruf meilenweit verfehlt hat ... Hab mich gefreut, wie ich gehört habe, dass das Bild nun auf das Abo direkt gedruckt wird ... Die Freude währte leider nicht lange - in Anbetracht der Hässlichkeit der Karte...


    Mir ist das eigentlich wurst, wie die Abokarte ausschaut - solangs ned grün ist...


    Funktionieren solls! (das ist auch ned immer garantiert...)

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich hatte gedacht, ich hätte mit dem weißen Rand einfach Pech gehabt, aber scheinbar liegt das am Programm... an sich ist's ja ganz fesch, aber das stört die Schönheit schon, sieht ein bissi unprofessionell aus... (edit: bei mir ist der weiße Rand ganz außen)



    dazu kommt noch, dass die vorderseite verpixelt und verzogen ist. vergangene saison haben sie es ja auch ordentlich hinbekommen, warum heuer nicht?

  • vergangene saison haben sie es ja auch ordentlich hinbekommen, warum heuer nicht?


    Weil es offenbar wichtiger is, Leute zu schikanieren, da hat ma dann halt ka Zeit mehr, ordentliche Abokarten machen zu lassen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • dazu kommt noch, dass die vorderseite verpixelt und verzogen ist. vergangene saison haben sie es ja auch ordentlich hinbekommen, warum heuer nicht?

    weil der verein dem schlimmen ost gsindl nicht mehr bieten will! Ps: ich hole mir gleich mein ost abo, mal sehen wies ausschaut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    dazu kommt noch, dass die vorderseite verpixelt und verzogen ist. vergangene saison haben sie es ja auch ordentlich hinbekommen, warum heuer nicht?


    Weiß nicht... wenn ich die Karten vergleiche und versuche, mich zu erinnern, dann würde ich sagen, die alten Karten waren fix und fertig produziert mit einer Seite und wurden nur auf der "Infoseite" bedruckt... bei den neuen sieht es aus, als würden beide Seiten bei der Ausstellung gedruckt und so sieht eben bei mir die eine Seite (ohne Infos) aus, als wär sie verrutscht... die Farbgebung ist auch etwas anders, aber das Dunklere gefällt mir ganz gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!