100 Jahre Trikots 2010/11

  • Also die Trikots auf dem Mannschaftsfoto sind definitiv die neuen Heimtrikots - wurde heute im Fanshop auf Nachfrage bestätigt. Im Oktober sollen noch Jubiläumsdressen als Auswärtstrikots kommen. Ich muss mich leider der Mehrheit hier anschließen und sagen, dass mir die neuen Trikots auch gar nicht gefallen; sind ja fast ident mit den derzeitigen, nur mit weissen Ärmeln - da hätten sie sich echt etwas besseres einfallen lassen können. :thumbdown:

  • typisches nike-auslaufmodell welches nur schnell angeschafft wurde damit ein paar leute es überteuert im fanshop kaufen damit wieder etwas mehr in die kassa kommt. Einerseits ist es ja gut für den Verein, finanziell mehr Mittel zu haben, aber etwas mehr mühe sollte man sich dennoch machen.


    Die farbverteilung ist schlicht und einfach schlecht, sieht aus als würde man mit trauerflor jedesmal spielen ...


    gott wie vermisse ich die alten trikots aus den 90er und 80er wo man noch mit kragen spielte, anstatt mit diesem amerikanisierten bockmist ... mehr als wie ein trainingsleiberl sieht das nämlich nicht aus

  • typisches nike-auslaufmodell welches nur schnell angeschafft wurde damit ein paar leute es überteuert im fanshop kaufen damit wieder etwas mehr in die kassa kommt. Einerseits ist es ja gut für den Verein, finanziell mehr Mittel zu haben, aber etwas mehr mühe sollte man sich dennoch machen.


    Die farbverteilung ist schlicht und einfach schlecht, sieht aus als würde man mit trauerflor jedesmal spielen ...


    gott wie vermisse ich die alten trikots aus den 90er und 80er wo man noch mit kragen spielte, anstatt mit diesem amerikanisierten bockmist ... mehr als wie ein trainingsleiberl sieht das nämlich nicht aus


    Also wenn ich mir die Trikots der 80er/90er im Austria-Archiv anschau ist der große Unterschied zu heute, es gab kein Internet und niemand hat sich so (im Internet) aufgeregt. Damals war´s ja noch ärger! Die Dressen waren sehr ähnlich und heute wie damals wurde nur die Farbe weiß hin und her geschoben... einmal auf der Brust, einmal am Ärmel, einmal auf der Schulter....

  • sieht aus wie ich will und ich kann nicht & das in der Jubiläums Saision schwoche leistung ... kann nur besser werden !


    Was erwarten wir uns für die Jubiläumssaison? Ein Trikot mit gold, schwarz, blau, violett, weiß damit jeder seine Farbe hat oder jeder Spieler mit einer anderen Garnitur damit es mehr Leuten gefällt?
    Ist eben ein Trikot aus der neuen Nike Linie. Die Polnische Version Weiss mit rotem Ärmel schaut eigentlich ganz gut aus - sollte unsere Auswärtsdress auch so gehalten sein (weii mit violetten Ärmel), schauts mal gar nicht so schlecht aus... mm;


    Auch für mich hats schon schönere gegeben aber siehe unser bisheriges - auch da gab´s pro/contra.


    Ist eh jeden sein eigener Kaffee aber irgendjemanden deswegen zu schmipfen ist fad . In Wirklichkeit kann nur jeder hoffen, dass die Version die kommt einen gefällt ansonsten hat er eben Pech gehabt und denen es gefällt eben Glück 8|


    Polen Heimdress (mit Hansaplast)

  • typisches nike-auslaufmodell welches nur schnell angeschafft wurde damit ein paar leute es überteuert im fanshop kaufen damit wieder etwas mehr in die kassa kommt. Einerseits ist es ja gut für den Verein, finanziell mehr Mittel zu haben, aber etwas mehr mühe sollte man sich dennoch machen.


    Die farbverteilung ist schlicht und einfach schlecht, sieht aus als würde man mit trauerflor jedesmal spielen ...


    gott wie vermisse ich die alten trikots aus den 90er und 80er wo man noch mit kragen spielte, anstatt mit diesem amerikanisierten bockmist ... mehr als wie ein trainingsleiberl sieht das nämlich nicht aus


    1. ist das das neue nikedesign, net irgendein "auslaufmodell"
    2. kragen sind das schlimmste verbrechen an an fussballdressen
    3. schau dir die adidas kotz-dressen der letzten jahre türkislinge an, da bin ich gerne amerikanisiert. ein fleckerteppich nach dem anderen.
    (achtung, augenkrebsalarm: http://www.sieger-preise.de/im…-Wien-Trikot-683011-3.jpg )


    4. ohne worte:

  • Ich würde gern mal einen anderen Aspekt in die Wünsch für die Jubliäumssaison bringen. Ich bin seit langem der Meinung dass unser Stadionsprecher für zu wenig Stimmung im Stadion sorgt... Ein Stadionsprecher sollte doch die Person sein die Atmophäre in die Budde bringt und nicht immer "geradlinig und wohl distanziert" die Spieler vorliest...


    Ich würde mir einen Stadionsprecher in die Richtung Carlo Zampa wünschen... der das Stadion zum beben bringt

  • Ich würde gern mal einen anderen Aspekt in die Wünsch für die Jubliäumssaison bringen. Ich bin seit langem der Meinung dass unser Stadionsprecher für zu wenig Stimmung im Stadion sorgt... Ein Stadionsprecher sollte doch die Person sein die Atmophäre in die Budde bringt und nicht immer "geradlinig und wohl distanziert" die Spieler vorliest...


    Ich würde mir einen Stadionsprecher in die Richtung Carlo Zampa wünschen... der das Stadion zum beben bringt


    Ich brauch keinen Selbstdarsteller zusätzlich , reichen eh wir! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich würde gern mal einen anderen Aspekt in die Wünsch für die Jubliäumssaison bringen. Ich bin seit langem der Meinung dass unser Stadionsprecher für zu wenig Stimmung im Stadion sorgt... Ein Stadionsprecher sollte doch die Person sein die Atmophäre in die Budde bringt und nicht immer "geradlinig und wohl distanziert" die Spieler vorliest...


    Ich würde mir einen Stadionsprecher in die Richtung Carlo Zampa wünschen... der das Stadion zum beben bringt


    bitte ned, find ihn eigentl. ganz ok. ! die fans sollten die personen sein die atmosphäre ins stadion bringen.

  • Ich würde gern mal einen anderen Aspekt in die Wünsch für die Jubliäumssaison bringen. Ich bin seit langem der Meinung dass unser Stadionsprecher für zu wenig Stimmung im Stadion sorgt... Ein Stadionsprecher sollte doch die Person sein die Atmophäre in die Budde bringt und nicht immer "geradlinig und wohl distanziert" die Spieler vorliest...


    Ich würde mir einen Stadionsprecher in die Richtung Carlo Zampa wünschen... der das Stadion zum beben bringt


    Geh bitte, der Gruber ist eh durchaus ok - wenn er ned grad wieder einen Violet Flash gehabt hat.


    Wenn ich mir da die Kasperl in Klagenfurz, Dosenburg oder Schütteldorf anschau (-hör)... ned zum aushalten!! :cursing:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • und ich finde, einen stadionsprecher mit charisma zu finden, der mit herz und seele dabei ist, und weiß was er macht, ist ein extrem schwieriges unterfangen. gruber ist seit wann 96? stadionsprecher und meiner meinung nach einer der österreichweit, wenn nicht international seinesgleichen sucht!
    stimmung zu vermitteln ist wesentlich schwerer als du denkst, schau dir die kommerz burgen an, wie verkrampft sie es probieren, und es geht nicht. und wenn dir seine emotionen bei den spielernamen nicht genügen, dann kann ich dir auch nicht helfen. aber vielleicht hast du keine vergleichswerte...

  • und ich finde, einen stadionsprecher mit charisma zu finden, der mit herz und seele dabei ist, und weiß was er macht, ist ein extrem schwieriges unterfangen. gruber ist seit wann 96? stadionsprecher und meiner meinung nach einer der österreichweit, wenn nicht international seinesgleichen sucht!


    ich finde den Gruber ganz ok, ich wüsste nicht was er besser machen sollte, daher meine Frage: womit verdient er solche Jubelstürme?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • :D sollten keine jubelstürme sein, bin vielleicht etwas übers ziel hinaus geschossen.
    trotzdem gibts in österreich mmn keinen der ihm das wasser reichen kann, finde einfach, dass sie entweder gekünstelt oder farblos wirken.

  • :D sollten keine jubelstürme sein, bin vielleicht etwas übers ziel hinaus geschossen.
    trotzdem gibts in österreich mmn keinen der ihm das wasser reichen kann, finde einfach, dass sie entweder gekünstelt oder farblos wirken.


    da stimme ich dir zu :)


    die anderen Stadionsprecher wirken ja teilweise wie Pausenclowns, mit irgendwelchen deppaten Spielchen a lá DANKE - BITTE! etc. ... der Gruber ist in der Beziehung einzigartig, weil er eben nicht jeden Scheiss nachmacht... insofern ist er wirklich der beste Stadionsprecher in Österreich :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!