Emin Sulimani für Mazedonien

  • Hallo habt ihr schon gehört Emin Sulimani wirt in der Mazedonischen nationalmanschaft für die länderspiele gegen Azerbaijan und Rümanien in Österreich einberufen er hat schön für die mazedonische staatsbürgerschaft angesucht und wirt sie warscheinlich im laufe diesen monat noch kriegen :thumbup:

  • Das wär ja mal ein großes Lol wert.


    Statt sich zum Stammspieler bei der Austria und damit in die Nationalmannschaft zu spielen, einfach mal bei Mazedonien anfragen..

  • Patriot dürfte er keiner sein, aber naja. Das ist genau sein Problem in seiner Karriere. Bevor er kämpft,beisst und ordentlich Gas gibt und sich so einen Platz in der österreichischen Nationalmannschaft ( und natürlich bei der Austria erkämpft ) geht er lieber den Weg mit dem geringsten Widerstand. So kommt man auf Dauer aber nicht weiter. Seine fussballerischen Fähigkeiten will ich ihm nicht abstreiten.

    • Offizieller Beitrag

    Patriot dürfte er keiner sein, aber naja. Das ist genau sein Problem in seiner Karriere. Bevor er kämpft,beisst und ordentlich Gas gibt und sich so einen Platz in der österreichischen Nationalmannschaft ( und natürlich bei der Austria erkämpft ) geht er lieber den Weg mit dem geringsten Widerstand. So kommt man auf Dauer aber nicht weiter. Seine fussballerischen Fähigkeiten will ich ihm nicht abstreiten.


    Hast du ernsthaft das gefühl dass er bei uns nicht kämpft, beisst und ordentlich Gas gibt????
    Lächerlich!!!!


    Wenn er für Uganda spielen wollen würd wärs mir Scheissegal. Ich bin in erster Linie AUSTRIA-Fan, dann lang nix, danach kommt erst das Nationalteam. Für mich ghört Sulimani bei uns in die Stammformation. Wenn er eingesetzt wird zeigt er immer Leistung. In welchem Nationalteam er spielt oder nicht spielt ist mir blunzn!!!!

  • Patriot dürfte er keiner sein, aber naja. Das ist genau sein Problem in seiner Karriere. Bevor er kämpft,beisst und ordentlich Gas gibt und sich so einen Platz in der österreichischen Nationalmannschaft ( und natürlich bei der Austria erkämpft ) geht er lieber den Weg mit dem geringsten Widerstand. So kommt man auf Dauer aber nicht weiter. Seine fussballerischen Fähigkeiten will ich ihm nicht abstreiten.

    Wieso? Patriot, er ist ja kein Österreicher er kommt aus Mazedonien ( Balkan ) und normal das er für Mazedonien spielen wirt ?(

  • Hast du ernsthaft das gefühl dass er bei uns nicht kämpft, beisst und ordentlich Gas gibt????
    Lächerlich!!!!


    Wenn er für Uganda spielen wollen würd wärs mir Scheissegal. Ich bin in erster Linie AUSTRIA-Fan, dann lang nix, danach kommt erst das Nationalteam. Für mich ghört Sulimani bei uns in die Stammformation. Wenn er eingesetzt wird zeigt er immer Leistung. In welchem Nationalteam er spielt oder nicht spielt ist mir blunzn!!!!


    tja ist das problem, das es bei jedem klub gibt. manche spieler sind die liebkinder vom trainer und die spielen halt, auch wenns nix zusammenbringen. andere sitzen halt dafür meist auf der bank und dürfen nur selten ran. hätt mir auch nach der el-quali mehr einsätze fürn emin erhofft, aber anscheinend mag der trainer den klein mehr.

  • ach so, ein spieler mit albanischer herkunft ist für die meisten ein österreicher


    sehr interessant!



    lies dir mal den wiki einrtag durch


    geboren in österreich, aufgewachsen in österreich, in besitz einer österreichischen staatsbürgerschaft. den einzigen zusammenhang mit mazedonien hat er durch seine nach österreich gezogenen eltern. also was ist er jetzt österreicher mit ehemaligen albanischen eltern oder albaner mit österreichbezug?

  • Sulimani hat mit Albanien außer als Herkunftsland der Eltern nix am Hut.
    Ich kenne mich am Balkan zwar net so gut aus, aber warum spiet er für Mazedonien? Net Österreich, net Albanien, Mazedonien.
    Anscheinend sucht er wirklich den Weg des geringsten Widerstands.


    Allerdings daugt ma so a Ausbürgerung net so ganz, da hama so viele Österreicher(oder Spieler mit österreichischem Pass, für die, denens net reicht), und dann wird einer ausgebürgert so zu sagen. Gibts dafür auch eine Quelle.


    und was ist/sind ultras vojvodi?


    ich erinner mich gern an vojvodina novi sad, da gabs doch so ein schönes Lied... :D


  • Sulimani ist ethnisch gesehen Albaner (bzw. hat albanische Aurzeln), jedoch ist die situation in Makedonien so, dass ca. 20% Bevölkerung Albaner sind. Trotzdem spielen in der Nationalmannschaft Albaner & Makedonier zusammen! Der Makedonische Verband buhlt schon sehr lange um Sulimani, der wollte sich aber nicht zu früh entscheiden. Ich persönlich denke das Sulimani, selber sich keine Chancen für das Österr. Nationalteam ausrechnet.

  • Emin ist ein Albaner aber er kommt aus Mazedonien seine eltern sind aus der stadt Kumanovo aber Emin is in Österreich geboren und ja der trener von Mazedonien will ihm umbedingt in der nationmannschaft von uns und war schon in Wien und hat mit ihm gesprochen und Emin hat gesagt das er für Mazedonien spielen will aber er könnte ja für Albanien spielen aber er will nicht warscheinlich wegen er kommt aus diesen land deswegen vv. er hat sich für uns endschieden hehehehe er ist e ein ganz guter spieler schau ma mal was er zeigt bei uns möchte dazu sagen unsere nationmannschaft is eine gute truppe habts vv. gesehn wir machen gegen die besten nationmannschaften die besten rezultate zum beispiel das gute match gegen england in england 2:2 traumtor von unsere spieler von einen korner hihihihihi und UltrasVOJVODI sind nicht fans von Vojvodina Novi Sad sondern vom fußball klub FK Teteks Tetovo 1953 ein mazedonischer klub in der 1 liga :nana:

  • Hast du ernsthaft das gefühl dass er bei uns nicht kämpft, beisst und ordentlich Gas gibt????
    Lächerlich!!!!


    Wenn er für Uganda spielen wollen würd wärs mir Scheissegal. Ich bin in erster Linie AUSTRIA-Fan, dann lang nix, danach kommt erst das Nationalteam. Für mich ghört Sulimani bei uns in die Stammformation. Wenn er eingesetzt wird zeigt er immer Leistung. In welchem Nationalteam er spielt oder nicht spielt ist mir blunzn!!!!


    Ja das Gefühl habe ich ernsthaft ... Sulimani brachte auch immer nur dann was, wenn er von der Bank kam, da hat er ein paar wichtige Tore geschossen, ok ... Aber ihn deshalb wie einen Messi-as zu feiern finde ich übertrieben ... Man sollte die Kirche im Dorf lassen und einmal genau drauf schauen, wie er sich auf dem Platz präsentiert ... Hab noch immer den Ballverlust in Bilbao im Kopf, wo er statt den Ball zurück zu erobern, lieber reklamiert hat und somit das Tor verschuldete ... Nebenbei hab ich ihn privat auch schon getroffen und muss sagen er ist ein Eierbär sonst nix ...

  • tja ist das problem, das es bei jedem klub gibt. manche spieler sind die liebkinder vom trainer und die spielen halt, auch wenns nix zusammenbringen. andere sitzen halt dafür meist auf der bank und dürfen nur selten ran. hätt mir auch nach der el-quali mehr einsätze fürn emin erhofft, aber anscheinend mag der trainer den klein mehr.


    Über Kleins Leistungen können wir gerne diskutieren, gerne auch über Alternativen! Sulimani ist - nach seinen Leistungen im Spätherbst und Frühjahr - definitiv keine!

  • Gut es ist wohl schwer zu Spielen zu kommen wenn du anscheinend die selbe Position wie des Trainers Liebkind spielst.
    Für mich strahlt der Sulimani nämlich mehr Torgefahr aus als der Klein und er macht genauso seine Meter, die Frage wird früher oder später sowieso kommen wohin mit Klein wenn Acimovic wieder fit ist.
    Aber viellleicht wird dann der Standfest hinten weg editiert und der Klein dort eingesetzt.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!