Austrias No-men Anhängerklub Leopoldstadt -Girls Only - Neuer Fanklub

  • Hallihallo Fangmeinde - Hallo Viola Girls aus Wien!


    Wir sind 8 Mädchen vom Sigmund-Freud-Gymnasium und haben seit gestern einen neuen Austria Fanklub gegründet.
    Alle interessierten Girls zwischen 12-18 sind recht herzlich eingeladen, bei uns einzusteigen


    Unser Fanklubname:


    Austrias -NoMen Anhängerklub Leopoldstadt 2010 , kurz ANAL 2010


    Bis wir unsere Homepage online haben, bitte per Nachricht hier im Forum.


    greetz -just chicks


    Jacqui, Mira, Denis, Ciara, Kathi, Julia, Sara und Nelli vom
    "Austria -NoMen- Anhängerklub Leopoldstadt 2010

  • genau bergiboy, frauen an den herd und verschleiert! :keule: MÄDLS SAMA LIEBER IM BLOCK, ALS IRGENDWELCHE PSEUDOULTRABÖSEVERMUMMTEHOSENSCHEISSER..................... 8)


    gegen kurven auf der geraden! :finger:


  • Weit hamas bracht, dass Frauen auf der Tribüne interessanter gworden sind als andere, wichtigere Dinge :wall:


    Am WE und auch sonst gibts genug Möglichkeiten, Frauen, Mädels etc. beim Fortgehen hinterherzugucken.



    Wichtiger wäre,.. so Kasperln wie dich loszuwerden,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Zitat


    Weit hamas bracht, dass Frauen auf der Tribüne interessanter gworden sind als andere, wichtigere Dinge :wall:


    Am WE und auch sonst gibts genug Möglichkeiten, Frauen, Mädels etc. beim Fortgehen hinterherzugucken.


    Du hast Probleme...ihr hockts ja dauernd mit pupertierenden Mädels zam und jetzt hast a Problem mit einen weiblichen Fanclub?


    :thumbup: ANAL :thumbup:

  • von Fussball Rowdys zu ANAL ROWDYS :rofl:


    Frauen an die Macht :D
    alles gute für euren Fanclub und ich hätte gerne ein großes Transparent ANAL 2010 :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Was gar kein Aufschrei bezüglich gleichberechtigung ??


    Netter Scherz hier - Girls zwischen 12 und 18 - Wissen eigentlich eure Eltern davon ? Ich mein man stelle sich vor man hätt eine Tochter in dem Alter und die malt daheim ein Transparent auf dem nur ANAL steht.


    Brauchen wir wirklich demnächst auch einen Beitrag in Teenager werden Mütter ?


    Gibts ned eh schon einen Frauen Fanklub - der sich um die Mädels kümmern könnt ?


    Wann kommt die Gegenaktion des He-Man Weiberhasserklubs ?


    Fragen über fragen - wer spielt den Alfalfa - bin ich jetzt im Fernsehn oder kummst du do ned eine ?


    1000 Jahre sind ein Tag

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!