Beiträge von Nelli96

    Also Schnupfi, ich weiß das aus erster Hand, weil mein Papa selbst bei der ÖBB arbeitet.
    Es wurde dort in den letzten Jahren in bestehende Dienstverträge eingegriffen. Das heißt soviel wie: Du fangst unter dieser und jener Voraussetzung an zu arbeiten, mit fixen Verträgen, und dann kommt der Staat und ändert alles. Also von wegen Privilegien


    Dann kommst du von deinem Job, wo auch immer der sein mag, ich sag mal: du bist in der Kassa beim Bipa, also arbeitest du deine 30 Stunden beim Bipa, gehst um spätestens 19h heim.


    Bei der Bahn fahrst kreuz und quer durch Österreich, arbeitest oft in der Nacht, an Wochenenden und an Feiertagen, kommst oft garnicht heim, weil du in Villach nächtigen musst, und verdienst für den Aufwand einen Rammel. Ja okay, der Rammel ist halt doch etwas mehr, als du beim Bipa verdienst, aber für den Aufwand ein Klacks


    Und zu den Krankenständen: Keine Ahnung ob das überhaupt stimmt. Aber als Lokführer hast du die Verantwortung über hunderte Leute, bist ständig konzentriert, da ja sonst immer was passieren kann. Also es hängen Menschenleben von dir ab. Das kann schon zu Stress un Krankheit führen
    Wenn du, lieber Schnupfi, eine Fehler machst, gut, dann steht halt das Haarshampoo bei den WC-Reinigern

    Hallihallo Fangmeinde - Hallo Viola Girls aus Wien!


    Wir sind 8 Mädchen vom Sigmund-Freud-Gymnasium und haben seit gestern einen neuen Austria Fanklub gegründet.
    Alle interessierten Girls zwischen 12-18 sind recht herzlich eingeladen, bei uns einzusteigen


    Unser Fanklubname:


    Austrias -NoMen Anhängerklub Leopoldstadt 2010 , kurz ANAL 2010


    Bis wir unsere Homepage online haben, bitte per Nachricht hier im Forum.


    greetz -just chicks


    Jacqui, Mira, Denis, Ciara, Kathi, Julia, Sara und Nelli vom
    "Austria -NoMen- Anhängerklub Leopoldstadt 2010